Zitat von: panic
Es reicht nicht die Bedingungen zu erfüllen. Außerdem muss Kick einen als "Talent" einschätzen / einstufen. Kick-Mitarbeiter müssen der Meinung sein, dass der Streamer einen Mehrwert für Zuschauer und die Plattform bietet.
4 Stunden streaming auf Kick, da muss Gardall mal schauen, wie er des am besten hinkricht.
Halt, halt, halt, warte. Gibt es jetzt einen Metzgergesellenmindestlohn gemäß ver.di für Strammer auf diesen Platformen? Dann müsste ich meine Lebensentscheidungen überdenken.
Zitat von: A2K4VC6D
Unwichtig, sie war seine Lieblingsfrau mit den meisten Söhnen.
Zitat von: DasGeileDu
Zitat von: wosindalldieindianerhin
Zitat von: wosindalldieindianerhin
Wingel liebt diese Spiele, die darauf aufgebaut sind, dass man eigentlich nichts machen muss, ausser unendlich viele Stunden Lebenszeit im Spiel zu versenken. Von Insel zu Insel tuckern, dann neben Kisten, Bäume usw. laufen und EINE Taste drücken, abwaddn, irgendwelche Dinge aufheben (wie gesagt, alles über eine Taste und Zeit). Ab und an mal mit Semi-Aimbot auf irgendwelche NPCs ballern, die so programmiert sind, dass sie vielleicht ab und an deine Hütte einreißen (Rebbaradur mit einem Klick), dich aber nicht töten können. Selbst die Musik besteht aus einschläferndem Geklimbber, welches sich alle 30 Sekunden wiederholt.
Jetzt haben wir also etabliert, dass das Spiele sind, in denen sich geistig Behinderte den ganzen Tag verlieren können, um ihrem schrecklichen Leben zu entkommen. Aber warum sollte man einem Behinderten dabei zusehen, wie er ein Spiel für Behinderte spielt? Diese Spiele sind so dullihaft, dass sie schon langweilen, wenn man sie selbst spielt. Aber anderen dabei zusehen? Selbst wenn das ein Gronkh oder Monte spielen würde, wäre das nach einer Stunde stinklangweilig. Deshalb sind solche Behindertenspiele bei denen immer nur ein Vehikel, um gleichzeitig mit irgendwelchen Kumbels oder anderen Streamern im Discord zu lästern, deren Hütten im Spiel abzufackeln usw.
Aber Reini wirds schon wissen. Kartal managed den Bombencontent im Hintergrund. Kann nur noch Tage dauern, bis er auf Kick so richtig groß wird. Dann gibt es 12 Stunden am Tag Raft! Könnder euch schon mal drauf einrichtne und bis dahin die 6 Stunden VODs genießen.
Zitat von: Rollatormann
Zitat von: A2K4VC6D
Zitat von: Kümmelklabauter
Winkler macht Winkler Sachen. Was der Fettsack Mal wieder nicht gerafft hat, dass Kick mit 33 Streamer einen Testlauf macht. Er bräuchte in jedem Stream 1500 Zuseher und Kick will da keine Bots haben.
Zitat von: Bubbnspieler
KanackenTokk, Kick, 63te YouTube -Versuch mit Mega-Rechtfertigung....
Ich kann und will diese ganze Scheiße nicht mehr sehen! Back to the Roots hädd i xsacht und mit Roots meine ich den Zarenstein. Frieren, brüllheulen und auf der Parkpank pennen soll die räudige Hurenplazenta wieder. Und zwar JETZT!!!!
Zitat von: DasGeileDu