Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #169981 DieguteEntevonSzechuan 4 Okt. 2023, 09:16

Zitat von: Muskelbiber

Habd ihr schon mal briemernoggdis gegugelt
    Winkler ist halt dumm und glaubt diesen Schwachsinn.

• #169982 TreuerStadtschinken 4 Okt. 2023, 10:27

Zitat von: Bubbnspieler

Wingel liebt diese Spiele, die darauf aufgebaut sind, dass man eigentlich nichts machen muss, ausser unendlich viele Stunden Lebenszeit im Spiel zu versenken. Von Insel zu Insel tuckern, dann neben Kisten, Bäume usw. laufen und EINE Taste drücken, abwaddn, irgendwelche Dinge aufheben (wie gesagt, alles über eine Taste und Zeit). Ab und an mal mit Semi-Aimbot auf irgendwelche NPCs ballern, die so programmiert sind, dass sie vielleicht ab und an deine Hütte einreißen (Rebbaradur mit einem Klick), dich aber nicht töten können. Selbst die Musik besteht aus einschläferndem Geklimbber, welches sich alle 30 Sekunden wiederholt.

Jetzt haben wir also etabliert, dass das Spiele sind, in denen sich geistig Behinderte den ganzen Tag verlieren können, um ihrem schrecklichen Leben zu entkommen. Aber warum sollte man einem Behinderten dabei zusehen, wie er ein Spiel für Behinderte spielt? Diese Spiele sind so dullihaft, dass sie schon langweilen, wenn man sie selbst spielt. Aber anderen dabei zusehen? Selbst wenn das ein Gronkh oder Monte spielen würde, wäre das nach einer Stunde stinklangweilig. Deshalb sind solche Behindertenspiele bei denen immer nur ein Vehikel, um gleichzeitig mit irgendwelchen Kumbels oder anderen Streamern im Discord zu lästern, deren Hütten im Spiel abzufackeln usw.

Aber Reini wirds schon wissen. Kartal managed den Bombencontent im Hintergrund. Kann nur noch Tage dauern, bis er auf Kick so richtig groß wird. Dann gibt es 12 Stunden am Tag Raft! Könnder euch schon mal drauf einrichtne und bis dahin die 6 Stunden VODs genießen.
    Ralfs "Desert Bus" Ledsbläh wann? Gib's sogar als VR! [MEDIA=steamstore]638110[/MEDIA]

• #169983 Karl Klammer 4 Okt. 2023, 10:52

Ich will 24 Stunden screams mit The Long Drive.

• #169984 Ding 4 Okt. 2023, 10:53

Zitat von: TreuerStadtschinken

Ralfs "Desert Bus" Ledsbläh wann? Gib's sogar als VR! [MEDIA=steamstore]638110[/MEDIA]

Da fehlt aber der vielbenannte Klicki-Bunti-Effekt.
    Aufplobbender Scheiß, der ihn lobt, wenn er eine Taste gedrückt hat.
    Sterne, Funkelzeug usw., dass eben in seinem primitiven Troglodytenhön das Dopamin sprietzen lässt. Möglichst in Endlosschleife, damit die Realität ned an ihn herandrängt.

Desert Bus exisitiert ja nur als Meta-Joke, das würde er ned amol checken.

• #169985 Strickschildkröte 4 Okt. 2023, 10:57

Ging tatsächlich wieder die Selbstmord-Diskussion los?
    Meine Güte: WIE?
    WIE soll er es irgendwie schaffen sich selbst bewusst aktiv mit einer Handlung das fette Leben zu nehmen? Klar, er frisswichst sich ins Grab, aber das zählt wohl kaum als aktiver Selbstmord.
    Pulsadern aufschlitzen? Da hat er zu viel Angst vorm Aua wenn es schneiden würde.
    (Liebe Teenymädchen, dran denken: Quer für Aufmerksamkeit, Längs für Wirkung).
    Überdosis Medikamente? Natürlich, wer kennts nicht, zu viel Meditonsin genommen und schwubbs, tot umgefallen wegen dem vielen guten Zeug drin.
    Erhängen? Es gibt weder Balken noch Strick die die Kraft hätten. Und wenn man sich seine Bastelkünste anschaut, weiß man auch dass er keinen vernünftigen Henkersknoten hinkriegen würde, warum trägt er wohl nur noch Schuhe mit Klett? (Jaja, ich weiß, er kommt eh nicht ran und steigt nur rein).
    Vorn Zug werfen? Den Fleischberg sieht jeder Lokführer aus Kilometern Entfernung und kann rechtzeitig bremsen.
    Von einem hohen Gebäude stürzen? Klar, da verreckt er doch vorher an Herzversagen wenn das Ding keinen Aufzug hat und er die Treppen hochwongeln muss.

Einzig und allein seine neuen religiös angehauchten Freunde könnten was erreichen, so mit Kabumm und so, Jungfrauen im Paradies etc.
    Überlegt mal WIE VIEL Sprengstoff man in diesem Körper und in diesen Fettfalten verstecken könnte. Sprengstoffweste am Arsch, der dübelt sich ja schon die zehnfache Masse an C4 in Dildoform ins Arschgebirge (viel Spaß mit diesem Kopfkino für den restlichen Tag.)

Thema Gott: Ich mag ja sein Video "Gott kommt zu mir, ich fick ihn in den Arsch" ( sinngemäß, ihr alle kennt es).
    Warum zeigt man das nicht mal seinen Matchpartnern und erzählt er hat Allah gemeint. Oder stellt euch vor er hätte sowas wirklich mal über Allah gesagt, ich glaub dann müsste er ernsthaft Angst um sein Leben haben. Nur weil man ne Fantasyfigur auslacht, wie dumm.

• #169986 Littlecuck 4 Okt. 2023, 11:07

Zitat von: Ding

Sterne, Funkelzeug usw., dass eben in seinem primitiven Troglodytenhön das Dopamin sprietzen lässt. Möglichst in Endlosschleife, damit die Realität ned an ihn herandrängt.

Vielleicht kann der dopaminlutschende Fettwigser ja irgendwelche Mods installieren. Bspw. eine ihn lobende Berg-und-Talbahn-Kirmesstimme die jedesmal wenn er um die Kurve fährt "Yeeeeahhhhh, you DID IT!" keift. Dazu werden dann rieselnde Konfettieffekte eingeblendet und ein cartoonesker Daumen-nach-oben auf dem Screen bestätigt dem sich feiernden Riesenbaby seinen " großartigen Erfolg".

Lel, als ob der Mods installieren könnte. (als ob er überhaupt irgenwas kann)

• #169987 A2K4VC6D 4 Okt. 2023, 11:14

Zitat von: Littlecuck

Vielleicht kann der dopaminlutschende Fettwigser ja irgendwelche Mods installieren. Bspw. eine ihn lobende Berg-und-Talbahn-Kirmesstimme die jedesmal wenn er um die Kurve fährt "Yeeeeahhhhh, you DID IT!" keift. Dazu werden dann rieselnde Konfettieffekte eingeblendet und ein cartoonesker Daumen-nach-oben auf dem Screen bestätigt dem sich feiernden Riesenbaby seinen " großartigen Erfolg".

Lel, als ob der Mods installieren könnte. (als ob er überhaupt irgenwas kann)
    Der Source Code steht in 68000er Assembler zur Verfügung. Er könnte also selbst solche Mods entwickeln....achja....wir sprechen von Reiner W.... chrmm...chrmm...

...
    FqsxjX8.jpeg

• #169988 TreuerStadtschinken 4 Okt. 2023, 11:21

Zitat von: Ding

Meder-dschohg, des is etzadla wieder ßo a ßache, des ferschdehn die Häiders widder ned. Nemmlich is die Sidduerdzion tazächlich folgendermaßne, dass der Dessard Bass, alßo ich glaube des heißt soviel wie Nachtisch Bass, also Bus in diesem Fall, ned wie der Bass vom Ding, alßo vom Giddarrä, ich schbiel ja auch Giddarrä beddßiehungsweisä Bassgiddarrä dießm Fall, die wo ich hab, die hadd etzadla drei, vier, ne fümfdausend Euro, alßo Marg dammals gegosd khabt, tazächlich ßogar, alßo Bass is Englisch und heißst Bus, wenn ich des etzad richtik verschdanndmäh hab, Englisch mag ich ja ned ßo als Fremdschbrach, ich lern ja liebbä Jabbanisch, Konniddschiwa, ßayonnara, waaßt scho, aber Schbrachne lernmäh is mir scho immä leicht gfalln, und Dessard, alßo des heißt Ding, alßo des kenn ich etzadla von die Rewe, da gauf ich ab und dßu a Dessärd, des heißt tazächlich ßo, des is sowas wie a Grapfmäh oder a Huddzlbrod, gennd ihr des, Huddzl odä Huddzlbrod, des is dübbisch für Frangmäh, alßo jedenfallß ferhäld es ßich etzadla ßo, dass des so viel heißn dud wie Nachdisch Buss, ich weiß ned ßo recht, worum die des ßo gnannd khabt ham, aber des is glaub ich Irunie, alßo ßargasmus (ned Orgaßmuß, was ihr scho widdä dengd, ihr Bäwäßmäh xD), weil da gehtß gar ned um Nachdisch unsoweidä, wenn ich des richtik verschdandmäh hab, ßondern darum, dass der Buss wie so a richtichjer Bädäss midd hunnerdßachenachdzigg, alßo so wie ich damalß mit mei Rändscher, mei Emmbeuuh, des läuft übrigendß, da würde ich mich naddürlich edzadla ßehr freuhän, wenn ihr mir da midder klaan Schbende außhelfen gönnded, denn dann gönnd ich auch widdä Dräwwelblocks machne und wär auch widdä mobil, waaßt scho. Eichendlich fol die üble Sidduerdzion, wenn man mal genau drübber nachdennngd, maggsimal grang.
    Worum es mir jedenfalls eichendlich ging is etzadla, dass des gar ned Mehda ßein kann, weil des ja etzadla in den USA is und da ham die ja Meilne. Häiders mal widder forgeführt von an ßonderschüller.

• #169989 Karl Klammer 4 Okt. 2023, 11:28

Ja die Amis messen mit einem yard stick

• #169990 Duckbro 4 Okt. 2023, 11:37

Arbeit fällt heute wohl aus

• #169991 A2K4VC6D 4 Okt. 2023, 11:40

Zitat von: Duckbro

Arbeitszeitschutzgesetz.

Er hat bis weit nach Mitternacht gestreamt. Da hat er erstmal Anspruch auf mindestens 11 Stunden Ruhepause zwischen zwei Arbeitstagen. Das wird er auch Karl Dall erstmal erklärt haben.

• #169992 TreuerStadtschinken 4 Okt. 2023, 11:43

Zitat von: Muskelbiber

Ja die Amis messen mit einem yard stick
    Drechenyard lel

• #169993 A2K4VC6D 4 Okt. 2023, 11:45

Zitat von: TreuerStadtschinken

Drechenyard lel
    1 Drachenyard = 16,5 cm(?)

• #169994 wosindalldieindianerhin 4 Okt. 2023, 11:54

los gehts etzala. föld uf wahgrafd is echt a naise sache. dadsächlich sogar

• #169995 A2K4VC6D 4 Okt. 2023, 11:59

Zitat von: wosindalldieindianerhin

los gehts etzala. föld uf wahgrafd is echt a naise sache. dadsächlich sogar

Der trollt uns doch. Das Bild im Hintergrund zeigt einen gewöhnlichen Tag am ASB, als es die Schanze noch gab.

Unbenannt-2.png

• #169996 Stripey 4 Okt. 2023, 11:59

Wird er denn schon erfolgreich gestalkt in WoW? Auf welchen Realm tanzt er herum?

• #169997 rauchmeddler 4 Okt. 2023, 12:08

Seidde 8500 und der @rauchmeddler is dabei aller

• Mod/RDW
    #169998 schnappi 4 Okt. 2023, 12:31

Zitat von: Duckbro

Rainer ist noch bei seinem Schwuchtel-Ossi und bedankt sich mit geilen Schwanzgrüßen für die Deutsche Einheit

• #169999 panic 4 Okt. 2023, 12:37

An Betreuer habt ihr net?

• #170000 Briegel 4 Okt. 2023, 12:38

Hat hier noch jemand den Ausschnitt von 2016/2017, in der Rainer völlig aufgedreht mit seiner Monster Käbbie gestreamt hat und dabei völlig auf seine Schlumpf CD abging? "Postbahnschlumpf", "Ich will nicht ins Bett", usw ...

Diese ist für mich aus emotionalen Gründen sehr wichtig. Finde im Internet leider nichts mehr und der gute Han Solo ist mittlerweile wohl auch in Valhalla, mit Odin trinken.

Weil ich aktuell keine Zeit habe, den ganzen Tag zu suchen, gibts für den richtigen Clip einen 10 Euro Ammerdsongutschein. Ogeh war alles.