Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #168901 Grüner Power Ranger 29 Sep. 2023, 08:36

Wisst ihr was witzig wäre? Irgendein Drachi erfindet das Heilmittel gegen Krebs und lässt es Reiner für sich beanspruchen. Um ihn richtig hart zu trollen natürlich.

Bei seiner Nobelpreisrede erzählt Bumsdi dann mit tränenerstickter Stimme, dass er auf diesen Moment hingearbeitet hat, seit diese heimtückische Krankheit ihm seinen geliebten Vater genommen hat.

Dorian und Malte springen hinter der Bühne hervor und verkünden johlend, dass das „Heilmittel“ nur Almdudler mit Hundepisse ist.

• #168902 Mett_L 29 Sep. 2023, 09:05

Ok, jetzt ist es raus. Gelachtwirdnet ist verseucht mit U-Boot Accounts von hässlichen fetten Studenten mit geklauten Profilbildern von Yahoo, die sich in der Bio "extrem trollend" geben und dann 1 zu 1 Aussagen aus dem Haider Playbook kommentieren, gefolgt von einem dutzenden Troll-Accounts die es liken.

Schnappi "bezahlt" mich nur, gefördert vom Jobcenter als Maßnahme. Eigentlich heiße ich Svetlana und bin eine 20jährige Kriegswitwe, die aus der Ukraine hierher geflohen ist. Da der Drachenlord nur eine handvoll echte Gegner hat, wird über diese Betrugsmasche die Seite am Laufen gehalten. Immer noch besser als Sklave von Kartal zu sein, würde ich sagen.

(Nein im Ernst. Jetzt sehe ich diese Shurjoka auch noch hier. Ich versuche schon so wenig wie möglich von ihr mitzubekommen. Nächstes mal gibt es in die Fresse @Kredithai. Ich erwarte eine Triggerwarnung!)

• #168903 JaboanischesBadezimmer 29 Sep. 2023, 09:31

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Schmatzsingen zu Digimon wird initialisiert!
    Endlich Mal ein passender Name dafür

• #168904 Pensident 29 Sep. 2023, 10:13

Ja oge, alles schön und gut aber wann kommt denn jetzt sein neuer Song?
    Und die drei Bücher die er gleichzeitig schreibt?
    Brauch WiGgsmaterial!

• #168905 Diabositas 29 Sep. 2023, 10:21

Liebe Autoren,
    das Wetter wird langsam kühler und die TikTok-Staffel ist etwas langweilig.
    Ein neuer Storyarc, z.B. eine neue Landstreicherstaffel, wäre eine schöne Wendung, die sicherlich neue Zuschauer anzieht.
    VG

• #168906 panic 29 Sep. 2023, 10:33

Hach, wie schön.

Q4w3ENm.png

• #168907 MächtigerMauzer 29 Sep. 2023, 10:35

Zitat von: Diabositas

Liebe Autoren,
    das Wetter wird langsam kühler und die TikTok-Staffel ist etwas langweilig.
    Ein neuer Storyarc, z.B. eine neue Landstreicherstaffel, wäre eine schöne Wendung, die sicherlich neue Zuschauer anzieht.
    VG
    Neue Obdachlosenstaffel wäre eine richtig naise Sache. Wobei man nie vergessen darf, das Rainers plot armor unendlich hat. Ich erinnere daran, wie er irgendwann Anfang des Jahres nachts schwitzend wie ein Schwein durch NEA gewongelt ist und später bibbernd gestreamt hat - alles ohne gesundheitliche Folgen.

• #168908 panic 29 Sep. 2023, 10:35

Wenn schnappi seine neuen Rollstuhlhandschuhe auspackt.

• #168909 Wurstwasserjunkie 29 Sep. 2023, 11:02

Zitat von: panic

Wenn schnappi seine neuen Rollstuhlhandschuhe auspackt.

Dachte sein neues Sitzkissen, wenn das alte nach 8 Jahren vollgeschurzt rummüffelt.

• #168910 Littlecuck 29 Sep. 2023, 11:24

Endich Wochenende Loide!
    Heute wird richtig abgerockt hab ich mir vorgenommen. Zuerst wird meine Ommer ins Altersheim abgeschoben. Dann nerv ich meinen alten Herrn den Wiggser, so lange bis er Krebs in seinem Arsch bekommt und elendig dran verreckt. Partyidee Nr. 3: Meine Schwester und Mutter die dummen Mistfodsen aus der Hütte graulen und dann kann die Action so richtig starten, Baby!

Türen eintreten, Treppenverkleidung abreißen, meine Küche vermüllen, in die Dusche scheißen, willkürliches Dauermasturbieren zu Lollicon-hentais! Yeah Baby drauf geschissen, man lebt nur einmal! Un weide?

Als Happy Weekend-Krönung date ich dann noch online die devoteste und schwulste Schwuchtel die ich im Netz finden kann, Name Schnuffel oder sowas, und um zu zeigen was für eine verschissen jämmerliche Gestalt ich bin, blase ich ihm demütig den Schwanz vor laufender Kamera wund und lass die Chose dann allen Ernstes ins Weltennetz stellen zur peinlichen Belustigung für jedermann!

Yeah, so it goes on! fol Alpha, fol übl!!! So geht das ab bei mir, so rock ich mein Weekend....🤘

Und der Rischda is dabei Aller!!!!

Dieser Beitrag wurde von Littlecuck am 29.09.2023 15:31:08 bearbeitet.
  • #168911 Kredithai 29 Sep. 2023, 11:39

Ja Moin Moin und meddl meine lieben Freunde 😊

• #168912 hussbert 29 Sep. 2023, 11:42

Fröhliche Mettfürze zum Freitag wünsche ich euch.

• #168913 Pepemon 29 Sep. 2023, 11:46

Zitat von: Littlecuck

Endich Wochenende Loide!
    Heute wird richtig abgerockt hab ich mir vorgenommen. Zuerst wird meine Ommer ins Altersheim abgeschoben. Dann nerv ich meinen alten Herrn den Wiggser, so lange bis er Krebs in seinem Arsch bekommt und elendig dran verreckt. Partyidee Nr. 3: Meine Schwester und Mutter die dummen Mistfodsen aus der Hütte graulen und dann kann die Action starten, Baby!

Türen eintreten, Treppenverkleudung abreißen, meine Küche vermüllen, in die Dusche scheißen, willkürliches Dauermasturbieren zu Lollicon-hentais! Yeah Baby drauf geschissen, man lebt nur einmal!

Als Happy Weekend-Krönung date ich dann noch online die devoteste und schwulste Schwuchtel die ich im Netz finden kann, Name Schnuffel oder sowas, und um zu zeigen was für eine verschissen jämmerliche Gestalt ich bin, blase ich ihm demütig den Schwanz vor laufender Kamera wund und lass die Chose dann allen Ernstes ins Weltennetz stellen zum belustigen für jedermann!

Yeah, so it goes on! fol Alpha, fol übl!!! So geht das ab bei mir, so rock ich mein Weekend....🤘

Und der Rischda is dabei Aller!!!!
    Meddl xDDD :P

• #168914 CIA 29 Sep. 2023, 11:49

Metal Leute

Gsy3UcA.jpg

• #168915 Karl Klammer 29 Sep. 2023, 11:50

Eine Saite angestimmt und schon fliegen ihm die Höschen aller Gruubies entgegen

• #168916 JaboanischesBadezimmer 29 Sep. 2023, 11:53

Zitat von: CIA

Metal Leute

Gsy3UcA.jpg
    Wie ich schon Faustjucken kriege wenn ich den smirk smile sehe

• #168917 Karl Klammer 29 Sep. 2023, 11:58

sketch-1695981449228.png

Alles schief und dann dieses Johannesbeerstreuselschneckenkinn drunter eh

• #168918 Kredithai 29 Sep. 2023, 12:00

Zitat von: Muskelbiber

Groupies hier Groupies dort mehr Groupies als der Clooney George.

• #168919 Barrne 29 Sep. 2023, 12:12

Zitat von: MächtigerMauzer

Ich erinnere daran, wie er irgendwann Anfang des Jahres nachts schwitzend wie ein Schwein durch NEA gewongelt ist und später bibbernd gestreamt hat - alles ohne gesundheitliche Folgen.

Ohne xsundheidliche Folgen nennsde des? Hast du eigentlich eine Ahnung, was das mit meiner Psyche angestellt hat – nach all den Jahren?

Aber Spaß beiseite, »Ohne Folgen« ist der Arbeitstitel der neuen (Im-Voraus-)Bezahl-Serie, die Reiner momentan konzipiert.

Zitat von: Muskelbiber

Der Junge, der nicht aufhören konnte, in seinem Blog mit dem Bassspielen anzufangen.

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 29.09.2023 12:25:19 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #168920 Sprachinator 29 Sep. 2023, 12:20

Ich will einfach wieder die Verzweiflung in seinen Augen sehen, wenn er um 3 Uhr nachts auf einem Feldweg im Nirgendwo streamt und nicht weiß wohin.

Schreibe ich auf meine Wunschkarte für den Weihnachtsmann.