Zitat von: Rollatormann
Der Drachenlord - Part 1
-
#170181 Zäpfchenpilot 4 Okt. 2023, 23:35Junge warum hast du deinen Autoren Post gelöscht, bestes Highlight seit nem Jahr.„Spiel's noch einmal, Sam“
-
-
#170183 Piratenbacardi 5 Okt. 2023, 00:05Ich beende nun meinen Stream für heute.. wünsche euch gute Nacht. Im Discord bin ich noch 1-2 Stunden obwohl ich müde bin. 59.99 EUR falls ihr mitreden wollt
-
-
#170185 Zäpfchenpilot 5 Okt. 2023, 00:20Zitat von: Piratenbacardi
Ich beende nun meinen Stream für heute.. wünsche euch gute Nacht. Im Discord bin ich noch 1-2 Stunden obwohl ich müde bin. 59.99 EUR falls ihr mitreden wolltMit dem Deutschlandticket für 49 EUR kommst Du überall hin. Aber für 59.99 EUR kannst Du den Drachenspeer von allen Seiten lutschen. Wie entscheidest Du Dich? -
-
#170187 Zäpfchenpilot 5 Okt. 2023, 00:35Zitat von: Basewin
Ich nehm die 60. Für 50€ schmier ich die Parteizentrale der grünen mit Muselköder ein. Den Rest geb ich Zäpfchenpilot damit er einen Polenböller in Schweiners ArschDu schnappst Dir die 50,- und ich soll für weniger als den Mindestlohn navigieren? Echte Hundstage.positionavigiert ferstehst du? -
#170188 snippet 5 Okt. 2023, 00:48Zitat von: Zäpfchenpilot
Mit dem Deutschlandticket für 49 EUR kommst Du überall hin. Aber für 59.99 EUR kannst Du den Drachenspeer von allen Seiten lutschen. Wie entscheidest Du Dich?Kaufe 1 blauen Wunderbaum New Car für einen fast Neuwagen und Plüschwürfel für den Rückspiegel an der Tankstelle und fahre für das Restgeld über den Ofen und Dank Heimweh wieder zurück. Wohlwissend, dass mir der Führerschein bald abgenommne wird wegen fehlendem MPU Nachweis, aber yolo.
-
-
#170190 Littlecuck 5 Okt. 2023, 01:00Na? Verlangt ein geistig eingeschränkter Sonderschulabbrecher wieder astronomisch hohe Preise dafür sich von seiner peinlich-eunuchenhaften Memmenstimme anmaulen zu lassen?
Gönn dir den geilen DissKurt-Zugang Inge (du erzdummer Hurensohn) um uns mit freshen, freshen Leaks zu versorgen welche die unglaubliche Erkenntnis liefern dassa diqq, duhm und a weng der Kaschper ist. -
#170191 schwibbschwab 5 Okt. 2023, 01:26Zitat von: Gewinnertyp
Er ist doch halbwegs erfolgreich zurzeit. Kriegt seine 3-5k barrne jeden Monat mit minimalstem Aufwand und sitzt safe in seinem Plauenbunker. Haider besigtStimmt, er kann jederzeit in seinen folüblen Ford Ränscher steigen und einfach mal umherziehen. Auf Festivals gehen, zum Beispiel oder die Gamescom besuchen, sogar Fantreffen sind drin! Die Raketenbohnen sowie Bonjwa haben auch schon angefragt, ob er denn nichtmal Gast sein möchte. Seine für ihn viel zu hübsche Freundin freut sich auch immer, wenn sie ihm beim Streamen zuschauen kann!
Halt alles was man nach 10 ferfiggdnä Jahren Influencertum erreicht hat.
Ach, Moment.... Museldirne in der Ostzone, da war ja was. -
#170192 Zäpfchenpilot 5 Okt. 2023, 01:47Zitat von: schwibbschwab
Ach, Moment.... Museldirne in der Ostzone, da war ja was.Ich glaub' der anti-kaggduschne-Schutzwall hat versagt. -
#170193 TreuerStadtschinken 5 Okt. 2023, 05:10Zitat von: snippet
Kaufe 1 blauen Wunderbaum New Car für einen fast Neuwagen und Plüschwürfel für den Rückspiegel an der Tankstelle und fahre für das Restgeld über den Ofen und Dank Heimweh wieder zurück. Wohlwissend, dass mir der Führerschein bald abgenommne wird wegen fehlendem MPU Nachweis, aber yolo.Immer wieder vergechnewäddigen, dass das wirklich so war.
-
#170194 TreuerStadtschinken 5 Okt. 2023, 05:16Hallo fahr grad nach Plauen sitz im Zug Stimmung ist super
-
#170195 Wurstwasserjunkie 5 Okt. 2023, 05:17Zitat von: TreuerStadtschinken
Hallo fahr grad nach Plauen sitz im Zug Stimmung ist superEine Fresse, die nur die eigene Mutter lieben kann.
Wo ist die Pizzahose? -
#170196 TreuerStadtschinken 5 Okt. 2023, 06:01Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Eine Fresse, die nur die eigene Mutter lieben kann.Grad ne pussy klargemacht ossibräute echt easy
Wo ist die Pizzahose?
-
#170197 Grüner Power Ranger 5 Okt. 2023, 06:15Zitat von: TreuerStadtschinken
Immer wieder vergechnewäddigen, dass das wirklich so war.Und dann dran denken, wie er die Reise in seinem Blog dargestellt hat:
Er hatte ein schönes, erholsames Wochenende. Tagsüber Strandspaziergänge, abends floss an der Hotelbar der Jack Daniel's. Auf dem Rückweg an der Raststätte eine nette Familie getroffen, die mit ihm gefrühstückt hat. -
#170198 Wurstwasserjunkie 5 Okt. 2023, 06:33Zitat von: TreuerStadtschinken
Grad ne pussy klargemacht ossibräute echt easyDas waren noch die guten Zeiten im Game.
Im übrigen finde ich das neben RBS, Neobiene ihn noch am besten getriggert hat, mit seiner ruhigen Art, ganz ohne Beleidigungen. Das war wirklich Premiummett.
-
#170199 TreuerStadtschinken 5 Okt. 2023, 06:46Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Das waren noch die guten Zeiten im Game.
Im übrigen finde ich das neben RBS, Neobiene ihn noch am besten getriggert hat, mit seiner ruhigen Art, ganz ohne Beleidigungen. Das war wirklich Premiummett.
Bin so ruhig weil ich immer tetesept Entspannungsbad nehm jetzt grad auch
-
#170200 Avatarloser_Spasut 5 Okt. 2023, 07:18Zitat von: TreuerStadtschinken
Hallo fahr grad nach Plauen sitz im Zug Stimmung ist super
Ich mag ihn ja, aber bis heute tauchen regelmäßig Fotos von ihm auf, die ich so eigentlich nur unter Gewaltandrohung veröffentlichen würde.
Komplett normal is er ja nicht.