Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #9241 Drachen_drol 12 Feb. 2022, 12:16

Zitat von: ProfHase

Theoretisch könnte er aus Kostengründen nach und nach seine gesamten Möbel nei schüren

Sein Kackofen kann nicht mal mehr das Öl verjubeln.
    Das DIn-g war nie ausgelegt für Sperrmüll.

Am ehesten würde sich für sowas noch die Pennertonne eignen.
    Das wäre dann aber auch seine letzte Nacht auf Erden, wenn er das machen würde.

• #9242 Drachen_drol 12 Feb. 2022, 12:25

Ein Telegram-Spion war erfolgreich auf der Suche nach Reiners momentanen Aktivitäten:

• #9243 KippmKauBoi 12 Feb. 2022, 12:42

Muss das etzadla einfach schreibne weil ichs so lustig finde.
    Ich weiß vong mein Beruf her dass es zwischen Nennberch und Ingolstadt einen Landtechnik Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen gibt.

Aller ich würd gern Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen mit Nachnamen heißen. Triffst nen Gumbl im Supermarkt und der schreit von weitem "ööh da Necher, servus". Das wär absolut geil

• #9244 r4lphlol 12 Feb. 2022, 12:45

Zitat von: snippet

6 Wochen über dem Auszug, aber es wird in den nächsten Monaten wegen Umzug stressig.
    Ich pack das nicht!

mit Zeitstempel:

Doof oder so? Das waren doch nur 6 Monate oder so wo er angekündigt hat, dass sein Haus weg und bis Januar raus muss. Find erstmal ne Wohnung auf irgend einem kleinen Dullidorf! Das ist nicht so wie in Berlin, wo einem die Wohnungen in den Arsch geschoben werden ...

• #9245 Wurstwasserjunkie 12 Feb. 2022, 12:49

6 Wochen über dem Auszug, aber es wird in den nächsten Monaten wegen Umzug stressig.
    Ich pack das nicht!

mit Zeitstempel:

Er philosophiert immer über den Auszug und der neuen Wohnung, meint aber etzala seinen Gang in den Knast und seine neue Zelle.
    Telefoniert er dann immer mit dem Vermieter, also Leiter des Gefängnis, wie der doch bitte des mit seinen Umzug hinbekommen soll?
    Stelle mir lustig vor wie Wärter und Direktor endlich mal den Arsch hochbekommen und all seine verschimmelten Sachen ins Gefängnis bringen.
    Scheint so als ob Raini sich das wie einen Abenteuerurlaub vorstellt. Ach es wird lustig.

Haider stehen dann als Ridda und sei Schwester vergleidet im Besucherraum um mett zu ergattern.

• #9246 snippet 12 Feb. 2022, 12:55

Duschen und andere Klamotten = Bodybuilder

Zeitstempel:

Ergebnis lol:
    Zitat von: Mettsucht

videotogif-2022-02-08-09-56-14.gif
    Zitat von: der richter
    bAELXAqbbbTCiE3k2zUYSnAlu6ZQ21dklXSdQQ0EIVe4UAlTHAGXqPV1mLV-7lBRzIc6aRMbpTLWvT8=s1600-nd-v1

• #9247 Goethes Fist 12 Feb. 2022, 12:59

Zitat von: r4lphlol

Das ist nicht so wie in Berlin, wo einem die Wohnungen in den Arsch geschoben werden ...
    Ähh, diese Information hast Du vom Fetten, richtig?

Weil, wenn nämlich nicht, müßtest Du selbst hart einen am Helm haben, sowas tatsächlich zu glauben - geschweige denn hier zu pfostieren.

• #9248 Smkasten 12 Feb. 2022, 13:00

C

Duschen und andere Klamotten = Bodybuilder

Zeitstempel:

Ergebnis lol:

Kampfkoloss!!!!!

• #9249 Drachen_drol 12 Feb. 2022, 13:03

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Er philosophiert immer über den Auszug und der neuen Wohnung, meint aber etzala seinen Gang in den Knast und seine neue Zelle.

Es wäre viel lustiger, wenn er noch ne kleine Schimmelwohnung mieten würde vor Knastantritt.
    Dann müsste er 2 Jahre Miete zahlen, ohne etwas davon zu haben.

Das wären bei einer kleinen Dreckswohnung (450€/mtl.) schon knapp 11.000€.
    Noch weniger Asche nach Auslass.

Wie gefickt ist er gleich noch?
    Unendlich?

• #9250 Boehmat-Express 12 Feb. 2022, 13:14

Zitat von: Drachen_drol

Es wäre viel lustiger, wenn er noch ne kleine Schimmelwohnung mieten würde vor Knastantritt.
    Dann müsste er 2 Jahre Miete zahlen, ohne etwas davon zu haben.
    Verstehe eh nicht, wie die Gemeinde den Zustand dulden kann.

Davon ausgehend, dass die Schanze ihr inzwischen gehört, trägt sie doch das volle Risiko als Vermieter oder durch die bloße Duldung eines Hausbesetzers. Was passiert, wenn der Wongl sich eine Rauchvergiftung... ja OK, ohne Fenster keine Option.
    Aber auch die generelle Baufälligkeit birgt ja einige Risiken, für die der Eigentümer haftet. Glaube nicht, dass man sowas vertraglich ausschließen kann.

Also, wer in dem Kaff ist so dumm, sein geruhsames Angestellten- oder Beamtenverhältnis für den Wongl aufs Spiel zu setzen und ggf. sogar in den Bau zu wandern?

• #9251 der richter 12 Feb. 2022, 13:15

ganz franggen ist ein #failedstate

• #9252 Was tsur Hölle... ! 12 Feb. 2022, 13:25

Seit zwei Tagen kein Lebenszeichen vom Hügeloger. Kein Ffffflock, kein Daddelstream, kein idiotisches Community-Posting, nix.

Da ist was im Busch. Keine Ahnung was, aber irgendwas ist los.

• #9253 Gelöschtes Mitglied 132 12 Feb. 2022, 13:29

Zitat von: Was tsur Hölle... !

Seit zwei Tagen kein Lebenszeichen vom Hügeloger. Kein Ffffflock, kein Daddelstream, kein idiotisches Community-Posting, nix.

Er zieht gerade mit seiner heißen Freundin in das gemeinsame neue Haus, hier hast du es zuerst gelesen.

• #9254 Drachen_drol 12 Feb. 2022, 13:29

Wie oft ich mir das schon gedacht habe...
    Und am Ende war er 24/7 mit der Schimmeleichel spielen.

Wenn überhaupt kam mal wieder ein böser Brief persönlich vorbeigebracht.
    Und deswegen muss sich noch mehr ins Fatpad verzogen werden.

• #9255 snippet 12 Feb. 2022, 13:31

Er hatte halt a weng Gobfschmerzne und gönnt sich etwas Ruhe. Er ist ja soviel beschäftigt.

• #9256 MächtigerMauzer 12 Feb. 2022, 13:37

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Telefoniert er dann immer mit dem Vermieter, also Leiter des Gefängnis, wie der doch bitte des mit seinen Umzug hinbekommen soll?
    Stelle mir lustig vor wie Wärter und Direktor endlich mal den Arsch hochbekommen und all seine verschimmelten Sachen ins Gefängnis bringen.
    Scheint so als ob Raini sich das wie einen Abenteuerurlaub vorstellt. Ach es wird lustig.

Haider stehen dann als Ridda und sei Schwester vergleidet im Besucherraum um mett zu ergattern.
    Rainer hat das Prinzip von Konsequenzen niemals internalisiert.
    Der Ablauf war immer der selbe: Irgend eine Pflicht steht an - Rainer erzählt, dass er sich darum kümmern muss und schauen muss, wie er das anstellt - der Termin verstreicht - Rainer hat wieder einmal ein Unbill efolgreich im Kinderwichsdaddelzimmer ausgesessen.
    Und er glaubt halt wirklich, dass das mit seiner Verhandlung genauso läuft. Das Hochgericht ist für ihn nur eine Variante der Frau Lehrerin von der Sonderschule; er rechnet mit einem erhobenen Zeigefinger und „.. aber beim nächsten Mal!!!“
    Zeit seines Lebens ist er damit durchgekommen, bishin zur BLM. Irgendwie würde ich es feiern, wenn er wieder mal durchkommt. Der Hass würde beispiellos sein.

€: Wenn sich Rainer überhaupt schonmal gedanken gemacht hat über sein Knastleben, dann nur in der Form, dass irgendein Hollywood/Animeverschnitt in seinem Hönn abläuft. Jack Reacher S1E1, Riddick, irgendsowas. Der finster dreinblickende Rainer wird in den Trakt geführt wo alle mit den Hufen scharren. Beim ersten Duschen, wo er seinen Bodybuilder-Körper einseift kommen fünf tätowierte Insassen angeschlendert, die Kampfsportrainer in Sekunden zusammenfaltet. Von da an ist er der Boss im Knast und regiert sein Youtube-Imperium aus der Zelle.

Dieser Beitrag wurde von MächtigerMauzer am 12.02.2022 13:42:43 bearbeitet.
  • #9257 Richard Thompsne 12 Feb. 2022, 13:55

Zitat von: MächtigerMauzer

Rainer hat das Prinzip von Konsequenzen niemals internalisiert.
    Der Ablauf war immer der selbe: Irgend eine Pflicht steht an - Rainer erzählt, dass er sich darum kümmern muss und schauen muss, wie er das anstellt - der Termin verstreicht - Rainer hat wieder einmal ein Unbill efolgreich im Kinderwichsdaddelzimmer ausgesessen.
    Und er glaubt halt wirklich, dass das mit seiner Verhandlung genauso läuft. Das Hochgericht ist für ihn nur eine Variante der Frau Lehrerin von der Sonderschule; er rechnet mit einem erhobenen Zeigefinger und „.. aber beim nächsten Mal!!!“
    Zeit seines Lebens ist er damit durchgekommen, bishin zur BLM. Irgendwie würde ich es feiern, wenn er wieder mal durchkommt. Der Hass würde beispiellos sein.
    Wobei er nach dem Brief der BLM und dem zuckersüßen, wirklich allerletzten 5 Minuten Stream aber richtig geknickt war. Da hatte er schon noch Schiss vor dem was passieren könnte. Vermutlich dachte er da noch, dass die mehr machen als böse Briefe schreiben.
    Und seitdem? Es interessiert ihn alles nicht mehr, es wird auch nie wieder einen solchen "letzten" Stream geben, nicht weil er aus der Vergangenheit gelernt hat sondern mittlerweile darauf konditioniert ist, dass er sich am Ende irgendwie aus der Affäre ziehen kann. Nach dem Motto "Basst scho häddi xsacht khapt".
    Auch vor der letzten Gerichtsverhandlung hat er stur sein Programm durchgezogen, sogar die Nacht vorher durchgemacht. Er denkt wirklich erst am morgen des 23. März an die Verhandlung, bis dahin wird alles verdrängt.
    Zitat von: MächtigerMauzer
    €: Wenn sich Rainer überhaupt schonmal gedanken gemacht hat über sein Knastleben, dann nur in der Form, dass irgendein Hollywood/Animeverschnitt in seinem Hönn abläuft. Jack Reacher S1E1, Riddick, irgendsowas. Der finster dreinblickende Rainer wird in den Trakt geführt wo alle mit den Hufen scharren. Beim ersten Duschen, wo er seinen Bodybuilder-Körper einseift kommen fünf tätowierte Insassen angeschlendert, die Kampfsportrainer in Sekunden zusammenfaltet. Von da an ist er der Boss im Knast und regiert sein Youtube-Imperium aus der Zelle.
    Der Depp hat keine Ahnung was ihn erwartet, die Langeweile im Knast wird das schlimmste sein für jemanden wie ihn der den ganzen Tag nur auf irgendwelche Bildschirme schaut.

• #9258 Oger Rinkler 12 Feb. 2022, 13:56

Ja hoffentlich…

• #9259 Gesperrt 12 Feb. 2022, 13:59

Er ist auf dem Golfplatz und arbeitet an seinem Handicap.

• #9260 Birdlawyer-24/7 reloaded 12 Feb. 2022, 14:02

Könnte was ganz prosaisches sein, vllt hat die Gemeinde einfach nur das Internet in ihrem Haus abgestellt.

Alternativ existiert die Freundin aus Denken wirklich? Besuch ihn doch mal wer und schaut nach.