Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #168881 Kredithai 29 Sep. 2023, 01:08

Eine Sache finde ich NICHT gut an der ganzen Kall Dall Geschichte, die fette Sau nimmt anscheinend wirklich ab.

Das ist nicht gut! Ich will Ihn beinlos im Rollstuhl sehen! Und zwar einem elektrischen, wie er mit seinem behindi Stock den Hatern hinterher fährt und Sie verprügeln will sowas will ich sehen!

Kall Dall hat wirklich nur scheiße ins Game gebracht. Wenn die den abstechen bekommen wir das nichtmal mit.

• #168882 panic 29 Sep. 2023, 01:13

Dikdikdik

• #168883 panic 29 Sep. 2023, 01:17

Zitat von: Noxi

Aller, er ist so unglaublich beschissen behindert 😖
    Wie kann man 34 Jahre in Franken leben und nicht verstehen, dass einfach überall "-chen" du "-la" ersetzt wird und das kein superduper spezifisches fränkisches Spezialvokabular ist?
    eIJitgK.png

• #168884 panic 29 Sep. 2023, 01:22

• #168885 DieguteEntevonSzechuan 29 Sep. 2023, 01:56

Zitat von: Bumsdi18

Einen Schritt vor, zwei Schritte zurück.
    Also wie halien im Krieg

• #168886 םחטצ 29 Sep. 2023, 02:08

Zitat von: Dry-aged Leberkäs

Sein Mätschpartner besitzt eine eher seltene, aber in Dulli-Kreisen durchaus manchmal verbreitete Gabe: Jemand anderen vollkommen plattlabern zu können. Das ist nicht einmal Eloquenz oder echte Schlagfertigkeit. Das ist ein Talent, was in Tausenden Laberduellen gestählt werden muss. Räp-Bäddles oder so. Vor allem auch das Talent jeden einzelnen Gesprächspunkt wieder aufzuwärmen, nachdem er längst schon wieder kalt wurde und ihn ins Gegenteil zu verdrehen. Wäre der Typ 30 IG-Punkte klücher, wäre er ein Spitzenanwalt.

Das nennt man Bossaura

• #168887 Kredithai 29 Sep. 2023, 02:46

Der Kolle in besseren Zeiten heute ist er komplett abgemagert.

• #168888 DickeOmma 29 Sep. 2023, 04:50

Man kennt es, Reini kann sich nach den hadden Streams nie erholen, denn er muss ja immernoch irgendwelche todlangweiligen Folgen von Kinderspielen aufnehmen. Ist mittlerweile ein Running Gag:

Und wenn er dann damit fertig ist, dann kommt erst seine richtige Arbeit, mit Schneiden, Rendern und Hochladen:

Eigentlich wäre das lediglich das Hochladen, vielleicht Trimmen der Segmente. aber wie wir unseren Medienprofi kennen, wird er nicht an I-Frames schneiden, womit man eine 1:1 Kopie des Codecs nur kopieren müsste. Er jagt alles immer durch eine Recodierung, ja, das kostet Zeit und blockiert den Gaminglaptop für flüssige Hentairapekunstwiedergabe. Und wo soll er währenddessen hin? Was soll er unternehmen? Nebenan Kaddals Aische beglücken?

Und dann steht auch schon der nexte Stream an!

Fragt bloß nicht, wie ich an den Schnipsel aus seinem Letsplay gekommen bin...

• #168889 Pensident 29 Sep. 2023, 05:04

Zitat von: DickeOmma

an I-Frames schneiden, womit man eine 1:1 Kopie des Codecs nur kopieren müsste
    Wer?

• #168890 םחטצ 29 Sep. 2023, 05:40

Steht endlich mal auf Leude

Rainer arbeitet schong

• #168891 Karl Klammer 29 Sep. 2023, 05:44

Zitat von: KaiserPenishelm

Auch Bodybuilder kaggduschne ab einer gewissen muskelgrösse

Wie oft dabei wohl a weng Shake mitkam?

• #168892 Littlecuck 29 Sep. 2023, 05:49

Na hat das fette Stück Bihindischeiße wieder fein Bettli-Bettli k'macht in seinem lächerlich himmelblauen Dullipolohemd dass Karldall ihm extra rausgelegt hat?
    Unansehnlicher, behindert gemästeter Eimer Schweinescheiße, Fettbastard, Kinderschreck, Nuttensohn!!!

• #168893 Karl Klammer 29 Sep. 2023, 06:18

Zitat von: Bumsdi18

Einen Schritt vor, zwei Schritte zurück.
    bvQWl7c.gif

Wonn stebb vor end tu stebbs begg des hammwer bei GDA SA immer khört khabd Wenn mer middemm auddo nauf und nunder kfahrne sind.

• #168894 Kredithai 29 Sep. 2023, 06:25

Zitat von: DickeOmma

Man kennt es, Reini kann sich nach den hadden Streams nie erholen, denn er muss ja immernoch irgendwelche todlangweiligen Folgen von Kinderspielen aufnehmen. Ist mittlerweile ein Running Gag:

Und wenn er dann damit fertig ist, dann kommt erst seine richtige Arbeit, mit Schneiden, Rendern und Hochladen:

Eigentlich wäre das lediglich das Hochladen, vielleicht Trimmen der Segmente. aber wie wir unseren Medienprofi kennen, wird er nicht an I-Frames schneiden, womit man eine 1:1 Kopie des Codecs nur kopieren müsste. Er jagt alles immer durch eine Recodierung, ja, das kostet Zeit und blockiert den Gaminglaptop für flüssige Hentairapekunstwiedergabe. Und wo soll er währenddessen hin? Was soll er unternehmen? Nebenan Kaddals Aische beglücken?

Und dann steht auch schon der nexte Stream an!

Fragt bloß nicht, wie ich an den Schnipsel aus seinem Letsplay gekommen bin...

Der nimmt den Rotz doch mit OBS auf? Da kann man doch direkt einstellen was für'n Codec er nutzen soll Bitrate etc.

Er müsste dann nur mit ffmpeg oder weiß der Geier was für'n Programm Schnitte setzen, er kann das sogar ohne zu reencoden, weil der müll ja schon von OBS encodiert wird.

Keine Ahnung wie man so Sau dämlich sein kann.

• #168895 Karl Klammer 29 Sep. 2023, 06:27

Zitat von: Kredithai

Keine Ahnung wie man so Sau dämlich sein kann
    W6lfuI2.jpg

• #168896 Gewinnertyp 29 Sep. 2023, 07:11

Zitat von: Dry-aged Leberkäs

Habe heute unironisch einem freundlichen Bettler 2 €uro gegeben. Aber bloß unter der Prämisse, dass er es ausschließlich für Bier ausgibt. Am Ende holt der sich noch Essen oder neues Telefonguthaben.
    Mache ich tatsächlich auch ab und zu. Mir ist es herzlich egal ob er sich vom Erbettelten den nächsten Schuss kauft, denn dadurch habe ich seinen Tag eventuell etwas erträglicher gemacht. Ne gute Sache also im Endeffekt:)

• #168897 Karl Klammer 29 Sep. 2023, 07:12

Schnappi sagt danke

• #168898 unwürdigerknecht 29 Sep. 2023, 08:22

Zitat von: Muskelbiber

W6lfuI2.jpg
    "Ieh, der hat sich auf die Eier geschissen."

Sätze, die man nur einmal im Leben hören wird.
    Hoffentlich

• #168899 Gelöschtes Mitglied 69 29 Sep. 2023, 08:23

Draches haare mal widder besonders wild, kann ihm mal jemand ne mittelscheitel frißur vorschlagen? dachte spontan an matt damon in good will hunting so ähnlich hab ich das auch

• #168900 Littlecuck 29 Sep. 2023, 08:27

Zitat von: panic

Dikdikdik

Wie er sich einfach sein eigenes Spiegelbild formt damit er sich optisch für wenigstens einigermaßen ansehnlich halten kann. Bescheuerter grässlich entstellter Realitätsverweigerer.