Hi wie findet ihr mein outfit is zu lescher für erste date?
Zitat von: Muskelbiber
Das Kiffne tut seiner Realitätswahrnehmung nicht gut.
Seine Selbsteinschätzung und Wahrnehmung der Dinge war schon immer etwas besonderes, aber es wird nicht unbedingt besser.
Zitat von: schwibbschwab
Zitat von: A2K4VC6D
Zitat von: schwibbschwab
Zitat von: TreuerStadtschinken
4 Stunden täglich sind machbar wenn man 2 Stunden davon Pause macht.
Haider mal wieder vorgeführt!
War gerade zufällig am ASB 8. Die Schanze steht da ja garnicht mehr???
scheisse was ist pasiert
Zitat von: Gewinnertyp
Zitat von: Sportsfreund98
Das ist nicht mehr mein Game.
Nicht, weil nix passiert, obwohl das ekelhafte Vieh fast täglich seine unerträgliche Fresse ins Internet stellt.
Sondern weil es namentlich und sogar anschriftsmäßig bekannte, nachhaltige Enabler gibt, gegen die nicht vorgegangen wird, trotz unerlässlichen Kontakts mit dem Schmalzberg.
Eine Birella kann hergehen, ein Mini-Schanzenfest aus 5 Hanseln ertragen, und kann dann einfach weiterhin mit ihm streamene und ihm dauerhaft Arschgebirge voller Geld spenden. Nix passiert.
Ein Kartal (a Törke noch dazu, nemmlich) kann hergehen und dem Lindwurmleutnant kostenfreie Unterkunft gewähren und ihn offensichtlich derart in vielerlei Hinsicht unterstützen, dass sich eine Majon fast für Ihre bisherige Hilfe in Relation schämen müsste. Minderjährige bedrohen und anderweitig strafrechtlich gegen Sie in nicht unschwerem Maße in Erscheinung treten. Usw.
Sowas hätte es früher nie gegeben. Ohne Dreck aller. Und dass muss man mal festhalten. Und dass sage ich als rainer Beobachter, der sich "nur" seit Jahren an dieser utopischen Posse ergötzt. Keine Anstiftung und nix. Und in Maincraft. Aber früher war mehr, eben überhaupt amol Drachengame. ßooooo, ChrmChrm.
Zitat von: Ding
Finde es auch komisch warum es keine Besuche in Plauen gibt. Ich mein, die Wohnung wurde doch schon gefunden, warum passiert da nix?