Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #170141 Sprachinator 4 Okt. 2023, 20:24

Zitat von: Goocher

wenn hier nochmal n wertvoller beitrag von mir glöscht wird scheiss ich dasganze forum zu

RdW am ziddern ob der Möglichkeit dass durch Goochers Zuscheisserey des Forums die Qualität der Beiträge irgendwie nach oben geht

• Mod/RDW
    #170142 Sprachinator 4 Okt. 2023, 20:25

Zitat von: Gewinnertyp

Kann es nicht sein, dass wir vieeel zu viel in diese ganze Plauenscheisse reininterpretieren, von wegen Geldwäsche, Kreditkartenbetrug etc? Diese tiktok coins kann man nicht einfach von account zu Account schicken, der Empfänger muss zwingend live sein. Auch die horrenden Gebühren die TikTok einbehält, macht Geldwäsche nutzlos.
    Was wenn campingdude und Konsorten nur reiche Hurensöhne sind, die uns haider trollen möchten? Gab auch zu yt Zeiten verblendete Großspender. Glaube langsam wirklich, die Wahrheit hinter allem ist viel unspektakulärer als wir denken.
    Nein1!!1ELF Das ist eine Verschwörung die die Vernichtung der Haider zum Ziel hat, nichts anderes!!

• #170143 Dry-aged Leberkäs 4 Okt. 2023, 20:27

Zitat von: Sprachlord

RdW am ziddern ob der Möglichkeit dass durch Goochers Zuscheisserey des Forums die Qualität der Beiträge irgendwie nach oben geht
    Würd mich net mit denen anlechne. Goocher, Quarker, Schnapper und Ottne sind alle dicke mit dem Forenbesitzer. :rolleyes: Die haben alle schon mit vier Jahren im Wald gemeinsam keksgewichst.

• #170144 Haidrhuhn 4 Okt. 2023, 20:28

Zitat von: Dry-aged Leberkäs

Würd mich net mit denen anlechne. Goocher, Quarker, Schnapper und Ottne sind alle dicke mit dem Forenbesitzer. :rolleyes: Die haben alle schon mit vier Jahren im Wald gemeinsam keksgewichst.
    So oll is Goocher doch noch gar net

• #170145 Zäpfchenpilot 4 Okt. 2023, 20:33

Zitat von: Goocher

wenn hier nochmal n wertvoller beitrag von mir glöscht wird scheiss ich dasganze forum zu

Eine Sache mehr, die Schnappi im Auge behalten muss:

Scheisse-Bottich.webp

• #170146 Dry-aged Leberkäs 4 Okt. 2023, 20:35

Echter Delikatess-Pixelbrei. Strammt der da mit nem 56k-Baud von U.S. Robotics?

images
    Ham die da in Plauen keine 100.000k-Gasfaser oder liegt das am Weifi?

• #170147 schwibbschwab 4 Okt. 2023, 20:35

Ich gebe dem Droger recht, er ist wirklich besonders. Das erste Mal seit langem, dass ich wirklich mal neben der "hadden abbeid" seinen Gaming (re)Stream laufen lasse.
    Statistisch gesehen muss es etwas geben, in dem er nicht komplett versagt. Rainer hat bisher nichts gefunden, was er kann. GAR NICHTS.
    Einfach nur u-fucking-topisch.
    Wäre er nicht dumm wie 2 Eimer Pferdescheisse oder ein Meter unterirdischer Feldweg (den es nicht gibt, denk mal drüber nach) könnte er aus dem Versagen sogar Profit schlagen. WIRKLICH erfolgreich werden mit dem was er tut, unterhaltsam sein.
    Aber... Rainer.

• #170148 3D-Panzer 4 Okt. 2023, 20:35

Zitat von: Dry-aged Leberkäs

Er hat gerade die geheime Haid-Formel geknackt!
    Gibts dafür nicht ein Nobelpreis? In umgekehrte Psychologie.

• #170149 Dry-aged Leberkäs 4 Okt. 2023, 20:39

Zitat:

Jetzt wirft die da ne Handgranate. Ist ja auch nur das Mittelalter.
    Prof. Dr. hist. h. c. Reiner Maria Jodokus Winkler

Ihr habt's gehört. Das Mittelalter hat 400+ Jahre vor Jebus Geburt angefangne. Stellt euch einfach mal einen Menschen mit einem IG von 100 vor. Das ist der Durchschnitt. Und dann stellt euch jetzt mal Reiner vor. Das sind Weltne.

• #170150 3D-Panzer 4 Okt. 2023, 20:43

#HistoryLord Rainer Herodotos Winkler.

• #170151 Dry-aged Leberkäs 4 Okt. 2023, 20:45

Was mich unirunisch am meisten auslöst ist, warum er darauf besteht, in Windeln herumzulaufen. Muss wieder so ein Innenseiter-Scherz der Autoren sein.

frls5v57.png

• #170152 Gewinnertyp 4 Okt. 2023, 20:52

Zitat von: schwibbschwab

Ich gebe dem Droger recht, er ist wirklich besonders. Das erste Mal seit langem, dass ich wirklich mal neben der "hadden abbeid" seinen Gaming (re)Stream laufen lasse.
    Statistisch gesehen muss es etwas geben, in dem er nicht komplett versagt. Rainer hat bisher nichts gefunden, was er kann. GAR NICHTS.
    Wäre er nicht dumm wie 2 Eimer Pferdescheisse oder ein Meter unterirdischer Feldweg (den es nicht gibt, denk mal drüber nach) könnte er aus dem Versagen sogar Profit schlagen. WIRKLICH erfolgreich werden mit dem was er tut, unterhaltsam sein.
    Aber... Rainer.
    Er ist doch halbwegs erfolgreich zurzeit. Kriegt seine 3-5k barrne jeden Monat mit minimalstem Aufwand und sitzt safe in seinem Plauenbunker. Haider besigt

• #170153 Barrne 4 Okt. 2023, 20:57

Zitat von: schwibbschwab

Aber... Rainer.

Da stellt sich die Meta-Frage: Ist Reiner gut im Versagen?

• #170154 A2K4VC6D 4 Okt. 2023, 21:11

Dritte Klo-Pause.

Sagt da bald die Prostata Meddl-Off?

• #170155 Der Wahnsinniche 4 Okt. 2023, 21:14

erschdamol aweng kaggduschne

• #170156 Kein Hamster 4 Okt. 2023, 21:15

Zitat von: A2K4VC6D

Dritte Klo-Pause.

Wäre schade wenn das genau jetzt passiert wo der Haid nach 10 Jahren in den Winterschlaf geht.

• #170157 Der Wahnsinniche 4 Okt. 2023, 21:16

aufwachen loide, er ist widda da

• #170158 Dry-aged Leberkäs 4 Okt. 2023, 21:27

Spielt er das im Story-Modus oder wieso stirbt er so wenig?

• #170159 DasGeileDu 4 Okt. 2023, 21:27

Psychotherapeut hat wirklich sein Tschobb gmacht .... aber die eigene Unfähigkeit triggert ihn wieder pöhhhhhse :love:

• #170160 wosindalldieindianerhin 4 Okt. 2023, 21:33

Zitat von: A2K4VC6D

Dritte Klo-Pause.

die dübel wurdne forbroduzierd. mensch. was glaubst was des für a abbeid is