So, nachdem das Game dood ist, kann ich ja mal wieder in den Faden naischauen.
Chrmchrm, ich verstehe....
Der Drachenlord - Part 1
-
#169141 Hetzer-chan 30 Sep. 2023, 12:01 -
Mod/RDW
#169142 Sprachinator 30 Sep. 2023, 12:02Zitat von: Gewinnertyp
Ich bete und hoffe dass sein Kinderwunsch noch wesentlich größere Ausmaße annimmt. Es tut so gut zu wissen, dass er für immer kinderlos bleiben wird.1. Ist es gut für die Befriedigung, das stimmt.
Aber 2., und das wiegt viel schwerer, darf man dem Wongel niemals, und ich betone niemals, Aufsicht über ein Kind überlassen. Dabei will ich nicht mal auf die haltlosen Pädovorwürfe eingehen, da geht es rein um die Eignung, Verantwortung für jemand anderes übernehmen zu können. Die fette Mistmade kann nicht mal Verantwortung für sich selbst übernehmen, geschweige denn für ein Kind.
Es wäre tatsächlich die systematische Zerstörung eines jungen Menschen durch einen absolut behinderten Volldepp.
Es ist so schon gut zu wissen, dass er durch seine Verurteilungen niemals mit Kindern arbeiten darf - abgesehen davon wird er auch nie arbeiten, aber es geht ums Prinzip. -
#169143 Ezio Auditore 30 Sep. 2023, 12:11Hier wird doch schon wieder seitenweise Scheisse neigerotzt obwohl wie immer nichts passiert ist...
-
#169144 NichtRainersArschgebirge 30 Sep. 2023, 12:11Zitat von: Sprachlord
da geht es rein um die Eignung, Verantwortung für jemand anderes übernehmen zu können. Die fette Mistmade kann nicht mal Verantwortung für sich selbst übernehmen, geschweige denn für ein Kind.Bürgergeld Harzer Muddis und manchmal auch Vatis ohne zähne und Milchschnitte im Einkaufskorb lächelten
Es wäre tatsächlich die systematische Zerstörung eines jungen Menschen durch einen absolut behinderten Volldepp. -
Mod/RDW
#169145 Sprachinator 30 Sep. 2023, 12:12Zitat von: Ezio Auditore
Hier wird doch schon wieder seitenweise Scheisse neigerotzt obwohl wie immer nichts passiert ist...un weida?
-
#169146 Ezio Auditore 30 Sep. 2023, 12:13Zitat von: Sprachlord
un weida?Ihr verschwendet Elektronen
-
Mod/RDW
-
#169148 DickeOmma 30 Sep. 2023, 12:18Zitat von: Littlecuck
Hab mir gerade seinen Traum über seine Tochter von gestern aus dem Stream gegeben und:
Jonge, da krisse die Tür ja kaum noch zu. Fremdscham pur und cringer als die Faeser öffentlich für ihre Asylantenpolitik zu loben.
Ach war das so Winggla, ja?
Na dann....
JA! LAUF! DU KLEENE FOTZE! BEVOR DIE BULLNE KOMM!
-
#169149 Ezio Auditore 30 Sep. 2023, 12:20Zitat von: Littlecuck
Hab mir gerade seinen Traum über seine Tochter von gestern aus dem Stream gegeben und:
Jonge, da krisse die Tür ja kaum noch zu. Fremdscham pur und cringer als die Faeser öffentlich für ihre Asylantenpolitik zu loben.
Ach war das so Winggla, ja?
Na dann....
DIE TÜR... DU HURENSOHNTÜR!!!! -
#169150 Karl Klammer 30 Sep. 2023, 12:31Zitat von: Ezio Auditore
Ihr verschwendet ElektronenNa bevor die nix zutun haben, können sie auch meine pelts übertragen. -
-
-
-
-
#169155 Ezio Auditore 30 Sep. 2023, 12:53Zitat von: Kredithai
Ja Moin Moin und meddl meine lieben FreundeTachchen, und Meddl Loide...
-
#169156 Karl Klammer 30 Sep. 2023, 12:55Zitat von: Ezio Auditore
Tachchen, und Meddl Loide...Wo warst du die ganze Zeit? -
-
#169158 Kontrollgreif aufn Jens 30 Sep. 2023, 13:17Zitat von: Hias
Cannibal HolocaustMuss ich dich leider berichtigen, das ist The Green Inferno von Eli Roth, der leider nicht so gut ist wie Cannibal Holocaust.
-
#169159 Grüner Power Ranger 30 Sep. 2023, 13:22Zitat von: panic
Mir wurde mal erzählt, in der AfD gäbe es einen Flügel für schwule Furries. Klang mir damals zu absurd, aber jetzt bin ich überzeugt. -
#169160 Kontrollgreif aufn Jens 30 Sep. 2023, 13:28Ist das nicht einfach nur eine Zensur seines Gesichts mit seinem Logotier? Das ist niemals ein Teil eines Furrsuits. Dafür sieht das zu photoshoped aus.