Bürgergeld regelt.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#168644 Richtig und wichtig. 28 Sep. 2023, 16:05Zitat von: GeneralEchsenbischof
Fakt ist ich bin nicht Derjeniche
-
#168645 Barrne 28 Sep. 2023, 16:06Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
das geht doch auf keine 16,5 cm Penishaut Aller!
Kennst du den Witz, dessen Po-ente so geht: »Komisch, bei mir stand dort „Ruhm und Ehre der Baltischen Flotte“.«? -
-
#168647 Gelöschtes Mitglied 3684 28 Sep. 2023, 16:08
Zitat von: Barrne
Kennst du den Witz, dessen Po-ente so geht: »Komisch, bei mir stand dort „Ruhm und Ehre der Baltischen Flotte“.«?ich kenn den witz nur mit "ruhm und ehre der unbesiegbaren sowjetischen schwarzmeerflotte" -
-
-
-
-
-
-
#168654 marleys 28 Sep. 2023, 16:13Zitat von: GeneralEchsenbischof
wo bleibt der dragon monday
fällt diese Woche leider aus, hast den Post etzadla net xsehnn khappt?
-
-
#168656 Ding 28 Sep. 2023, 16:14Wisst Ihr noch, das zweite oder dritte Mal* als er draußen "geschlafen" hat? Und ihm so kalt war, dass er lieber live mit Gästen aber ohne Bild die Nacht durchgestreamt hat, und ein Feuer im Wald gemacht hat? Bevor er dann morgens an einem Teich mit quakenden Fröschen vorbei in die Sparkasse ist, weil schön warm? Aldiweil kam einer rein um Geld abzuholen, der kannte Rainer, und Rainer hat dann rumgemowlt und beleidicht? Aldiweil er auch dies alles gestreamt hat?
Das ist gerade einmal ein halbes Jahr her. Da staunen Sie, was? Das "gute" Zeitalter vor der unerträglichen DickTok-Staffel, welches aber auch schon nicht mehr so gut war. Sowas will ich. Karldal du Huuuurensohn werft ihn zu Poden ohne Dreck ey.
(* in der Karriere des Drachenlords, ChrmChrm, ne wadded ma... des geht so nich ... also des ist des dridde Mal ... ähhhh) -
#168657 GeneralEchsenbischof 28 Sep. 2023, 16:15HALT DIE FRESSE UND NIMM SEIN NAMEN NED IN DEN MUND
-
-
-
#168660 Barrne 28 Sep. 2023, 16:20Zitat von: panic
Junge, der rappende Reiner ist ja wohl das Schlimmste seit Langem.
»… und weil ich für euch a HipHop-Kaschperle bin …« – Dort ist er jetzt angekommen, nach all den großen Metal-Träumen: »rappend« im Polo-Hemd.
Andererseits, wenn ich einen meiner vielen echt geilen Lieblings-Songs höre, die ich nicht habe, verfalle ich auch immer in unkontrollierte Zuckungen, speziell vor Publikum.