kleiner selbstständiger Vollzeitgoggiegligger
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#9282 Drachen_drol 12 Feb. 2022, 15:46Seine eigens verordnete Isolation bricht demnächst.
Ohne Aufmerksamkeit ist er nur ein sehr großer Haufen Fett. -
#9283 der richter 12 Feb. 2022, 16:21nanu, noch gar keiner die fidios von telergrem neigeschürt? @panic machamol dain dschais dschopp aller!
-
#9284 MächtigerMauzer 12 Feb. 2022, 16:29Zitat von: der richter
nanu, noch gar keiner die fidios von telergrem neigeschürt? @panic machamol dain dschais dschopp aller!Auch grade gedacht. RIP Fernsteuerauto. -
#9285 Sturmbannwubi 12 Feb. 2022, 16:31Zitat von: rauchmeddler
kleine Erinnerung, dass 1 Speedrunner Googie Gligger komplett in 42 mins durchgespielt hat ohne auch nur 1x auf 1 Googie zu gliggne
Wie lange spielt unser dikker aber doch sehr fitter Ber das Spiel schon? xD xDDD
Ja, isser vielleicht aweng duhm?
Jemand schafft es das Spiel in 40 min durchzuspielen und das Game sagt einem ja sogar wie.
Und reini spielt das seit Wochen
Aber gut er hat n IQ von 70 was erwarte ich eig -
#9286 panic 12 Feb. 2022, 16:35Zitat von: der richter
nanu, noch gar keiner die fidios von telergrem neigeschürt? @panic machamol dain dschais dschopp aller!Wieso machst du es nicht selbst, du Hunt?
lol, das ferngesteuerte Auto
-
-
-
#9289 DieguteEntevonSzechuan 12 Feb. 2022, 16:45Diese unglaubliche Fettnis die er da an den Tag legt. Muss wohl tgl Kalorienmengen zu sich nehmen die eine kleine Ortschaft versorgen würde.
-
-
#9291 der richter 12 Feb. 2022, 17:09
wie ich es liebe
und er kommt sich dabei kool vor und denkt nicht, dass er maximal behindert rüberkommt, das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassn... -
#9292 Sturmbannwubi 12 Feb. 2022, 17:14Wenn die Besucher den Bullne nich4 gesagt haben, der Oger soll deren Auto zurückgeben, sind das dreckige untermenschen.
Das hätte Reini am meisten getriggert wenn er etwas den Besuchern zurückgeben müsste -
#9293 Moosbichler 12 Feb. 2022, 17:14Nicht gut. Da wird er sich jetzt einen drauf runterholen. ,, Da kam die Haider mit so nem Spielzeugaudo und wollten mich attackieren, Ich ausgewichen, ein Tritt zur Seite und das Teil war Matsche. Das hat nur Sekunden gedauert. Da sieht man mal widder wie dumm die Haider sind"
-
#9294 Was tsur Hölle... ! 12 Feb. 2022, 18:01Zitat von: panic
Wieso machst du es nicht selbst, du Hunt?
lol, das ferngesteuerte Auto
Da ist sie ja wieder, die orangefarbene Heulboje! Habe mir fast schon Sorgen gemacht das Ding sei doch einfach so still und untheatralisch im stillen Kämmerlein geplatzt.
Aber nein, wohlgenährt isser, die Fettschürze schwappt keck unter dem warnwestenfarbenen Schörder hervor, das Ogergrunzen samt Gorilla-Gestik funktioniert einwandfrei, die Schallplatte läuft wie mit Griebenschmalz geschmiert.
Alles beim Alten. Ein guter Monat noch, Fetti, dann wirds lustig für dich. -
#9295 Gelöschtes Mitglied 12 Feb. 2022, 18:12Zitat von: Ken Angus
Fack. Das ist der erste witzige Beitrag in diesem Fadne.
Der Fadne hat noch mehr Seiten, das ist dir aber schon aufgefallen, oder?
Einfach mal auf umblättern klicken.
die Juchend von heutzutache ne. -
-
#9297 Jose Haidablanca 12 Feb. 2022, 18:38Zitat von: Moosbichler
Nicht gut. Da wird er sich jetzt einen drauf runterholen. ,, Da kam die Haider mit so nem Spielzeugaudo und wollten mich attackieren, Ich ausgewichen, ein Tritt zur Seite und das Teil war Matsche. Das hat nur Sekunden gedauert. Da sieht man mal widder wie dumm die Haider sind"Reiner dreht sich in seinem Hönn doch sowieso jede Interaktion mit den Haidern so, dass er der krasse Bädäss ist. Was machts für nen Unterschied. -
#9298 Oger Rinkler 12 Feb. 2022, 18:49Zitat von: ProfHase
Die wird mit ihm "vereinbart" haben, dass er vorerst da ohne Miete weiter wohnen kann. Mit dem Hintergedanken, dass er bald in den Knast wongelt. Anders kann ich es mir nicht erklären ¯\_(ツ)_/¯Ja die warten jetzt die Verhandlung ab und wenn Fetti dann einfährt, wird die Bude abgerissen. Würden die ihn räumen, dann würde das wieder Schlagzeilen wie „Monbingopfer aus Franken wird aus seinem Zuhause geschmissen“ und da haben die keinen Bock drauf. -
#9299 Leonidas ☑ 12 Feb. 2022, 18:56Zitat von: der richter
wie ich es liebe
und er kommt sich dabei kool vor und denkt nicht, dass er maximal behindert rüberkommt, das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassn...
-
#9300 Jutubheider88b 12 Feb. 2022, 18:57Zitat von: Oger Rinkler
Ja die warten jetzt die Verhandlung ab und wenn Fetti dann einfährt, wird die Bude abgerissen. Würden die ihn räumen, dann würde das wieder Schlagzeilen wie „Monbingopfer aus Franken wird aus seinem Zuhause geschmissen“ und da haben die keinen Bock drauf.Sobald Wongel im Gnast sitzt wird es keine 72 Stunden dauern und die Schanze ist weg.