Ja moin moin und Metal meine lieben Freunde servus und herzlich willkommen im Drachen Faden
dieser Pelz wurde in präsentiert durch Google Spracheingabe
Der Drachenlord - Part 1
-
#170201 Gelöschtes Mitglied 69 5 Okt. 2023, 07:36
-
#170202 TreuerStadtschinken 5 Okt. 2023, 07:47Zitat von: Avatarloser_Spasut
Ich mag ihn ja, aber bis heute tauchen regelmäßig Fotos von ihm auf, die ich so eigentlich nur unter Gewaltandrohung veröffentlichen würde.Fol der bädäss
Komplett normal is er ja nicht.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#170205 Die neutrale Wahrheit 5 Okt. 2023, 08:23Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Eine Fresse, die nur die eigene Mutter lieben kann.Zumindest hatte er da eine Hose an.
Wo ist die Pizzahose? -
#170206 Grüner Power Ranger 5 Okt. 2023, 08:35Zitat von: TreuerStadtschinken
Fol der bädässSieht aus wie ein Typ der dir lang und breit erzählt, dass er auf kratzen und beißen beim Sex steht.
Obwohl du nur nach der Uhrzeit gefragt hast. -
#170207 Die neutrale Wahrheit 5 Okt. 2023, 08:41Zitat von: Blauhaus2
Sieht aus wie ein Typ der dir lang und breit erzählt, dass er auf kratzen und beißen beim Sex steht.Und falls man nachfragt, kommt raus das er noch nie Sex hatte, oder gebissen und gekratzt wurde.
Obwohl du nur nach der Uhrzeit gefragt hast. -
#170208 Littlecuck 5 Okt. 2023, 08:44So Loide. Der impotente, ungefickte, seinen Penis in einem Fleischkokon aus Fett versteckende Frauenschreck mußß ßeinen ßohn noch anrufne.
-
#170209 Diabositas 5 Okt. 2023, 08:46Zitat von: Littlecuck
So Loide. Der impotente, ungefickte, dauerwiggsende, seinen Penis in einer Fleischmuschel aus Fett versteckende Frauenschreck mußß ßeinen ßohn noch anrufne.Muss aber noch schaun, wie a des am besten hinkricht. Des Problem ist nämlich, dass er sich nicht an den Namen erinnert, tatsächlcih sogar, total krange Sidduazion. Aber des kricht er hin, hat sich das fest vorgenommen und einen Plan gefasst. Spätestens Montag dann. -
#170210 unwürdigerknecht 5 Okt. 2023, 08:47Zitat von: TreuerStadtschinken
Fol der bädäss

Das doch Ielen Mask -
-
-
-
#170214 Die neutrale Wahrheit 5 Okt. 2023, 09:27Zitat von: Muskelbiber
Rudi war Schönheitschirurg? Hammerwurf also nicht weil Rainer ein Volldepp war, sondern weil Rudi ihn schöner machen wollte?
-
#170215 Karl Klammer 5 Okt. 2023, 09:46Zitat von: Die neutrale Wahrheit
Rudi war Schönheitschirurg? Hammerwurf also nicht weil Rainer ein Volldepp war, sondern weil Rudi ihn schöner machen wollte?Ja und die Hurensohntür war auch ein gezieltes Werkzeug:
-
#170216 TreuerStadtschinken 5 Okt. 2023, 10:00Zitat von: unwürdigerknecht
Anhang anzeigen 15963Selbe vibes ob er auch 1 Pidserhose hat ich frag ihn mal auf Iggs lel der Iggsbaddne auf Iggs fersteht ir xD aber ned Iggshamsder ihr Bäwäßne xD XP
Das doch Ielen Mask
halo mädles wil einer chatn hab Iggsbeine xD
-
-
Mod/RDW
-
#170219 Gelöschtes Mitglied 69 5 Okt. 2023, 10:06
Junge wieso haben diese schwulen überhaupt so viel Fotos von neobina auf dem PC kann ja wohl nicht angehen Schnapper kriegt man da mal ein paar sperren in die Küche
-
#170220 Gelöschtes Mitglied 69 5 Okt. 2023, 10:15
Zitat von: TreuerStadtschinken
Selbe vibes ob er auch 1 Pidserhose hat ich frag ihn mal auf Iggs lel der Iggsbaddne auf Iggs fersteht ir xD aber ned Iggshamsder ihr Bäwäßne xD XP
halo mädles wil einer chatn hab Iggsbeine xD
Firma hat er dir das Bild im in eurem privaten homo-chat zugeschickt oder warum postest du das jetzt hier in der Mittel halt mal die Fresse jetzt junge ich nehme mir eine Sprachnachricht auf weil wo sind wir jetzt warte mal