Zitat von: Gewinnertyp
Der Drachenlord - Part 1
-
#170321 Gelöschtes Mitglied 3185 5 Okt. 2023, 19:26Keiner hat Bock auf ein Messer im Rücken und Plauen ist eben kein AltschauerbergDer perfekte Moment für das Köthen Ritter Crossover, wenn man mal drüber nachdenkt. Oder ist die komplette Kompanie dodgesoffen oder im knast?
-
#170322 Rollatormann 5 Okt. 2023, 19:27Zitat von: 3D-Panzer
Finden die Autoren keine Lösung für die schleppende Handlung, werden immer weniger Leute eine mögliche neue Staffel verfolgen. Die aktuelle Staffel ist jetzt schon nur etwas für absolute Hardcore-Fans.
-
-
#170324 Mettrix 5 Okt. 2023, 19:34Zitat von: Blauhaus2
Reiner ohne Schanze ist absolut uninteressant, die gefilmten Begegnungen mit ihm am Nürnberg Hbf oder so waren nicht so witzig wie das Gebrüllheule hinter seinem Zaun oder vom Zarensofa aus.
Das wird es in diesem Ausmaß nie wieder geben und darum: Gehm dod.
Abwarten. Bumsdi ist eine tickende Zeitbombe, da weis man nie wirklich was am nächsten Tag pasiren wird. -
#170325 Richtig und wichtig. 5 Okt. 2023, 19:37Zitat von: Mettanol
Die kaputten Stumpen waren eigentlich meine Hoffnung für ein amtliches Staffelfinale diesen Sommer.
Die ganze Scheiße hier iß wie a Schachdel Bralinmäh, ma weiß halt nie wügglich waß ma kricht, tazächlich. -
#170326 Der Manni 5 Okt. 2023, 19:37Zitat von: Blauhaus2
Die ausbleibenden Besuche, naja: Die Schanze war eine Attraktion für sich, allein das Altschauerberger Hexenhäuschen mal in echt und Farbe zu sehen, war einen Besuch wert. 100 Bonuspunkte halt, wenn man den ogeresken Bewohner im Hof angetroffen hat.Stimmt schon.
Reiner ohne Schanze ist absolut uninteressant, die gefilmten Begegnungen mit ihm am Nürnberg Hbf oder so waren nicht so witzig wie das Gebrüllheule hinter seinem Zaun oder vom Zarensofa aus.
Das wird es in diesem Ausmaß nie wieder geben und darum: Gehm dod.
Der Reiz war, dass Rainer tun konnte was er wollte. Ich denke, eine nicht geringe Besucherschaft wollte einfach Rainer besuchen bis er eskaliert und dann mal schauen, was der Staat dagegen macht, wenn überhauptwas. Das von mir oft erwähnte "Rainer könnte sogar einen Haider ermorden ohne bestraft zu werden" war halt so gesehen ein Spiegel des ganzen. Viele Leute wollten einfach sehen, wie sehr sich Rainer in die Sache reinsteigert und was das Resultat davon ist.
Da es ja keine Fackelzüge der Nachbarn gegen Rainer gab (was es gäbe wenn dort zum Beispiel ein Pädo oder ein Neonazi eingezogen wäre, da sind solche Bauerntrottel immer schnell beim Belästigen und Nachstellen), war einer meiner Wünsche, dass die Nachbarn was gegen ihn tun, schon mal dahin.
Die Polizei die sich in trotteliger Weise dort hin begab, um sich die Sache anzugucken und einfach weg zu fahren, manchmal Haider zu verscheuchen, oder einfach mit Rainer zu blubbern, hat auch mehr als enttäuscht. Kein einziges Mal eine Festnahme wegen Fremd- oder Eigengefährdung des laut schreienden und teilweise sogar in Anwesenheit der Polizei laut Beleidigungen schreienden frängischen Ogers.
Aber das Ganze mit Mona, dann am Bahnhof, jetzt bei Kartal, das macht doch keinen Sinn. Der Mann hat sich vom Selbstständigen zu einem degradiert, der unter Aufsicht lebt. Im Grunde hat er das, was er schon immer verneint und verweigert hat, einen Betreuer der ihm sagt was er zu tun hat.
Nur dass Kartal ihm halt eine Schelle gibt wenn er nicht pariert, und wenn Haider ihn belästigen müssen die damit rechnen von Messermuseln abgemessert zu werden.
Game hat die Luft komplett raus im Moment, und es sieht nicht so aus als würde sich das wieder fangen. -
#170327 Gewinnertyp 5 Okt. 2023, 19:39Zitat von: Mettrix
Abwarten. Bumsdi ist eine tickende Zeitbombe, da weis man nie wirklich was am nächsten Tag pasiren wird.Ich habe nichts dagegen dass das gehm endet, ohne großen Knall darf es das aber ned. Einfach in der Irrelevanz untergehen, ist einem Drechnlerd nicht würdig -
-
#170329 DieguteEntevonSzechuan 5 Okt. 2023, 19:40Zitat von: Goocher
foll gedrollt xDWie deine Existenz hier -
#170330 NichtRainersArschgebirge 5 Okt. 2023, 19:43Zitat von: Gewinnertyp
Ich habe nichts dagegen dass das gehm endet, ohne großen Knall darf es das aber ned. Einfach in der Irrelevanz untergehen, ist einem Drechnlerd nicht würdigeben. Deswegen wird das ein R.W. aus A. auch nicht zulassen können. Dann wäre er schlieslich besigt -
#170331 Noxi 5 Okt. 2023, 20:09Zitat von: Ding
Das ist nicht mehr mein Game.
Nicht, weil nix passiert, obwohl das ekelhafte Vieh fast täglich seine unerträgliche Fresse ins Internet stellt.
Sondern weil es namentlich und sogar anschriftsmäßig bekannte, nachhaltige Enabler gibt, gegen die nicht vorgegangen wird, trotz unerlässlichen Kontakts mit dem Schmalzberg.
Eine Birella kann hergehen, ein Mini-Schanzenfest aus 5 Hanseln ertragen, und kann dann einfach weiterhin mit ihm streamene und ihm dauerhaft Arschgebirge voller Geld spenden. Nix passiert.
Ein Kartal (a Törke noch dazu, nemmlich) kann hergehen und dem Lindwurmleutnant kostenfreie Unterkunft gewähren und ihn offensichtlich derart in vielerlei Hinsicht unterstützen, dass sich eine Majon fast für Ihre bisherige Hilfe in Relation schämen müsste. Minderjährige bedrohen und anderweitig strafrechtlich gegen Sie in nicht unschwerem Maße in Erscheinung treten. Usw.
Sowas hätte es früher nie gegeben. Ohne Dreck aller. Und dass muss man mal festhalten. Und dass sage ich als rainer Beobachter, der sich "nur" seit Jahren an dieser utopischen Posse ergötzt. Keine Anstiftung und nix. Und in Maincraft. Aber früher war mehr, eben überhaupt amol Drachengame. ßooooo, ChrmChrm.
Man merkt einfach, dass sich kein Arsch mehr für das Diqqerle interessiert, nur nochwirdie paar Geistesgestörten, die sowieso von Anfang an dabei waren und nun schwerst mettabhängig sind, und unlustige Krebskinder, die eigentlich gar nichts über Reiner wissen, außer, dass er mal "Meddl Loide" gesagt hat hihihi. -
-
#170333 BinNedDerReiner 5 Okt. 2023, 20:19Wenn jemand ein Business starten möchte: Ich habe seit langem die Vision von Schuhabtretter-Matten mit Reiners Gsicht drauf
-
#170334 Gewinnertyp 5 Okt. 2023, 20:20Ich habe den perfekten Job für Reiner gefunden, unironisch aller.
Er kann bei diesen Abzocksexchat Anbietern arbeiten und den lieben langen Tag mit 20 notgeilen Männern gleichzeitig seggsschreibne machen. Da wirst glaub ich pro versendeter Nachricht bezahlt. Der könnte doch locker 500€ am Tag machen -
#170335 Hagestolz 5 Okt. 2023, 20:22Zitat von: Gewinnertyp
Ich habe den perfekten Job für Reiner gefunden, unironisch aller.
Er kann bei diesen Abzocksexchat Anbietern arbeiten und den lieben langen Tag mit 20 notgeilen Männern gleichzeitig seggsschreibne machen. Da wirst glaub ich pro versendeter Nachricht bezahlt. Der könnte doch locker 500€ am Tag machen
Schön den ganzen Tag bervärs sein. Das liebt er doch so. -
#170336 BinNedDerReiner 5 Okt. 2023, 20:25Zitat von: Gewinnertyp
Ich habe den perfekten Job für Reiner gefunden, unironisch aller.Vorausgesetzt die haben alle einen Fetisch für seine Rechtschreibung
Er kann bei diesen Abzocksexchat Anbietern arbeiten und den lieben langen Tag mit 20 notgeilen Männern gleichzeitig seggsschreibne machen. Da wirst glaub ich pro versendeter Nachricht bezahlt. Der könnte doch locker 500€ am Tag machen -
#170337 Gewinnertyp 5 Okt. 2023, 20:27Zitat von: BinNedDerReiner
Vorausgesetzt die haben alle einen Fetisch für seine RechtschreibungDann isser eben die geile geflüchtete 21 Jahre alte vollbusige Ukrainerin die geile -
#170338 DieguteEntevonSzechuan 5 Okt. 2023, 20:28Zitat von: BinNedDerReiner
Vorausgesetzt die haben alle einen Fetisch für seine RechtschreibungFränggisch ist bessa als Tschndan -
#170339 Karl Klammer 5 Okt. 2023, 20:30Zitat von: Gewinnertyp
Ich habe den perfekten Job für Reiner gefunden, unironisch aller.Der Typ hier ist der Sache längst voraus!
Er kann bei diesen Abzocksexchat Anbietern arbeiten und den lieben langen Tag mit 20 notgeilen Männern gleichzeitig seggsschreibne machen. Da wirst glaub ich pro versendeter Nachricht bezahlt. Der könnte doch locker 500€ am Tag machen
-
#170340 Gewinnertyp 5 Okt. 2023, 20:33Zitat von: Muskelbiber
Der Typ hier ist der Sache längst voraus!
Hehe, die Reportage hat mich auf die Idee gebracht. Dadßächlich sogar