+++ Breeking Njuhs +++
Der einst von den Eltern verstoßene Halbmenschenbastard & Hurenauswurf Refgard Sönkler ist heute morgen um 6:24 "erdickt".
Von einer Erdickung spricht man wenn der desaströs gefressene Blobkörper der eigenen Fresserei nicht mehr standhält, die Schweinemast abstößt und somit zu einer implosion im Inneren der Elefantengedärme führt. Die Implosion selbst war so stark dass dies die Folge hatte Sönklers Arschloch von innen nach außen zu stülpen.
"Fuck man, was ein Desaster. Hat mich an Cronenbergs 'Die Fliege' von 1985 erinnert," scherzte unser Reporter Timo B.
Laut Aussagen eines Zeugen und mutmaßlich Beteiligten der Extremsportart des "Winklerbeherbergens", dem Moslembettler Hur -en van de Sohn, welcher auch unter seinem Internet-Psyeudonym "Endboss" bekannt ist, scheiterte das Trainigsprogramm durch "Papar Kartall" daran dass Winkler regelrechte Mukbangorgien im Keller feierte. Endboss besorgte heimlich nach eigenen Angaben täglich zwischen 20 und 35 Kilo Rohfleisch zum Verzehr.
Der Drachenlord - Part 1
-
#169801 Littlecuck 3 Okt. 2023, 11:38 -
-
#169803 Karl Klammer 3 Okt. 2023, 11:41Zitat von: JaboanischesBadezimmer
A Sahne baggadi oder a regulären?Dem speziellen mit Drachensahne. -
#169804 Kontrollgreif aufn Jens 3 Okt. 2023, 11:47Zitat von: panic
So so, der komische Gu-i-do ist also Inges bester Freund.. gut zu wissen.
Ich kann mir diese furchtbare Karl Dall Staffel irgendwie nicht mehr geben.
Da versuchen Ziegen 4D Schach zu spielen. Setzt den Dicken doch einfach wieder auf die Straße. Mit dem Bastard kann man kein Geld machen, egal wie sehr man es versucht. -
#169805 Gelöschtes Mitglied 3185 3 Okt. 2023, 11:48
Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Ich kann mir diese furchtbare Karl Dall Staffel irgendwie nicht mehr geben.ich will festgefrorene heckärsche am zarenstein. ich will brüllheulen, weil von kuchenkindern mit pfand am bahnhof beworben.
Da versuchen Ziegen 4D Schach zu spielen. Setzt den Dicken doch einfach wieder auf die Straße. Mit dem Bastard kann man kein Geld machen, egal wie sehr man es versucht. -
#169806 Gewinnertyp 3 Okt. 2023, 11:50
Pen Paper Dulli sollte auch aufpassen, ansonstne wird er noch geleaked -
-
#169808 Kredithai 3 Okt. 2023, 11:54Zitat von: Gewinnertyp
Pen Paper Dulli sollte auch aufpassen, ansonstne wird er noch geleaked
Ja woll und wie ich gesagt habe er ist ein kleines kiddie lel -
#169809 Littlecuck 3 Okt. 2023, 11:56Zitat von: panic
So so, der komische Gu-i-do ist also Inges bester Freund.. gut zu wissen.
Bitte drüben auf LK den geilen Inge den geilen loben für sein bereicherndes Dasein als Elitehaider im Drehengehm.
Bidde mach es, pneicy! -
-
#169811 Gewinnertyp 3 Okt. 2023, 12:06Hahaha. Reiner sind die Karten gelegt worden. Ramoner ist neidisch auf Reiners erfolgreiche Internerkarriere. Kriegst die Huanßontür nicht zu
-
#169812 Kredithai 3 Okt. 2023, 12:11Zitat von: Gewinnertyp
Es wird immer peinlicher.
Freunde mit Geister fetish lol der Typ ist doch komplett durch. -
-
-
-
-
#169817 Karl Klammer 3 Okt. 2023, 12:20Zitat von: Kredithai
Alter ich hab keine Stärke mehr für diese leak scheiße, der dicke ist völlig behindert was der für eine utopischen Dreck labert.öhhh guckst du den Scheiß immer noch -
-
#169819 A2K4VC6D 3 Okt. 2023, 12:21Zitat von: Kredithai
Alter ich hab keine Stärke mehr für diese leak scheiße, der dicke ist völlig behindert was der für eine utopischen Dreck labert.Ich bin etwas verwundert. Ich hatte die Aussagen vom Drachen bisher für durchdacht und qualifiziert gehalten. Mein Ersteindruck war immer vom Lord, dass er sich sehr gut überlegt, was er sagt und wem er etwas sagt. Er sagt schließlich selbst oft genug: Erst denken, dann Sprechen. -