Wo seid ihr Spastne alle
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#169786 MächtigerMauzer 3 Okt. 2023, 07:57Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass „der Medienprofi“ bzw. unser „allerliebster Lieblingsstreamer“ tatsächlich technisch unbegabt ist und gar keinen hochwertigen Content produziert?
Sollte man mal nen Youtube-Kanal dazu machen. -
-
-
#169789 Gelöschtes Mitglied 69 3 Okt. 2023, 08:24
*Cchhrm* ...
JA MOIN MOIN UN MEDDL MEINE LIEBEN FROINDE
*schnauf*
SEWWUS UN HEDDSLICH WILLKOMMNE AM TACH DER DOITSCHEN EINHEIT -
#169790 Karl Klammer 3 Okt. 2023, 09:42Zitat von: Kredithai
Das ist so eine dies gut im Bett aber so bekloppt, dass du Angst haben musst am Ende sticht sie dich mit einem Eispickel nieder.Vielleicht schnippst sie einem auch nur zum aufwecken an die Hoden. -
#169791 Grüner Power Ranger 3 Okt. 2023, 10:01Guten Morgen Drachis

Wollen wir heute ein wenig Schabernack treiben und Reiner erzählen, dass John F. Kennedy am Tag der Deuschen Einheit seine „Ich bin ein Berliner (scho immer kwesne)“-Rede gehalten hat? -
#169792 Kontrollgreif aufn Jens 3 Okt. 2023, 10:36Zitat von: Blauhaus2
Guten Morgen DrachisDu müsstest Reinerle erstmal erklären, wer John F. Kennedy und der Tag der deutschen Einheit ist.
Wollen wir heute ein wenig Schabernack treiben und Reiner erzählen, dass John F. Kennedy am Tag der Deuschen Einheit seine „Ich bin ein Berliner (scho immer kwesne)“-Rede gehalten hat?
Liebe, wer ihn kennt! -
#169793 Grüner Power Ranger 3 Okt. 2023, 10:40Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Du müsstest Reinerle erstmal erklären, wer John F. Kennedy und der Tag der deutschen Einheit ist.Leicht, man muss es nur darauf herunterbrechen, dass Kennedy von einem Haider erschossen wurde. Damit kann er sich identifizieren und würde ihm fortan die Hand schütteln.
Liebe, wer ihn kennt! -
-
#169795 Karl Klammer 3 Okt. 2023, 10:47Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Du müsstest Reinerle erstmal erklären, wer John F. Kennedy und der Tag der deutschen Einheit ist.Booahh meger ehh weil Fossders houm vor imäddschinäri frennßs hammwer früher immer gkuggd khabd und der grouse Bruder vommäää Megg war immer so richdich bääädäääs so a richdicher Wiggser eh!
Liebe, wer ihn kennt! -
#169796 Gelöschtes Mitglied 3185 3 Okt. 2023, 10:49
frei nach barlow, würd ich john f kennedy gerne mal fragen, was er von cabrio fahren im november hält.
-
-
#169798 Stripey 3 Okt. 2023, 11:22Zitat von: DickeOmma
Oh neim! Gestern hat er bei Ziegen-Youseff erzählt er hätte mit Eymallah seinen Geburtstag lediglich nachgefeiert! Haha, die fette Sau war damals schon Forever Alone.Wie lang es eh malla an diesem denkwürdigen Abend wohl ausgehalten hatte. -
#169799 Karl Klammer 3 Okt. 2023, 11:31Zitat von: Stripey
Wie lang es eh malla an diesem denkwürdigen Abend wohl ausgehalten hatte.ich glaub nach nem dreifiddel Baggadi hält man es selbst mit dem Oger aus. -
#169800 JaboanischesBadezimmer 3 Okt. 2023, 11:37Zitat von: Muskelbiber
ich glaub nach nem dreifiddel Baggadi hält man es selbst mit dem Oger aus.A Sahne baggadi oder a regulären?