Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #170301 Der Wahnsinniche 5 Okt. 2023, 18:44

Zitat von: Muskelbiber

Weil da die Muselottos Schmiere stehen alder
    Die kann man doch auch gleich mitfilmen.

• #170302 Gewinnertyp 5 Okt. 2023, 18:44

Zitat von: Der Wahnsinniche

Finde es auch komisch warum es keine Besuche in Plauen gibt. Ich mein, die Wohnung wurde doch schon gefunden, warum passiert da nix?
    Keiner hat Bock auf ein Messer im Rücken und Plauen ist eben kein Altschauerberg

• #170303 Karl Klammer 5 Okt. 2023, 18:45

oder in der Kamera.

• #170304 wosindalldieindianerhin 5 Okt. 2023, 18:47

Zitat von: DickeOmma

@schnappi, wer grüßt, fliegt!
    Gr-e-von-Schnappi.png
    ja, der bannhammer flog tief heute

• #170305 Mimon Baraka 5 Okt. 2023, 18:47

Ich hab noch nie einen kappt, der Kartal hieß

• #170306 DickeOmma 5 Okt. 2023, 18:48

Zitat von: Pensident

4 Stunden täglich sind machbar wenn man 2 Stunden davon Pause macht.
    Haider mal wieder vorgeführt!
    Er meinte gegen Ende, dass es toll wäre, wenn man einen Vertrag hätte, mit dem er zwischen 2000€ und 3000€ pro Monat bekommt, und die Abos obendrauf.
    Reini, das ist nicht deine Stärke mit den Zahlbuchstaben und Dinsen von denen, aber wenn du bei 16€/Stunde 2500€ Brutto von Kick willst, dann wirst du über 5 Stunden täglich streamen müssen. Und da sind noch nichtmal die Steuern abgezogen, also werden es noch mehr Stunden täglich, auch an Wochenenden und Feiertagen, wo alle Menschen mit Freunden und Familie ins Kino, Sauner oder Buff... HAHA, merke gerade selber was für einen Stuss ich sagen wollte.
    Jedenfalls hält das die Schwabbelbacke auf seinem Holzschemel keine Woche durch, ich rechne Mitte nächste Woche schon mit der Einstellung der Kick-Offensive.

• #170307 Der Wahnsinniche 5 Okt. 2023, 18:53

Zitat von: DickeOmma

Er meinte gegen Ende, dass es toll wäre, wenn man einen Vertrag hätte, mit dem er zwischen 2000€ und 3000€ pro Monat bekommt, und die Abos obendrauf.
    Reini, das ist nicht deine Stärke mit den Zahlbuchstaben und Dinsen von denen, aber wenn du bei 16€/Stunde 2500€ Brutto von Kick willst, dann wirst du über 5 Stunden täglich streamen müssen. Und da sind noch nichtmal die Steuern abgezogen, also werden es noch mehr Stunden täglich, auch an Wochenenden und Feiertagen, wo alle Menschen mit Freunden und Familie ins Kino, Sauner oder Buff... HAHA, merke gerade selber was für einen Stuss ich sagen wollte.
    Jedenfalls hält das die Schwabbelbacke auf seinem Holzschemel keine Woche durch, ich rechne Mitte nächste Woche schon mit der Einstellung der Kick-Offensive.
    Da wird es doch noch mehr Auflagen von Kick geben, sonst könnte ja jeder einfach seine Zocksessions streamen und müsste nicht mehr arbeiten.

• #170308 A2K4VC6D 5 Okt. 2023, 18:56

Da wird es doch noch mehr Auflagen von Kick geben, sonst könnte ja jeder einfach seine Zocksessions streamen und müsste nicht mehr arbeiten.
    Kick muss der Meinung sein, dass der Streamer eine Bereicherung für die Plattform und Zuschauer ist. In den englischen Anforderungen ist von "Talent" die Rede.

Nur einfach die Bedingungen zu erfüllen reicht nicht. Aber Kick schaut sich den Streamer an, wenn er die Monetarisierung beantragt und entscheidet dann.

• #170309 Der Wahnsinniche 5 Okt. 2023, 18:57

Zitat von: A2K4VC6D

Kick muss der Meinung sein, dass der Streamer eine Bereicherung für die Plattform und Zuschauer ist. In den englischen Anforderungen ist von "Talent" die Rede.

Nur einfach die Bedingungen zu erfüllen reicht nicht.
    Da hammers doch schon. Also keine Barrne für den Wingl.

• #170310 A2K4VC6D 5 Okt. 2023, 19:00

maxresdefault.jpg

• #170311 A2K4VC6D 5 Okt. 2023, 19:00

Aber soll er ruhig TikTok vernachlässigen.

Um so interessanter könnte der Winter werden.

• #170312 DickeOmma 5 Okt. 2023, 19:05

Stimmt, die bieten das nur für einige ausgewählte Streamer an, durch Mitarbeiter geprüft.
    Aber wenn man bedenkt, dass er nach seinem Verstoß gegen die Richtlinien und pampiger Motzerei gegenüber einem Plattformmoderator gebannt wurde, dann plötzlich wieder entbannt und von anderen Plattformmoderatoren herzlich in seinem ersten neuen Stream willkommen geheißen wurde und die sich sogar für das Missverständnis entschuldigten, sitzt da irgendwo höher garantiert ein Drachi oder Geschäftsmann, der den Dicken unbedingt auf Kick unterstützen will.

• #170313 Mettanol 5 Okt. 2023, 19:06

Herr Wingl, Herr Wingl,
    hat ein kurzen Pimmel

• #170314 DieguteEntevonSzechuan 5 Okt. 2023, 19:07

Der Sieg ist nah

• #170315 Der Manni 5 Okt. 2023, 19:11

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Der Sieg ist nah
    Wäre schon echt geil wenn er jetzt seinen Youtube Kanal zurück bekommen würde, hätte echt was.

ßsooooo Meddl Loide, saugeil! Endlich widder Juhduhb streamne, und Haiders weg strikne, saugeil!!!

• #170316 Grüner Power Ranger 5 Okt. 2023, 19:12

Die ausbleibenden Besuche, naja: Die Schanze war eine Attraktion für sich, allein das Altschauerberger Hexenhäuschen mal in echt und Farbe zu sehen, war einen Besuch wert. 100 Bonuspunkte halt, wenn man den ogeresken Bewohner im Hof angetroffen hat.

Reiner ohne Schanze ist absolut uninteressant, die gefilmten Begegnungen mit ihm am Nürnberg Hbf oder so waren nicht so witzig wie das Gebrüllheule hinter seinem Zaun oder vom Zarensofa aus.

Das wird es in diesem Ausmaß nie wieder geben und darum: Gehm dod.

• #170317 MächtigerMauzer 5 Okt. 2023, 19:13

Wie geht es eigentlich seinen formschönen Waden? Lange nichts mehr gesehen von.

• #170318 Mettanol 5 Okt. 2023, 19:16

Zitat von: MächtigerMauzer

Wie geht es eigentlich seinen formschönen Waden? Lange nichts mehr gesehen von.

267_1686317160.jpg

• #170319 Grüner Power Ranger 5 Okt. 2023, 19:18

Zitat von: Mettanol

267_1686317160.jpg
    Wäre er ein Endgegner bei Ledschend of Tselda wüsste man: Das ist die Stelle, wo man draufhauen muss, damit er dod geht

• #170320 3D-Panzer 5 Okt. 2023, 19:20

Finden die Autoren keine Lösung für die schleppende Handlung, werden immer weniger Leute eine mögliche neue Staffel verfolgen. Die aktuelle Staffel ist jetzt schon nur etwas für absolute Hardcore-Fans.