Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #170161 Dry-aged Leberkäs 4 Okt. 2023, 21:36

Zitat:

Mir was das klar. Also ich wusste es nicht. Aber mir war klar, dass er es nicht macht.

Oh. Er hat's doch gemacht.

Ich hatte es vermutet.
    Der absolute Zustand.

• #170162 Karl Klammer 4 Okt. 2023, 21:41

Zitat von: Dry-aged Leberkäs

Der absolute Zustand.
    Ob Reiner es wusste, oder nicht, erfährt er erst, wenn er etwas macht.

Schrödingers Lord

• #170163 Gewinnertyp 4 Okt. 2023, 21:43

Zitat von: A2K4VC6D

er ist platz nummer eins auf kick.

er hat die meisten zuschauer auf kick deutschland.
    Hat er das gesagt? Eben war doch dieser orangemoranje online mit 2,5k Zuschauern

• #170164 A2K4VC6D 4 Okt. 2023, 21:45

Zitat von: Gewinnertyp

Hat er das gesagt? Eben war doch dieser orangemoranje online mit 2,5k Zuschauern
    nee jemand im chat

• #170165 Littlecuck 4 Okt. 2023, 21:51

Striemt der Kackeimer da immer noch?
    Da hat wohl einer den Bua allein zu Haus gelassen und ist mit der trauten Fuckmilie in den Heimatsurlaub gen Ösgür-Country geflogen. Oh Oh Wiggler! Das wird mächtig eins mit dem Gürtel auf den Fettnacken geben wenn Onkel KarlQuall nach 3 Wochen wieder heim kommt, die Wohnung aussieht wie eine Messi-WG von einem Rudel Penner kaputtgewüstet und der Wixxler anstatt Kouln auf FikkSchrott ranzuschaffen, am Tag magere 50Cent beim ströhmen auf KICK präsentiert, und zudem Baber Dallis drei 6-kg Beutel Gras leergepafft wurden.

Öl dir schon mal gepflegt den Schweinsnacken ein, Wongler! Das wird saftig klatschen.

Dieser Beitrag wurde von Littlecuck am 04.10.2023 22:03:35 bearbeitet.
  • #170166 KaiserPenishelm 4 Okt. 2023, 21:56

Guten Abend liebe kaggduschne fans

• #170167 Karl Klammer 4 Okt. 2023, 22:03

Zitat von: KaiserPenishelm

Guten Abend liebe kaggduschne fans
    drachenlord-rainer-winkler.gif

• #170168 Dry-aged Leberkäs 4 Okt. 2023, 22:08

Eigentlich ist das perfekte Immersion: Wenn sein Misthios rennt, ist er auch am Schnaufne. Wenn sein Misthios sich im Gebüsch versteckt, hält er auch den Atem an. Wenn sein Misthios kämpft, verfällt er in so eine Art Pressatmung und spürt jeden Schlag und jeden Block. Das bewundere ich bei Kindern. Die denken sich da wirklich bis zum letzten Ende in ein Spiel rein.

• #170169 Zäpfchenpilot 4 Okt. 2023, 22:22

Zitat von: Littlecuck

Striemt der Kackeimer da immer noch?
    Da hat wohl einer den Bua allein zu Haus gelassen und ist mit der trauten Fuckmilie in den Heimatsurlaub gen Ösgür-Country geflogen. Oh Oh Wiggler! Das wird mächtig eins mit dem Gürtel auf den Fettnacken geben wenn Onkel KarlQuall nach 3 Wochen wieder heim kommt, die Wohnung aussieht wie eine Messi-WG von einem Rudel Penner kaputtgewüstet und der Wixxler anstatt Kouln auf FikkSchrott ranzuschaffen, am Tag magere 50Cent beim ströhmen auf KICK präsentiert, und zudem Baber Dallis drei 6-kg Beutel Gras leergepafft wurden.

Öl dir schon mal gepflegt den Schweinsnacken ein, Wongler! Das wird saftig klatschen.

Vielleicht hat er sich ja geändert.

Vielleicht möchte er Karl Dall bei seiner Rückkehr als Dankeschön mit einer Modernisierung der Wohnung überraschen:

1. Ausgewählte Wände setzen nun farbliche Akzente. Verwendet wurden vorzugsweise schwarze Farbspays, die auf Meddler stimmungsaufhellend wirken. Dass an vielen Stellen der vorherige Anstrich durchscheint ist gewollt: So zeigt man Respekt für die Arbeit früherer Anstreicher.

2. Dekorative Holzverkleidungen wurden entfernt, damit die Wände wieder atmen können. Sie sollen natürlich wiederverwertet werden: Ein Video mit einer Feuertonne ist in Vorbereitung.

3. Die elektrische Leitungsführung wurde optimiert. Freischwebende Leitungen verkürzen den Weg und reduzieren so die Verlustleistung. Außerdem kann man sie nutzen, um Unterhosen zum trocknen aufzuhängen.

Natürlich kann man bei der Vielzahl der Projekte nicht erwarten, dass auch nur eines abgeschlossen ist. Auch Reiners Perfektionismus dürfte ihm mal wieder im Wege stehen.

• #170170 Duckbro 4 Okt. 2023, 22:27

Zitat von: Dry-aged Leberkäs

Wenn sein Misthios sich im Gebüsch versteckt, hält er auch den Atem an.
    Außerdem hat sich Reiner schon immer gerne ins Gebüsch geschmissen. Da hat er dann aber eher etwas mehr geschnauft....

• #170171 ProxyPaige 4 Okt. 2023, 22:32

Zitat von: Zäpfchenpilot

Dekorative Holzverkleidungen wurden entfernt
    Das war zwar nicht das erste Video, was ich von ihm gesehen habe, aber dennoch das erste, bei dem ich gedacht habe "Jau, der Typ ist komplett kapott im Kopf und daher muss ich mir die nächsten Jahre anschauen, was er noch so Dummes und Dickes anstellt."

• #170172 Littlecuck 4 Okt. 2023, 22:33

Zitat von: Zäpfchenpilot

Vielleicht hat er sich ja geändert.

Vielleicht möchte er Karl Dall bei seiner Rückkehr als Dankeschön mit einer Modernisierung der Wohnung überraschen:

1. Ausgewählte Wände setzen nun farbliche Akzente. Verwendet wurden vorzugsweise schwarze Farbspays, die auf Meddler stimmungsaufhellend wirken. Dass an vielen Stellen der vorherige Anstrich durchscheint ist gewollt: So zeigt man Respekt für die Arbeit früherer Anstreicher.

2. Dekorative Holzverkleidungen wurden entfernt, damit die Wände wieder atmen können. Sie sollen natürlich wiederverwertet werden: Ein Video mit einer Feuertonne ist in Vorbereitung.

3. Die elektrische Leitungsführung wurde optimiert. Freischwebende Leitungen verkürzen den Weg und reduzieren so die Verlustleistung. Außerdem kann man sie nutzen, um Unterhosen zum trocknen aufzuhängen.

Natürlich kann man bei der Vielzahl der Projekte nicht erwarten, dass auch nur eines abgeschlossen ist. Auch Reiners Perfektionismus dürfte ihm mal wieder im Wege stehen.
    Genauso wird es der saudepperte Bua seinem bärtigen Ziegenersatzbaber nach dessen Heimkehr verkaufen wollen.

Baber Karls Antwort:

• #170173 Littlecuck 4 Okt. 2023, 22:34

Zitat von: ProxyPaige

Das war zwar nicht das erste Video, was ich von ihm gesehen habe, aber dennoch das erste, bei dem ich gedacht habe "Jau, der Typ ist komplett kapott im Kopf und daher muss ich mir die nächsten Jahre anschauen, was er noch so Dummes und Dickes anstellt."
    Und? Hat sich's gelohnt, ja?

• #170174 Pensident 4 Okt. 2023, 22:37

Oge, also ist nix passiert, oder?

• #170175 Karl Klammer 4 Okt. 2023, 22:39

ja

• #170176 ProxyPaige 4 Okt. 2023, 22:42

Zitat von: Littlecuck

Und? Hat sich's gelohnt, ja?
    Nunja, man könnte mein Hirn mittlerweile als "busted" beschreiben, bei all dem Scheiß.

• #170177 DiePlautze 4 Okt. 2023, 22:50

Zitat von: Yuna

Rainer ist endgültig irre oder? Er glaubt er hat einen Sohn?
    Er glaubt auch er hat n großen Penis!

• #170178 snippet 4 Okt. 2023, 22:52

Zitat von: ProxyPaige

Bei mir war es ab dieser Antwort auf diese Frage.

1vXphSS.jpeg

• #170179 Rollatormann 4 Okt. 2023, 23:24

Junge warum hast du deinen Autoren Post gelöscht, bestes Highlight seit nem Jahr.

• #170180 Zäpfchenpilot 4 Okt. 2023, 23:34

Zitat von: snippet

Bei mir war es ab dieser Antwort auf diese Frage.

1vXphSS.jpeg

Holy Shit! Die Autoren wurden geleakt:

Viele-Autos-Parken.jpg