Zitat von: Littlecuck
Gönn dir den geilen DissKurt-Zugang Inge (du erzdummer Hurensohn) um uns mit freshen, freshen Leaks zu versorgen welche die unglaubliche Erkenntnis liefern dassa diqq, duhm und a weng der Kaschper ist.
Zitat von: Littlecuck
Medienprofi Winkler begibt sich also mehr und mehr auf eine Platform DIE KEINE SAU KENNT.
Youtube - 99%
Tiktok - >30 Jahre alt = 10%
Kick - Schnapperl so "wer?"
Zitat von: DickeOmma
Zitat von: A2K4VC6D
kann mer hier auch noch sagen, dass die "flüchtlingis/ankommenden" eine größere bedrohung als der lord sind? fickt ihr euch selbst ins knie= ja nein?
gott, ihr gehört alle einfach an die verfickte front.
Zitat von: Richtig und wichtig.
Zitat von: panic
"Des kostet 4,99 und des geht net billiger, des ist von Kigg so vorgegebne!! Ich würd euch auch gern neue fungzion'ne gebne aber des gehd ned! Wir können es neggste mal auch den ganzen Tschedd auf nur Abonenndne stellne dann habter neue fungdzionen."
Edit:
Und Ta_uri raus gehauen als Mod, weil er leute gebannt hat mit dummen Sprüchen dabei, und nun? Tjaha!
Rainer nimmt ihm den Mod nicht, weil er Scheiße baut hoch zehn und Rainer nur nach dem Mund redet und den Arsche leckt, neee! Weil er dumme Sprüche zu Leuten sagt! Nicht weil sein Mod wie ein trotziges Kleinkind sagt "also wenn du jetzt nicht meiner Meinung bist dann möchte ich kein Mod mehr sein!", nicht wegen der emotionalen Erpressung durch seinen eigenen Mod, nö.
Rainer blickt mal wieder gar nichts. Statt die Erpressung durch sein eigenes Team zu erkennen, rülpst Rainer rum und tut so als würde er die Zuschauer verteidigen.
Hat er sich aber auch schön selbst eingebrockt, der Ta_uri. Da sitzt irgendwo auf der Welt einer, und schreibt nachts beim Drachen im Chat zu Haidern dumme Sätze und bannt die dann kurz danach, so richtig wie ein feiges Dreckschwein. Dass Rainer das zumindest im Ansatz erkannt hat, schon mal Respekt. Gleichzeitig aber auch traurig, da Rainer keine Leute hat, die ihm wirklich was bedeuten, sein dauerndes Geschwafel von "die Mods machne des alles freiwillig keiner ist gezwungne!" schon sehr traurig. Da sitzt einer, mit einer Menge Leute um sich, und hat trotzdem eigentlich niemanden, weil er auch meint niemanden zu brauchen. Echt heftig.
»[…] Ein Spiel auf Kosten von Personen, die gesellschaftlich, nicht in Ihr Erscheinungsbild passen. Sei es durch eine Krankheit, sei es durch eine Behinderung oder aber durch eine schlechte Schulbildung.
Doch woher nimmt Ihr euch das Recht über Menschen zu Urteilen und mit euerer kriminellen Energie solche Menschen anzugreifen? […]«
Ja seltsam, warum maßen sich die Leute ein Urteil über vorbestrafte, intelligenzgeminderte Gewalttäter mit pädophilen, exhibitionistischen und rassistischen Neigungen an, die als Internet-Bettler und -Betrüger tätig sind und darüber hinaus absolut kein Talent für ihren angeblichen »Beruf« besitzen?
Alder ich check des einfach ned, des werd ich nie versteh'n!
Zitat von: Gewinnertyp
Zitat von: panic
Zitat von: Muskelbiber
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan