drache leif und keinen juggts...warumäääh
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#169863 MächtigerMauzer 3 Okt. 2023, 16:28Das einzige, was noch einigermaßen amüsant an seinen aktuellen Strams ist, ist das Spiel "wer erwischt den behindersten Frame".
-
#169864 Kein Hamster 3 Okt. 2023, 16:29Könnts auch mal was guddes tun und ein Abo abschliessen, dann kann er mehr dings ähh bessere ähh dings Videos! machen
Ein Herzinfarkt live im Stream wäre mal a nice sache. -
-
#169866 MächtigerMauzer 3 Okt. 2023, 16:32Solange er in seinem Loch in Plauen hockt, wird halt nichts von Belang passieren.
-
-
#169868 Kein Hamster 3 Okt. 2023, 16:38Zitat von: Stripey
lel, ich schalt rein und er verreckt einfach innerhalb von wenigen Minuten 3-4 Mal. Dazu was ist denn das wieder für ne ewig gleiche survival crafting schmutzscheiße?Kleiner Lacher war sein überhebliches "Moin, ich brauch etwas Zucker"-Witz zu beginn (Wahrscheinlich bei Gronki geklaut oder dergleichen) nur um direkt zu verkacken. Klassischer Wingelmove. -
#169869 Barrne 3 Okt. 2023, 16:45Zitat von: Kein Hamster
etwas Zucker
Apropos: Kleiner Schmunzler für mich war, als er sich Kaffee in die Tasse einschenkte, kurz Milch dazu gab und dann geschlagene elf Sekunden brauchte, um die gewünschte Zuckermenge in die Tasse zu hieven. Dieser Beitrag wurde von Barrne am 03.10.2023 16:57:10 bearbeitet. -
#169870 Paret Eins 3 Okt. 2023, 16:47War's das jetzt schon wieder mit Zelder? Doch zu schwer gewesen
-
#169871 DieguteEntevonSzechuan 3 Okt. 2023, 16:58Zitat von: Paret Eins
War's das jetzt schon wieder mit Zelder? Doch zu schwer gewesenKick mit den haidern bla bla -
#169872 Kein Hamster 3 Okt. 2023, 17:05Zitat von: Barrne
Apropos: Kleiner Schmunzler für mich war, als er sich Kaffee in die Tasse einschenkte, kurz Milch dazu gab und dann geschlagene elf Sekunden brauchte, um die gewünschte Zuckermenge in die Tasse zu hieven.Hätt er 2 IQ Punkte mehr würd er sich den Kaffee direkt auf den Zucker schütten. -
#169873 Dry-aged Leberkäs 3 Okt. 2023, 17:10Zitat von: Kein Hamster
Ein Herzinfarkt live im Stream wäre mal a nice sache.Dumerweise kann ihm dann niemand den Notarzt schicken weil ja keiner weiß, wo er sich aufhält. Das wäre zu Schanzen-Zeiten einfacher gewesen. Wobei damals auch nur die Polizei einmal vorgefahren wäre und geklingelt hätte. Macht keiner auf, bassd scho. -
-
#169875 MächtigerMauzer 3 Okt. 2023, 17:27Zitat von: Dry-aged Leberkäs
Dumerweise kann ihm dann niemand den Notarzt schicken weil ja keiner weiß, wo er sich aufhält. Das wäre zu Schanzen-Zeiten einfacher gewesen. Wobei damals auch nur die Polizei einmal vorgefahren wäre und geklingelt hätte. Macht keiner auf, bassd scho.Seismische Triangulation. -
-
#169877 3D-Panzer 3 Okt. 2023, 17:36Stellt euch vor das Game findet statt und keiner schaut zu. Kipppunkt war der Schanzenverkauf. Der ganze Haid war mit dem Haus gekoppelt. Und jetzt ist nichts mehr. Passiert nichts Unerwartetes, dann wird das Game dahinsiechen, wie eine TV-Serie, die man vor vielen Staffeln absetzen hätte sollen. Rainer ist jetzt 1 (digitaler) Nomade und Bettler. Irgendwann ist er nur noch ein Geist an dem man sich erinnert, wenn man zufällig ein altes Video auf YouTube sieht.
-
#169878 CIA 3 Okt. 2023, 17:45Zitat von: 3D-Panzer
Kipppunkt war der Schanzenverkauf. Der ganze Haid war mit dem Haus gekoppelt.
Quatsch, ich sag es immer wieder, das Game wurde mit dem Fall der Schanze zunächst so spannend wie schon lange nicht mehr. Nach Jahren der immer gleichen ermüdenden Zaundiskussionen gab es ständig neue Schauplätze, Charaktere und unerwartete Wendungen (Campen beim Beck und im Wald beim Beck, Uäintscherjagd durch Deutschland, Monergate, Dreharbeiten mit Grecher in Berlin, Hotelhopping, Occupy Hbf Nümmbeck mit Alki Jenke, Rollersturz, Lagerräumung und Leak alter Videokassetten). Das hat alles viel neuen Wind ins Game gebracht. Die kritische Phase sehe ich jetzt tatzechlich mit dem Unterkommen bei Babber Kartal, wodurch wirklich rein gar nichts mehr passiert, stattdessen dreht sich hier alles nur noch um gefühlt drei Dutzend irrelevante Selbstdarsteller auf Yuduhb, Fickfock, Zwitter und was weiß ich wo noch alles und was die alle möglicherweise mit irgendwas zu tun haben (vielleicht aber auch nicht) und den Mätschmusel der Woche. Alles in die Tonne. Dieser Beitrag wurde von CIA am 03.10.2023 17:50:49 bearbeitet. -
#169879 Wendy Güldenpfennig 3 Okt. 2023, 17:51Das Game hat das Problem, dass Reiner von der schier dümmsten Person fremdgesteuert wird. Solange Karl Dall über Reiner herrscht, wird er immer langweiliger und auch unrentabler. Würde mich interessieren, wieviel Geld Reiner tatsächlich macht.
-
#169880 dicker Diätassistent 3 Okt. 2023, 18:00Na Freunde wer hat Lust einem Typen für über Zwei Stunden dabei zuzuhören, wie er das Gedaddel vom Oger kommentiert?