#Genuss Lord. Keiner sieht beim Essen behinderter aus.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#170043 Dry-aged Leberkäs 4 Okt. 2023, 16:57Lülülü und die alte Platte. Mal ganz was Neues. Die Leute schauen einfach seine Info-Videos nicht und er muss alles drölfzig Male erklären.
-
#170044 Briegel 4 Okt. 2023, 16:59Zitat von: Kein Hamster
Der Stream war sehr lustig
Ertrinkt weil Leute blockiert (Blockliste war instant voll und er hats nicht kapiert.)
Nahm Duelle an und wurde dann von Mobs gekillt weil 0 HP
Drohte mit der Gilde (Lel)
Farmte Zeug von 2 Erweiterungen vorher was kaum Wert hatte.
Hat so getan als würde er gerade 3D-Schach spielen war aber schön getriggert.
Und das Butterfass wurde instant gegrüsst
Junge wie ich diese Streams vermisse. Dagegen diese erbärmliche TikTok Staffel ... es ist einfach so mühsam ... -
#170045 Kazoo 4 Okt. 2023, 17:02Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: 3D-Panzer#Genuss Lord. Keiner sieht beim Essen behinderter aus.
Er sieht aus wie ein pensionierter Ronald Mc Donald mit Maulsperre. -
-
#170047 A2K4VC6D 4 Okt. 2023, 17:05Drachenlord redet gerade davon, dass der Hate vorbei sein. Weil 10 Jahre vorbei sind.
Seine Theorie: "34...minus 10....macht 23..äh...24.... 10 Jahre sind vorbei. Ich habe eine Theorie zu meinem Leben. Wenn das jetzt so weiter geht, dann würde es sich bewahrheiten. Basst auf. Ich habe die Theorie, dass mein Leben aus fünf Jahren Liebe und zehn Jahren Hass besteht. Und wenn die zehn Jahre jetzt vorbei sind, dann sollte sich das mit den Hatern und Kritikern jetzt erledigt haben..."
Er sollte weniger Kiffne... -
-
-
#170050 A2K4VC6D 4 Okt. 2023, 17:06"Zehn Jahre sind vorbei. Ich bin jetzt 34...ich glaube der Hate ist vorbei. Jetzt beginnt die glückliche Zeit in meinem Leben... von meinem Gedankengang her müsste das hinhauen. Mein Leben müsste also wieder in die Hölle abdriften, wenn ich 41 bin...ich habe da schon Vermutung. Aber dann habe ich jetzt erstmal fünf gute Jahre vor mir. Das ergibt alles Sinn."
-
-
-
#170053 Zäpfchenpilot 4 Okt. 2023, 17:08Zitat von: Goocher
Das bringt eine ungewohnte Dynamik in den Faden.
Das nächste Mal bitte mit Vorwarnung. -
-
#170055 Gelöschtes Mitglied 3185 4 Okt. 2023, 17:08
wenn sich das ogerwasser so im kanisterkopp verankern will, das er so ne absurde scheiße schwafelt, muss es jetzt bald mal beim nuttenwubi krachen.
kann man sich nicht antun, wenn er meint es ginge ihm gut. -
-
-
#170058 Dry-aged Leberkäs 4 Okt. 2023, 17:12Zitat von: A2K4VC6D
Herr Winkler, wie bekifft sind sie?Ja. -
#170059 wosindalldieindianerhin 4 Okt. 2023, 17:13Zitat von: A2K4VC6D
Drachenlord redet gerade davon, dass der Hate vorbei sein. Weil 10 Jahre vorbei sind.Wieso? Wenns so weitergeht is der hate bald echt vorbei, weils keinen Menschen mehr inderessieren dud.
Seine Theorie: "34...minus 10....macht 23..äh...24.... 10 Jahre sind vorbei. Ich habe eine Theorie zu meinem Leben. Wenn das jetzt so weiter geht, dann würde es sich bewahrheiten. Basst auf. Ich habe die Theorie, dass mein Leben aus fünf Jahren Liebe und zehn Jahren Hass besteht. Und wenn die zehn Jahre jetzt vorbei sind, dann sollte sich das mit den Hatern und Kritikern jetzt erledigt haben..."
Er sollte weniger Kiffne... -