Weiterer Leak, der gude Ofi is dabei, Aller.
Der Drachenlord - Part 1
-
#169461 panic 1 Okt. 2023, 18:56 -
#169462 Noxi 1 Okt. 2023, 19:01Zitat von: Kredithai
Thursday company angeblich nur Dokus und der Rainer wiegt ja nur 188 kg.
Und der Arzt sagte natürlich top werte.
DESWEGEN HAT ER AUCH EINE VERFICKTE GALLE VERLOREN.
für wie blöd halten die uns?
Selbst wenn das ein echtes Gespräch sein sollte, war ja Karl Dall trotzdem nicht mit dem kleinen, diqqen Reinerle im Behandlungsraum, selbstverständlich hat kein Arzt in den letzten 34 Jahren jemals zu Rainer gesagt, dass er in irgendeiner Hinsicht gute Werte hätte, der wäre 44 Jahre früher schon direkt nach seiner Geburt in der Mülltonne gelandet!
Und auch das Gewicht ist natürlich eine glatte Lüge, er ist seit dem Wiegevideo 2022, bei dem 220kg gemessen wurden, wenn überhaupt noch fetter geworden.
Aber diese Aufnahmen sind sowieso absolut unglaubhafter Müll, Reiner würde NIEMALS auf "Stimmt das so, Reiner?" "Ja, Herr Karl Dall, das kann ich so bestätigen" antworten, alleine schon aus Prinzip nicht, weil er ein fetter Bastard und ein unglaublicher Hurenspast ist. -
#169463 Der Manni 1 Okt. 2023, 19:07Zitat von: Der Wahnsinniche
wie er auch nie die hand davor macht - einfach in den raum rotzenWenn du alleine bist machste bestimmt auch die Hand vors maul gell.
Und wenn im Fernsehen Jan Böhmermann läut applaudierste bestimmt auch mit dem Studiopublikum mit oder. -
#169464 JohnnyBravo 1 Okt. 2023, 19:12Hatte gestern einen Traum: Es war Montag und der Dragon Monday kam pünktlich um 20 Uhr. Im Hauptthema hat uns Reinerle alles über Pagan Metal erklärt. Es ging über eine Stunde. Als ich aufwachte, war ich schweißgebadet.
-
-
#169466 TreuerStadtschinken 1 Okt. 2023, 19:23Zitat von: panic
Weiterer Leak, der gude Ofi is dabei, Aller.
CHJA MOIN MOIN UND MEDDEL -
#169467 Noxi 1 Okt. 2023, 19:31Zitat von: Bumsdi18
Der Whobbler hat bei Karl Dall von Anfang an gespurt, da saß der noch nichtmal bei dem in der Butze
>Aber... aber... *schnauf*
Kein sehr gutes Beispiel uezs...
Ich würde dir ja sogar Recht geben, dass Reiner bei Karl Dall und dem Nechjer sehr hündisch war, das ist er oft, wenn man richtig mit ihm spricht, wie, naja, mit einem Hund eben, nur derart gecuckt, wie er in dieser "neuen" Aufnahme wirkt, ist selbst für ein rückgratloses Kleinkind wie das Diqqerle ungewöhnlich!
Aber es ist eigentlich auch gar nicht so wichtig, wie echt diese Aufnahme ist, fest steht auf jeden Fall, dass Karl Dall mal dringend ein paar auf die haarige Fresse braucht, um das Ogerwasser aweng zu senken!
Ein ähnlich überflüssiger Dummschwätzer wie Reiner, wenngleich er vielleicht zehn IQ-Punkte mehr hat, also ungefähr 68. Dieser Beitrag wurde von Noxi am 01.10.2023 19:44:11 bearbeitet. -
#169468 Gelöschtes Mitglied 3185 1 Okt. 2023, 19:40
Ich würd kartall ja gerne den bart anzünden und ihm dann in die fresse pissen um es zu löschen.
-
#169469 Bubbnspieler 1 Okt. 2023, 19:46Na, zerfleischen sich die Youtuber und Schweinis Manager, Lover und Lutscher mal widder über Leaks und Gegenleaks gegenseitig?
Und was macht Schweini? Wiggsdaddelt 10 Stunden am Tag eine 5 Jahre alte Version von Assassins Creed und scheißt sich dabei in die Joggers, die inzwischen von Kartals Frau gewaschen wird. Die Welt zieht wirklich an ihm vorbei. -
#169470 Gelöschtes Mitglied 3185 1 Okt. 2023, 19:50
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 3185 am 01.10.2023 19:58:09 bearbeitet.
WEITER GEHTS
EDIT: hab quelle getauscht, hatte ausversehen eule drinne. -
#169471 Gelöschtes Mitglied 3185 1 Okt. 2023, 19:51
junge was für ein eunuchen gejammer hört die "deepe" fettqualle denn schon widder aller?
-
#169472 Noxi 1 Okt. 2023, 19:53Zitat von: Bubbnspieler
Na, zerfleischen sich die Youtuber und Schweinis Manager, Lover und Lutscher mal widder über Leaks und Gegenleaks gegenseitig?
Und was macht Schweini? Wiggsdaddelt 10 Stunden am Tag eine 5 Jahre alte Version von Assassins Creed und scheißt sich dabei in die Joggers, die inzwischen von Kartals Frau gewaschen wird. Die Welt zieht wirklich an ihm vorbei.
Jenes und deshalb ist sowieso alles schlussendlich egal!
Reiner ist halt einfach ein Totalschaden, egal, wie viele Halbmenschen sich dazu herablassen und sich ihre Assibude von Klößchen vollfurzen lassen, um ihm zu "helfen", er wird niemals irgendeine Leistung von Wert erbringen, nicht mal eine Leistung, von der er rein selbst profitiert.
Reiner ist geboren, um in der Gosse zu verrecken, das stand schon am 02.08.89 fest.
Die Hauptsache ist, dass er sich dabei möglichst dämlich und peinlich anstellt, damit man gut darüber lachen kann und alle, die sich von Reinerle mit in den Abgrund ziehen lassen wollen, können das ja gerne tun, nur über die Konsequenzen brauchen sie dann nicht weinen... -
#169473 Der Wahnsinniche 1 Okt. 2023, 19:57Zitat von: Der Manni
Wenn du alleine bist machste bestimmt auch die Hand vors maul gell.ja genau ich rotz immer volle kanne auf meinen monitor schweinchen schlau
Und wenn im Fernsehen Jan Böhmermann läut applaudierste bestimmt auch mit dem Studiopublikum mit oder. -
#169474 Gelöschtes Mitglied 3185 1 Okt. 2023, 20:00
Fresstörke ist am start und bumsdi rallt wieder nicht dass dienstag feiertag ist.
weil bumsdi wie immer garnix rallt. -
-
-
#169477 Noxi 1 Okt. 2023, 20:15Hat er gerade wirklich die angeblichen 189kg angesprochen?
Ich habe das nur im Chat vom Reström gelesen, den Ström selbst habe ich stummgeschaltet, das ist mir gerade zu blöd...
Damit wäre ja der Feek praktisch bestätigt, das ist kein Zufall, dass das auch in den vor wenigen Stunden veröffentlichen Aufnahmen vorkommt. -
-
Mod/RDW
#169479 Sprachinator 1 Okt. 2023, 20:25Schalte ein
Dreger wird von seinem best buddy mit Vorwürfen durchlöchert
"ich will deß ezd ned im laif diskutierne"
Mund wird kleiner
Ich lächelte -