"Bäm, aller!" ist fränkisch, muss man wissen!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#169722 Dry-aged Leberkäs 2 Okt. 2023, 21:11Zitat von: Noxi
Ja der Won-gler | muss nach je-dem Stuhl-gang | kagg-dusch-neDas sind 13 Silben vs. 12 Silben. Zähl nochmal deine Haikus nach, Junge.
Mei-ne O-mer | fährt im Hüh-ner-stall | Mo-tooo-rad -
-
#169724 Stripey 2 Okt. 2023, 21:15Nachtblut?
"Die oft blasphemisch oder menschenfeindlich wirkenden Texte der Band schildern bei genauem Hinhören oft [...] antiislamistische Themen (Heiliger Krieg, Des Menschen Kunst Blindheit zu säen)."
aha, chrmmchrm. -
#169725 Noxi 2 Okt. 2023, 21:17Zitat von: Dry-aged Leberkäs
Das sind 13 Silben vs. 12 Silben. Zähl nochmal deine Haikus nach, Junge.
Liedertexte sind keine Gedichte, Silben haben keine Bedeutung, es geht rein um die Betonung. -
-
#169727 Dry-aged Leberkäs 2 Okt. 2023, 21:20Zitat von: Noxi
Liedertexte sind keine Gedichte, Silben haben keine BedeutungJa, genau. Und die Haut ist kein Organ. Und Hass keine Emotion. Kommt aber dicht dran an das, was ich gerade empfinde. -
#169728 Noxi 2 Okt. 2023, 21:28Zitat von: Dry-aged Leberkäs
Ja, genau. Und die Haut ist kein Organ. Und Hass keine Emotion. Kommt aber dicht dran an das, was ich gerade empfinde.
Das ist halt einfach so, ob es dir gefällt oder nicht
Schau dir halt Texte von diversen umgedichteten Liedern an.
Man könnte auch noch viel langsilbigere Wörter einbauen und nicht nur eine Silbe mehr haben, dann müsste man nur sehr schnell sprechen und die Betonung anpassen. -
#169729 םחטצ 2 Okt. 2023, 21:29Zitat von: Stripey
Nachtblut?
"Die oft blasphemisch oder menschenfeindlich wirkenden Texte der Band schildern bei genauem Hinhören oft [...] antiislamistische Themen (Heiliger Krieg, Des Menschen Kunst Blindheit zu säen)."
aha, chrmmchrm.
Den gleinen Allahdiss hat Jussuf ned ghört ghabt -
-
#169731 Dry-aged Leberkäs 2 Okt. 2023, 21:35Zitat von: Noxi
Das ist halt einfach so, ob es dir gefällt oder nichtSie, mein werter Herr, haben ab sofort einen Nemesis in mir gefunden.
-
#169732 Barrne 2 Okt. 2023, 21:38Zitat von: Stripey
Nachtblut?
aha, chrmmchrm.
Blasphemisch, antiislamisch – die formulieren das, als wäre das etwas Schlechtes.
Zitat von: Dry-aged Leberkäseinen Nemesis
-
-
#169734 Gewinnertyp 2 Okt. 2023, 21:45Der fettsack singschmatzt zu ed sheeran. Kriegst die huanßontür nicht zu
-
-
#169736 Boehmat-Express 2 Okt. 2023, 21:49Zitat von: Bumsdi18
El Klonter Pasa ist einer meiner Lieblings-Songs, obwohl ich kei Lieblings-Dings habe.
-
-
#169738 Littlecuck 2 Okt. 2023, 21:53Vonne Abbeid heimgekommen, reingezappt, fedde Ekelbastard schüttelt den beschuppten Mastkopp und hört 08/15-Schrottway to Sally Hurensohnmeddlalderkitschschmutz.
Direkt mett. Ich will ihm den Dreckskiefer zertrümmern und auf seine Überreste defäkieren.
PS.: Gottseidank, das Mastier geht off!
PPS.: Die Hurenßau kündigt 2 Sekunden später an nachher nochmal live zugehen. WIIIIIINKLEEEEERRRR!!!! -
-
Mod/RDW
#169740 LachBot 2 Okt. 2023, 22:00Zitat von: Richtig und wichtig.
Gratulation an @Richtig und wichtig. für den Forenpost des Tages mit 20 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken