Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #9221 snippet 12 Feb. 2022, 09:19

Wechselt die Dame vom Pflegedienst ihm die Verbände am nässenden Bein?

• #9222 Ken Angus 12 Feb. 2022, 10:11

Zitat von: Was tsur Hölle... !

Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber...

... wie max Level spastisch ist das denn schon wieder?

- die gewaltige Wampe schwappt vorne aus den schiffssegelähnlichen schwarzen Stoffbahnen, äh, dem Pulli, heraus
    - Zentaurenarsch reckt sich keck in die Höhe
    - am Rücken bilden sich, deutlich erkennbar, zwei weitere Hoch-Ärsche, die flächig-lappenartig die kraftlosen Schultern wie zwei Handtücher bedecken
    - die verfilzte Stahlwolle ragt als freches, winziges Zöpfchen in die Luft
    - darunter ist der massive Kanisterkopf mit dem Rasierer in bester Betreutes-Wohnen-Manier rundum auf leicht zu pflegende 1,5 cm getrimmt
    - zum Befördern von drei Dosen Chips und einer Handvoll Hygieneprodukte wird selbstverständlich der riesiche Einkaufswagen herangezogen, foll übl, so ein Henkelkorb ist nichts für ßo an riesichen Dübb, der wo Eier und Mußgeln und Hönn hat. Spasti.
    - Natürlich wird der Wagen nicht wie vorgesehen geschoben, sondern so kernbehindert wie möglich hinter sich her gezogen. A Dulli is a Dulli is a Dulli.
    - Die winzige Grübblklaue eskaliert völlig. Plan- und kraftlos klammern sich die bleichen Elefantenrüsselchen um das Gitter des Einkaufswagens; klar, es sind ja auch momentan alle Gehönndßellen voll damit beschäftigt, die komplexen Anforderungen von "Kaufpreis verstehen + Verkäuferin lüstern anglotzen + atmen nicht vergessen" umzusetzen

Fettsack in freier Wildbahn ist bester Fettsack. Sofern er nicht von der Schimmelschanze ohne Umwege und ohne über Los zu gehen direkt in den Knast einwandert, könnte uns ein Feuerwerk der utopischen Sichtungen erwarten, wenn er tatsächlich mal so was Ähnliches wie einen Umzug machen sollte.
    Fack. Das ist der erste witzige Beitrag in diesem Fadne.

• #9223 Gesperrt 12 Feb. 2022, 10:12

Zitat von: RiesengroßeScheisse

Laut Telegram soll der dikdikdike PH(hihi)imosenpteranodon Damenbesuch haben, weils Licht brennt xD

Die Mullen werden sich zu Hauf gmeldet haben weil er ja jetzt neue Bettwäsche hat.
    Warum auch nicht? Könnte doch sein, dass er eine Frau kennen gelernt hat (vielleicht beim Einkaufen) und die beiden ein romantisches Wochenende zusammen verbringen. Er könnte seiner Herzensdame seine Pokemon-Sammlung zeigen, seinen YouTube-Buttne...

• #9224 RichterinWinkelmann 12 Feb. 2022, 10:16

Zitat von: snippet

Wechselt die Dame vom Pflegedienst ihm die Verbände am nässenden Bein?
    Die Grünen haben endlich das Recht auf Happy End Behandlungen bei geistig und körperlich behinderten durchgesetzt.

• #9225 Pensident 12 Feb. 2022, 10:37

Zitat von: Ken Angus

Fack. Das ist der erste witzige Beitrag in diesem Fadne.
    Fack. Das ist dein erster Beitrag hier, krass!
    Und jetzt fapiss dich!
    Da gibt es noch viel mehr andere „Hahaha Sachen“ im Internetz!

• #9226 Ken Angus 12 Feb. 2022, 10:39

Na, heute wieder den ganzen Tag einen fetten Sondernschüler mobben? Gar kein Bock oder?

• #9227 rauchmeddler 12 Feb. 2022, 10:57

fXVMITf.gif

• #9228 Nick Daimer 12 Feb. 2022, 11:04

Endlich mal Wochenende und wech mit dem zu engen Arbeitspulli. Ob der Diqqe wohl schon wach ist? Und warum ist er immer noch Hausbesetzer? Dauert wohl doch etwas mit dem Poster abnehmen oder?

Na los Fetti, schmeiß einen Stram an und verbreite neutrale Stimmung! Der Gerichtstermin rückt näher ^^

• Mod/RDW
    #9229 ProfHase 12 Feb. 2022, 11:05

Zitat von: rauchmeddler

fXVMITf.gif
    Der erste Cookie wird frühestens in 3-4 Stunden gegliggd!

• #9230 snippet 12 Feb. 2022, 11:07

Zitat von: Ken Angus

Na, heute wieder den ganzen Tag einen fetten Sondernschüler mobben? Gar kein Bock oder?
    EuoDwYDXYAA7-5r

• #9231 RiesengroßeScheisse 12 Feb. 2022, 11:27

Zitat von: Eggers2000

Warum auch nicht? Könnte doch sein, dass er eine Frau kennen gelernt hat (vielleicht beim Einkaufen) und die beiden ein romantisches Wochenende zusammen verbringen. Er könnte seiner Herzensdame seine Pokemon-Sammlung zeigen, seinen YouTube-Buttne...

Und nach 5 Squieddis und Squieshis prügelten sie zusammen noch etlich folgen einer erzbehinderten Kinder Anime Serie durch. Voll ferdig aller

• #9232 Drachen_drol 12 Feb. 2022, 11:29

Zitat von: RiesengroßeScheisse

Laut Telegram soll der dikdikdike PH(hihi)imosenpteranodon Damenbesuch haben, weils Licht brennt xD

Die Mullen werden sich zu Hauf gmeldet haben weil er ja jetzt neue Bettwäsche hat.

Laut Shitgram ist er auch Doppelmillionär und gar nicht tropfend am Fatpad.

Am wahrscheinlichsten halte ich die These, dass er 1. genau weiß, dass nichts in seinem Hurensohnlebne erzählwürdig ist und 2. dass er sich einfach mal widda Zockurlaub verordnet hat, weil Stress undsoweida.

Aber der Dreger Mondai kommt wie immer.
    ISIO.

• #9233 panic 12 Feb. 2022, 11:31

Bilder aus der Nacht

• #9234 Karl Klammer 12 Feb. 2022, 11:41

Ich fuhr mit einer mir unbekannten Person mit dem Fahrrad durch den Wald. An meinem Vorderreifen fehlte einfach 1/8 vom Mantel, Rest war aber voll aufgepumpt. Dann war vor uns der Wongel auf einem kompakten Motorrad. Mein Gefährte wollte ihn mit dem Fahrrad anstupsen, doch der Wongel trat a weng auf die Bremse und als wir alle zum stehen kamen, hat er geschimpft. Ich wollte mich dann ganz cool neben ihn stellen doch er versuchte nach mir zu greifen. Ich trat also in die Pedale doch kam kaum vom Fleck. Dann schritt mein Gefährte ein und rangelte mit dem Oger. Sie beide kullerten dann eine ca. 20m lange, mit flachem Gras bedeckte Böschung nach rechts hinab. Der Langustenhäuptling rollte natürlich bis ins Gewässer hinein, mein Gefährte konnte sich vorher bremsen. Doch plötzlich flog (s)ein BMX Bike in seine Richtung auch hinab. Ich rief ihm zu, er solle aufpassen, wodurch es ihn verfehlte.

Nächster Akt:

Ich saß nun von 2 Loiden umgeben in einer Art Kaffe im 1. OG auf ner Terrasse. Unten sahen wir einen coolen Zivilpolizist mit Flecktarnhose, Kevlarweste und Sonnenbrille. Er hatte den nassen Schandsack sowie meinen Gefährten an den Armen gegriffen und bewegte sie vorwärts.

Dann bin ich aufgewacht.

• #9235 snippet 12 Feb. 2022, 11:48

Zitat von: Qu4rkey

Ich fuhr mit einer mir unbekannten Person mit dem Fahrrad durch den Wald. An meinem Vorderreifen fehlte einfach 1/8 vom Mantel, Rest war aber voll aufgepumpt. Dann war vor uns der Wongel auf einem kompakten Motorrad. Mein Gefährte wollte ihn mit dem Fahrrad anstupsen, doch der Wongel trat a weng auf die Bremse und als wir alle zum stehen kamen, hat er geschimpft. Ich wollte mich dann ganz cool neben ihn stellen doch er versuchte nach mir zu greifen. Ich trat also in die Pedale doch kam kaum vom Fleck. Dann schritt mein Gefährte ein und rangelte mit dem Oger. Sie beide kullerten dann eine ca. 20m lange, mit flachem Gras bedeckte Böschung nach rechts hinab. Der Langustenhäuptling rollte natürlich bis ins Gewässer hinein, mein Gefährte konnte sich vorher bremsen. Doch plötzlich flog (s)ein BMX Bike in seine Richtung auch hinab. Ich rief ihm zu, er solle aufpassen, wodurch es ihn verfehlte.

Nächster Akt:

Ich saß nun von 2 Loiden umgeben in einer Art Kaffe im 1. OG auf ner Terrasse. Unten sahen wir einen coolen Zivilpolizist mit Flecktarnhose, Kevlarweste und Sonnenbrille. Er hatte den nassen Schandsack sowie meinen Gefährten an den Armen gegriffen und bewegte sie vorwärts.

Dann bin ich aufgewacht.
    Das ist hier nicht dein scheiß Tagebuch aller

• #9236 snippet 12 Feb. 2022, 11:55

6 Wochen über dem Auszug, aber es wird in den nächsten Monaten wegen Umzug stressig.
    Ich pack das nicht!

mit Zeitstempel:

• #9237 snippet 12 Feb. 2022, 12:01

Zitat von: panic

Bilder aus der Nacht

Ist mir ein Rätsel, wie er die Fensterlose Bude warm halten möchte.

Mit Zeitstempel

20 Grad ist es übrigens in meinem Wohnzimmer.

• #9238 Deleted member 380 12 Feb. 2022, 12:06

Zitat von: Eggers2000

Und dann regelt der Herzkaschber in 15 Minuten das, was 8 Jahre Haid nicht geschafft haben.

• Mod/RDW
    #9239 ProfHase 12 Feb. 2022, 12:07

Theoretisch könnte er aus Kostengründen nach und nach seine gesamten Möbel nei schüren

• #9240 Gesperrt 12 Feb. 2022, 12:10

Zitat von: snippet

Ist mir ein Rätsel, wie er die Fensterlose Bude warm halten möchte.
    "auf Holzrahmen gespannte Pergamente, geölte Leintücher (mhd. linlachen, lat. panni), Tierblasen (mhd. blase, plostere) und dünn gegerbte Tierhäute (mhd. sliem), sowie seitlich oder aufwärts nach außen aufschlagende Holzläden (mhd. laden, vensterschübel) [haben] als Verschluss gedient."

Quelle: https://www.mittelalter-lexikon.de/wiki/Fenster