Junge wie die beiden einfach jeden System of a Down song falsch aussprechen, diese Maden
Ähriels
Tschop Suhey
fuck off
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#169301 Sprachinator 30 Sep. 2023, 22:51 -
#169302 wosindalldieindianerhin 30 Sep. 2023, 22:53hadder ihr jetzt verbodne zu redne und sie muss diddn bissl zeigne?
-
#169303 םחטצ 30 Sep. 2023, 22:56Zitat von: Sprachlord
Junge wie die beiden einfach jeden System of a Down song falsch aussprechen, diese Maden
Ähriels
Tschop Suhey
fuck off
Beschder ßong is Hohli Mauntnß -
-
Mod/RDW
-
#169306 Mimon Baraka 30 Sep. 2023, 23:06Rüdiger, jetzt du... vorsichtig... vorsichtig, schön gerade, ja... ja super, super! Schööön, so isses schön ja... ja. NICHT SO TIEF, RÜDIGER, NICHT SO TIEF! Nicht so tief, Rüdiger! Sei bitte vorsichtig, sei ganz vorsichtig bitte. Ja... Hey! Ke-keine Kapriolen, Rüdiger, bitte bitte BITTE... gib mir die Fernbedienung. Gib mir das Steuer, bitte, komm! Rüdiger, bitte! Rüdiger, BITTE! Ich hab 'n gestern Abend in mühseliger Kleinarbeit wieder hingekriegt, bitte vorsichtig. Vorsichtig, vorsichtig, nicht SO TIEF, Rüdiger. NICHT SO TIEF, HAB ICH GESACHT! Rüdiger, bitte! Bitte! Vorsichtig, vorsichtig, siehste das denn nicht, dass der zu niedrig ist, da gerade an diesem Ballen dort... NA! Oh Gott... ohhhhhh... NEIN! RÜDIGER, BITTE! Das war kein Meter, hast du das gesehen? Gib mir die... gib mir das Steuer, GIB MIR DAS STEUER! NEIN! Rüdiger, bitte, das Schild, VORSICHT! Du sollst EINLANDEN, hab ich gesagt, und das ordentlich! Lande ein, bitte... Ganz gerade und ganz vorsichtig und ganz ruhig... ganz vorsichtig uaaah... Vorsichtig, vorsichtig... Jaaaa, oh jaaa. Huh, Achtung.
-
#169307 Dry-aged Leberkäs 30 Sep. 2023, 23:12Zitat von: Sprachlord
Junge wie die beiden einfach jeden System of a Down song falsch aussprechen, diese MadenAlso ich kenne eine Bänd, deren armenisch-
Ähriels
Tschop Suhey
fuck offjudäo-christlicher Sänger, dem sein lyrischem Ich, sich für den Sohn Gottes hält. Ich glaub der hadde Trisom ... Drisoming ... dem Down-System aber ich kenne viele Leute von früher aus der Schule in Bad Windsheim die des auch haddne. Ich weiß, wie man mit solchen Leuten umgeht.Kopf auf Tisch drüggne wenn die was über Pildsköbbfe erzählne. -
#169308 Zäpfchenpilot 30 Sep. 2023, 23:24Zitat von: Sprachlord
"Bidde diesmal mit a weng waseliene, Meister Kaddal"Karl Dall. Verlor seinen 1-Euro-Job im Tierheim, weil er die Köter schwängerte.
-
-
#169310 Kontrollgreif aufn Jens 1 Okt. 2023, 00:19Zitat von: wosindalldieindianerhin
hahahaha wieder so typisch Reinerle! Zuerst groß labern von wegen er will noch 3 oder 4 Stunden auf Kick streamen, dann aber 5 Minuten nach eigentlichem Start absagen. So ein Quatschkopp! -
#169311 Gewinnertyp 1 Okt. 2023, 00:21Zitat von: wosindalldieindianerhin
Wieso noch streamen, er hat heute 3stellig kmacht khabt -
-
-
Mod/RDW
-
-
-
-
-
Mod/RDW
#169319 Sprachinator 1 Okt. 2023, 01:18Zitat von: panic
Kleine Kraterlandschaft
So ungefähr stelle ich mir die Textur des Arschgebirges vor
Ach was rede ich da, ich hab die Fotos gesehen... danke für die Vietnam flashbacks aaah -
Mod/RDW
#169320 Sprachinator 1 Okt. 2023, 01:19Zitat von: Bumsdi18
Prima noctis, google es einfachGoogle erstmal Drachenlord