Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #170361 DickeOmma 5 Okt. 2023, 21:59

Habter alle seine Verlinkung/Werbung auf andere Plattform gemeldet?

Und zum Abschied ein schön laut blubbernder Reflux. Von wegen Knoblauch hat er gegessen, das waren wieder 5 Kilo Schlachtabfälle und Blaue Kracher.

Irgendwas stimmt doch nicht, wenn er von TikTok weg will und das ist nicht sein schlechter Ruf oder Bettlerehre, nicht bei diesen Einnahmen, außer er will aus dem Kreditkartenbetrug dringend raus.

• #170362 Dry-aged Leberkäs 5 Okt. 2023, 22:04

Zitat von: DickeOmma

außer er will aus dem Kreditkartenbetrug dringend raus.
    Mal wieder jemand § 1510 RsB vergessen. Kotmidas trifft alle anderen, ihn aber nicht.

• #170363 Karl Klammer 5 Okt. 2023, 22:12

Zitat von: Dry-aged Leberkäs

Du hast doch schon sechsjährige Kinder im Wald, du krankes Mistschwein.

• #170364 Schweiner 5 Okt. 2023, 22:33

Stimmung wenn du nach der Spätschicht hier reinguckst ob was passird ist

tumblr_n27bkzkn3k1rfkogxo1_250.gif

ach doch so viel passiert

3h6x.gif

• #170365 Karl Klammer 5 Okt. 2023, 22:41

Reiner würde auf einer Party auch doppelt dippen.

• #170366 Dry-aged Leberkäs 5 Okt. 2023, 22:58

Was ganz eindeutig gegen die massive Finanzkraft des Geldwäschenetzwerks spricht: Er kriegt die Abos nicht zam auf Kick. Könnte aber natürlich auch alles Ablenkung sein ... :cautious:

• #170367 TreuerStadtschinken 5 Okt. 2023, 22:58

Zitat von: Schweiner

Stimmung wenn du nach der Spätschicht hier reinguckst ob was passird ist

tumblr_n27bkzkn3k1rfkogxo1_250.gif

ach doch so viel passiert

3h6x.gif
    Lel der Kramer

• #170368 Karl Klammer 5 Okt. 2023, 23:01

ned zu fergessne der tschordsch kosstänsa, ieläin bännäs und der Subbmähnadsi

• #170369 Dry-aged Leberkäs 5 Okt. 2023, 23:02

Zitat von: TreuerStadtschinken

Lel der Kramer
    Der is a Nadsi der hat Affennecher xacht ghabt.

• #170370 TreuerStadtschinken 5 Okt. 2023, 23:03

Zitat von: Dry-aged Leberkäs

Der is a Nadsi der hat Affennecher xacht ghabt.
    Ja, der hat mal Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen zu ein Paar Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenn xacht khabt

• #170371 Gewinnertyp 5 Okt. 2023, 23:09

Seite 8523, war dabei aller

• #170372 MächtigerMauzer 5 Okt. 2023, 23:13

Zitat von: Der Manni

Stimmt schon.
    Der Reiz war, dass Rainer tun konnte was er wollte. Ich denke, eine nicht geringe Besucherschaft wollte einfach Rainer besuchen bis er eskaliert und dann mal schauen, was der Staat dagegen macht, wenn überhauptwas. Das von mir oft erwähnte "Rainer könnte sogar einen Haider ermorden ohne bestraft zu werden" war halt so gesehen ein Spiegel des ganzen. Viele Leute wollten einfach sehen, wie sehr sich Rainer in die Sache reinsteigert und was das Resultat davon ist.

Da es ja keine Fackelzüge der Nachbarn gegen Rainer gab (was es gäbe wenn dort zum Beispiel ein Pädo oder ein Neonazi eingezogen wäre, da sind solche Bauerntrottel immer schnell beim Belästigen und Nachstellen), war einer meiner Wünsche, dass die Nachbarn was gegen ihn tun, schon mal dahin.

Die Polizei die sich in trotteliger Weise dort hin begab, um sich die Sache anzugucken und einfach weg zu fahren, manchmal Haider zu verscheuchen, oder einfach mit Rainer zu blubbern, hat auch mehr als enttäuscht. Kein einziges Mal eine Festnahme wegen Fremd- oder Eigengefährdung des laut schreienden und teilweise sogar in Anwesenheit der Polizei laut Beleidigungen schreienden frängischen Ogers.

Aber das Ganze mit Mona, dann am Bahnhof, jetzt bei Kartal, das macht doch keinen Sinn. Der Mann hat sich vom Selbstständigen zu einem degradiert, der unter Aufsicht lebt. Im Grunde hat er das, was er schon immer verneint und verweigert hat, einen Betreuer der ihm sagt was er zu tun hat.

Nur dass Kartal ihm halt eine Schelle gibt wenn er nicht pariert, und wenn Haider ihn belästigen müssen die damit rechnen von Messermuseln abgemessert zu werden.

Game hat die Luft komplett raus im Moment, und es sieht nicht so aus als würde sich das wieder fangen.
    Naja, ewig wird Karl Dall ihn auch nicht beherbergen. Irgendwann heißt es wieder: Gandriee Roooouaht.

• #170373 DickeOmma 5 Okt. 2023, 23:22

Zitat von: TreuerStadtschinken

Lel der Kramer
    Kramer ist ein Berufsname und bedeutet „Händler“. Der Kramer/Krämer hatte ursprünglich nur „einen Kram“ – eine Krambude oder einen Kramladen.

Der Berufsname Winkler entstammt dem niederdeutschen. Es bedeutet Kleinkrämer. Ein Winkler ist somit ein Kleinhändler, der in einer Straßenecke einen Laden betreibt, einen sogenannten Kramladen.

bxMbexv.gif

• #170374 Zäpfchenpilot 5 Okt. 2023, 23:26

Zitat von: DickeOmma

Kramer ist ein Berufsname und bedeutet „Händler“. Der Kramer/Krämer hatte ursprünglich nur „einen Kram“ – eine Krambude oder einen Kramladen.

Der Berufsname Winkler entstammt dem niederdeutschen. Es bedeutet Kleinkrämer. Ein Winkler ist somit ein Kleinhändler, der in einer Straßenecke einen Laden betreibt, einen sogenannten Kramladen.

bxMbexv.gif
    Erkenntnis-Orgasmus.

• #170375 Noxi 5 Okt. 2023, 23:35

Zitat von: Gewinnertyp

Ich habe den perfekten Job für Reiner gefunden, unironisch aller.
    Er kann bei diesen Abzocksexchat Anbietern arbeiten und den lieben langen Tag mit 20 notgeilen Männern gleichzeitig seggsschreibne machen. Da wirst glaub ich pro versendeter Nachricht bezahlt. Der könnte doch locker 500€ am Tag machen

Als ob, die würden Reiner nach spätestens zwei Stunden feuern, selbst bis ins Mark verdorbene Perverse wie Gerhard, das fette Schwein, würden sich ekeln, wenn Reinerle mal richtig loslegt!

• #170376 Jutubheider88b 5 Okt. 2023, 23:38

Hab ein Mettchen aus Italien gebimst und dachte ferpasst hier alles oder?
    Oge wohl wieder nichts passiert.

Game dod

• #170377 Wurstwasserjunkie 5 Okt. 2023, 23:41

Zitat von: Mettanol

267_1686317160.jpg
    waszidderstn-so.jpg

• #170378 A2K4VC6D 5 Okt. 2023, 23:53

Im Chat beim Drachne wird viel Werbung für das Forum Lordkorea gemacht. Aber keiner macht Werbung für GWN. :confused:

• #170379 DasProblem 5 Okt. 2023, 23:59

Zitat von: A2K4VC6D

Im Chat beim Drachne wird viel Werbung für das Forum Lordkorea gemacht. Aber keiner macht Werbung für GWN. :confused:
    wowereit-buch-blessing-DW-Berlin-Berlin-jpg.jpg

• #170380 Barrne 6 Okt. 2023, 00:02

Zitat von: A2K4VC6D

Wir sind ein feiner, exklusiver Club von Elite-Haidern, und das soll gefälligst auch so bleiben.