Scherken
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
-
#169843 Kredithai 3 Okt. 2023, 13:54Ja ka was mein tolles Android Handy da zusammenstottert, wird Zeit fürs neue Eierphone mittlerweile bin ich auch nur noch genervt.
Edit: Habs verbessert thx.
Edit2: @Muskelbiber halt die Fresse Otten du bist noch ein größerer Versager als Rainer lol -
-
#169845 Kredithai 3 Okt. 2023, 13:57Zitat von: Muskelbiber
Lern schreibenSagt mir jemand der seit Jahren im Kraftsportthread einen auf "Seht her was für ein geiler Typ ich bin" macht und sich 0 verändert
du liegst jedes Wochenende besoffen in deinem Keller du Trottel.
Deswegen änderst du auch dauernd den Namen, weil du Volltrottel nicht drauf klar kommst. Hab doch bestimmt noch irgendwo deinen Leak rumfliegen, vielleicht sollte ich mal bei dir persönlich vorbeikommen, dann kannst du mir das mal ins Gesicht sagen du Alkoholkranker Vollversager. -
#169846 Schlafzimmer Mobber 3 Okt. 2023, 13:58Zitat von: Muskelbiber
Reiner schreibt besserSolltest du nicht arbeiten? -
-
-
#169849 Kredithai 3 Okt. 2023, 14:00Zitat von: Muskelbiber
Noch hast du eine große Fresse, wie damals zu Lachschon Zeiten als dann mal ein User vor deiner Tür stand hattest du auf einmal die Hosen voll kleiner Mann. Jetzt darfst du gleich wieder blocken du kleiner Nuttensohn.
Ich weiß noch wie auf einmal deine Mama vor die Tür kam und schlichten musste ahahahahaha -
-
#169851 wosindalldieindianerhin 3 Okt. 2023, 14:03Ist das Game etwa langweilig und es passiert nichts mehr neues? +man geht sich gegenseitig auf den sack, weils langweilig is
-
#169852 Kredithai 3 Okt. 2023, 14:04Ich hasse diese @Muskelbiber Maske noch mehr als Rainer was von Arbeit erzählen, während deine eigene Mutter dir deine scheiß Krankenversicherung bezahlt hat, weil du fauler Spast selbst in jungen Jahren zu faul warst zum Amt zu gehen.
@wosindalldieindianerhin
Nein ich kenn diese Ottenmaske seit 10 Jahren und selbst vor 10 Jahren war er kein deut besser als das Rainerle. -
#169853 Schlafzimmer Mobber 3 Okt. 2023, 14:05Zitat von: Kredithai
Rainerle ich weiß ja du und deine Schergen lesen hier mit.Roody wäre so stolz auf seinen Thronfolger gewesen, würde er sehen wie dieser das ganze Erbe vernichtet hat und sich als Tanzbär für einen zwielichtigen, muslimischen Migranten hergibt.
Wie fühlt es sich eigentlich an mit 34 von jedem gehasst zu werden und der Sklave eines Moslems zu sein? Während andere Menschen mit 34 Familien gründen und Häuser bauen sitzt du Versager irgendwo in einer Wohnung und musst den ganzen Tag streamen, weil die Moslems dir sonst auf die Fresse hauen
Rainerle deine Schwester hat mittlerweile 2 Kinder und selbst die hat kein Bock mehr auf dich, mein Gott selbst deine eigene Mutter hat dich verstoßen. Was muss man nur für ein Arschloch sein, wenn selbst die eigene Mutter einen hasst? Selbst bei fucking Serienmördern hält die Mutter noch zum Kind.
Und wofür? Dafür, dass du du im Internet den Kaschbar spielen konntest
du selten dämlicher Dulli, halb Deutschland hasst dich.
Auf dich Rainer! Auf die nächsten 10 Jahre des Versagens.
Dein Kredithai.
Aber was interessiert Reinerle das? Er hat zieht sein Ding durch, hadder schon imma gmacht ghabt -
-
-
#169856 Noxi 3 Okt. 2023, 14:23Zitat von: Gewinnertyp
Was mich am stutzigsten macht ist die Tatsache dass in sämtlichen leaks Gaddal als der Superpapa und Mutter Theresa dargestellt wird. Kein m0sel dieser Welt hilft einem nichtm0sel unentgeltlich und ohne Hintergedanken. Eigentlich ist mir das auch egal, ich will nur wissen was es mit diesen 'Fakespenden' auf sich hat.
Dieses coin hin- und herschieben funzt doch nur wenn der Empfänger der coins gerade live streamt. D.h man müsste doch sehen können wenn Reiner diese wieder zurücksendet an campingdude. Dafür müsste campingdude aber live gehen. Oder kann man coins auch ohne stream von account zu Account schieben, weiß das jemand?
Qu'arl Dall ist halt auch kein richtiger Musel, außer der Ganzkörperbehaarung ist da nicht mehr viel hängengeblieben, was vielleicht mal bei seinen Vorfahren vorhanden war!
Das ist einfach ein generischer Vollassi-Alman, der gerne im Mittelpunkt steht und der sich selbst gerne sprechen hört, also ist es eigentlich kein bisschen verwunderlich, dass er sich mit Reinerle "verbrüdert" hat. -
Mod/RDW
#169857 Sprachinator 3 Okt. 2023, 14:26Zitat von: Noxi
Qu'arl Dall ist halt auch kein richtiger Musel, außer der Ganzkörperbehaarung ist da nicht mehr viel hängengeblieben, was vielleicht mal bei seinen Vorfahren vorhanden war!Dies.
Das ist einfach ein generischer Vollassi-Alman, der gerne im Mittelpunkt steht und der sich selbst gerne sprechen hört, also ist es eigentlich kein bisschen verwunderlich, dass er sich mit Reinerle "verbrüdert" hat.
Kein inshallah, kein ich schwöre auf Allah, keine arabischen Beleidigungen, hat sogar teilweise Dialekt = absolut kein generischer Azzlack. -
-
#169859 MächtigerMauzer 3 Okt. 2023, 15:31Zitat von: Kredithai
Rainerle ich weiß ja du und deine Schergen lesen hier mit.Des is ja die Pwo-ände was Rainer genau aus diesem Umstand macht.
Wie fühlt es sich eigentlich an mit 34 von jedem gehasst zu werden und der Sklave eines Moslems zu sein? Während andere Menschen mit 34 Familien gründen und Häuser bauen sitzt du Versager irgendwo in einer Wohnung und musst den ganzen Tag streamen, weil die Moslems dir sonst auf die Fresse hauen
Rainerle deine Schwester hat mittlerweile 2 Kinder und selbst die hat kein Bock mehr auf dich, mein Gott selbst deine eigene Mutter hat dich verstoßen. Was muss man nur für ein Arschloch sein, wenn selbst die eigene Mutter einen hasst? Selbst bei fucking Serienmördern hält die Mutter noch zum Kind.
Und wofür? Dafür, dass du du im Internet den Kaschbar spielen konntest
du selten dämlicher Dulli, halb Deutschland hasst dich.
Auf dich Rainer! Auf die nächsten 10 Jahre des Versagens.
Dein Kredithai.
Von allen gehasst >> Der Anime(anti)held wird immer gehasst, weil andere neidisch auf seine Fähigkeiten und Talente sind.
In der Wohnung sitzen >> Haider schuld
Von der Familie verstoßen >> Haider schuld, bzw. Mudda is a Schlambe
Kaschber im Internet sein >> "Des is mein Tschopp Junge", bzw. je nach Laune: Die Haider sind einfach lauter als die "wahren Fans", die seinen Content mögen.
Aber . -