Aaaaaaalter die Trinkgereusche gerade ![]()
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#169283 Karl Klammer 30 Sep. 2023, 21:55Zitat von: Piratenbacardi
A Switcher: Rainers Dialekt switcht bei jedem Satz. Zwischen jedem Landkreisdialekt wird hin und hergewechselt, weil Rainer nie wirklich teilnehmen durfte am Gesellschaftlichen Lebenmehr fränggeln = mehr lügen -
-
Mod/RDW
-
#169286 ProxyPaige 30 Sep. 2023, 21:57Zitat von: Sprachlord
Dämliches Kleinkind macht Kleinkindersachen.
Danke seines Unterkiefers ist er der einzige Mensch, der aus der Flasche trinken kann, ohne den Kopf in den Nacken zu legen. -
#169287 Kein Hamster 30 Sep. 2023, 21:58Zitat von: ProxyPaige
Danke seines Unterkiefers ist er der einzige Mensch, der aus der Flasche trinken kann, ohne den Kopf in den Nacken zu legen.Er hat sich quasi weiterentwickelt. -
#169288 Karl Klammer 30 Sep. 2023, 21:59Zitat von: Kein Hamster
Er hat sich quasi weiterentwickelt.Eher ist sein Erbgut 1mio mal falsch abgebogen aber ausgerechnet DAS ist nun ein Vorteil. -
Mod/RDW
#169289 LachBot 30 Sep. 2023, 22:00Zitat von: Avatarloser_Spasut
Game kann unironisch wech, nur noch purer Krebs.Gratulation an @Avatarloser_Spasut für den Forenpost des Tages mit 18 Reaktionspunkten!
Das fette Arschloch hat sich wie die Made im Speck auf dieser drecks Chinesenplattform eingenistet, wird von einem Müsli der Kategorie B samt Anhang irgendwo beherbergt und bekommt die Poperze von eben jenen geleckt.
Währenddessen casht er ordentlich ab, finanziert von wohlstandsverwahrlosten Malte-Sörens. Dafür lässt er sich eben von irgendwelche Murats a weng anplärren und rechtfertigt sich dann und wann dafür, ein Märchenbuch weggeschmissen zu haben.
Als Sahnehäubchen sorgen hochentwickelte High-Tech Filter dafür, dass er einem Menschen durchaus ähnlich sieht.
Er hat es geschafft. Das kroksi hatte von Anfang an recht. Schreibt mir, wenn er dod ist oder wieder auf der Straße sitzt.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#169290 Dry-aged Leberkäs 30 Sep. 2023, 22:00Zitat von: Yuna
Wie Rainer nicht weiß was ein F150 istDas is des was Brog Lesner mit seinen Gechnern gmacht ghabt hat als Finischhimmove. -
-
#169292 Boehmat-Express 30 Sep. 2023, 22:092h und 27 Äiuro Einnahmen. Muss er wohl wieder Überstunden schieben. Kagge.
-
#169293 Dry-aged Leberkäs 30 Sep. 2023, 22:09Wenn die Lernkurve mal wieder der x-Achse entspricht.
Zitat:
Ja, ich hab viel rumgeschrien
Ja, ich bin ständig rausgewongelt
Ja, ich hab mit auf körberliche Konfrongazionen eingelassne
Ja, ich hab Fehler gemacht
ABER NUR WECHEN DIE HAIDER UN UM ANDERE ZU BESCHÜTZNE! -
#169294 Kontrollgreif aufn Jens 30 Sep. 2023, 22:11Zitat von: Boehmat-Express
2h und 27 Äiuro Einnahmen. Muss er wohl wieder Überstunden schieben. Kagge.Deswegen will er ja eigentlich den Stream auf TikTok beenden und dann ab 12 uhr dann auf Kick streamen -
#169295 Boehmat-Express 30 Sep. 2023, 22:14Oh, Youssef ist da. "Warten auf Youssef" hat sich gelohnt, Beckett ma widder vorgeführt.
-
#169296 Dry-aged Leberkäs 30 Sep. 2023, 22:17Zitat von: Boehmat-Express
Beckett ma widder vorgeführt.Geht hier irgendwer davon aus, dass Reiners Zweitname Wladimir ist oder er nach Estragon riechne tut? -
-
#169298 Littlecuck 30 Sep. 2023, 22:28Zitat von: Sprachlord
Dämliches Kleinkind macht Kleinkindersachen.
Aller! Ich weiß schon warum ich mir den schmutzigen Fickauswurf nicht mehr live und in voller Länge geben kann.
Ich sehe dieses selbstgefällige Bastardmaul = Ich will Instant mit Stahlkappen reinlatschen bis die Hurensohnfroschfresse blutend am Boden zuckt.
Das Lügenmaul macht nur noch betroffen. Und sein provokantes in die Cam glotzen beim Wasser trinken, weil der Bua ja soooo k'sund lebt, lässt den innerlichen Trigger nicht gerade abmildern. Dieser Beitrag wurde von Littlecuck am 01.10.2023 05:46:08 bearbeitet. -
-