Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #170401 Wendy Güldenpfennig 6 Okt. 2023, 08:07

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

70% nehmen die Chinesen und von den 30% muss er 29% zurück donaten. Bleiben vielleicht 10 bis 20€. Aber auf Kick wird alles besser, Deutschland ist berühmt dafür daß jeder eine Kreditkarte hat lol.
    Solange er nicht auszahlt, erhalten die coins ihren Wert. Er wird also 95% zurückspenden.

• #170402 Karl Klammer 6 Okt. 2023, 08:41

Aufwachmäh Samureinerle! Mir hamm a Stadd niedertßubrenna!

• #170403 A2K4VC6D 6 Okt. 2023, 09:06

Ob der geile Oribär, der Geile, jetzt auch die sechsstündigen Kick-Streams ungeschnitten kommentieren wird?

4803984.jpg

• #170404 rauchmeddler 6 Okt. 2023, 09:11

• #170405 Pensident 6 Okt. 2023, 09:12

Ich frag mich ja wirklich was der Muselmann der sich als Gutmensch tarnt dem Oger versprochen hat.
    Im Prinzip hat er sich ja freiwillig in den Knast begeben, nur eben mit Internet.

Dem Druck nachzugeben, sich aus dem Netz zurückziehen, Bürgergeld beantragen und sich Monat für Monat ein Stück Anonymität zurückzuholen war halt keine Option für ihn.
    Es muss halt dieser Ruhm und die vielen Goulen sein von denen er mal einen Hauch schmecken durfte.

Die Defintion von Wahnsinn ist es etwas immer und immer wieder zu tun und dann ein anderes Ergebnis zu erwarten.
    Bei ihm kommt eben noch eine gehörige Portion Dummheit dazu.
    Er ist quasi wahnsinnig dumm.

Also ich klink mich mal aus und pelte hier erst wieder wenn etwas passiert dass nichts mit TikTok oder Kick zu tun hat.
    Hab nämlich (klitzekleiner Selbstleak) einen schönen mehrtägigen Ausflug vor mir mit einem Abstecher ins Klosterbräuhaus Alpirsbach, deren Bier ist zwar nicht ganz so gut wie Oettinger aber man kann ja nicht alles haben.
    Bis dann, peltet schön und sagt mir wie‘s war.

• Mod/RDW
    #170406 schnappi 6 Okt. 2023, 09:13

Zitat von: rauchmeddler

Hätte man auch einen echten einstündigen Furz draus machen können. Wäre zehn mal lustiger und kann jeder Idiot mit Moviemaker.

Aber die Hater und Rainer nehmen sich halt manchmal auch nix

• #170407 Die neutrale Wahrheit 6 Okt. 2023, 09:18

Ich wurde gerufen?
    Zitat von: Pensident

Ich frag mich ja wirklich was der Muselmann der sich als Gutmensch tarnt dem Oger versprochen hat.
    Im Prinzip hat er sich ja freiwillig in den Knast begeben, nur eben mit Internet.

Dem Druck nachzugeben, sich aus dem Netz zurückziehen, Bürgergeld beantragen und sich Monat für Monat ein Stück Anonymität zurückzuholen war halt keine Option für ihn.
    Es muss halt dieser Ruhm und die vielen Goulen sein von denen er mal einen Hauch schmecken durfte.

Die Defintion von Wahnsinn ist es etwas immer und immer wieder zu tun und dann ein anderes Ergebnis zu erwarten.
    Bei ihm kommt eben noch eine gehörige Portion Dummheit dazu.
    Er ist quasi wahnsinnig dumm.

Also ich klink mich mal aus und pelte hier erst wieder wenn etwas passiert dass nichts mit TikTok oder Kick zu tun hat.
    Hab nämlich (klitzekleiner Selbstleak) einen schönen mehrtägigen Ausflug vor mir mit einem Abstecher ins Klosterbräuhaus Alpirsbach, deren Bier ist zwar nicht ganz so gut wie Oettinger aber man kann ja nicht alles haben.
    Bis dann, peltet schön und sagt mir wie‘s war.
    Wie früher in der Schanze.

• #170408 Ding 6 Okt. 2023, 09:19

Zitat von: panic

Wie ungeniert er bettelt

Kommasetzung, richtige Groß- & Kleinschreibung, kaum Rechtschreibfehler, Herrgott, sogar Nutzung von Bindestrichen bei Wordzusammensetzungen.
    INKLEEEEEE!
    Selbst das Betteln wird nun an die Drachis outgesourced. Er war schon immer effizient g'wes'ne'.

Korrekt wäre:
    "Ich bin noch etwa Eine stunde im Disord Gemeinschafts Raum aktiv. Wer noch Lust hat kann über Tipe einen rang für den raum erhalten. Sogar mit extras, tatsächlich sogar, nemmlich."

• #170409 A2K4VC6D 6 Okt. 2023, 09:20

Oger gehören nicht in Käfighaltung.

Oger müssen frei sein und an der frischen Luft.

• #170410 A2K4VC6D 6 Okt. 2023, 09:21

Zitat von: Ding

Kommasetzung, richtige Groß- & Kleinschreibung, kaum Rechtschreibfehler, Herrgott, sogar Nutzung von Bindestrichen bei Wordzusammensetzungen.
    INKLEEEEEE!
    Selbst das Betteln wird nun an die Drachis outgesourced. Er war schon immer effizient g'wes'ne'.
    Ich freue mich schon auf den 24h-Gaming-Stream als Special, wenn er bei Kick 100 Zahlschweine hat.

• #170411 Karl Klammer 6 Okt. 2023, 09:26

Zitat von: Pensident

Also ich klink mich mal aus
    Bis nachher!

• #170412 Strickschildkröte 6 Okt. 2023, 09:49

Zitat von: Gewinnertyp

Wie bauzaunverkloppend er damals noch war
    *bauzaunbesitzend.
    Wobei, gehört hat er ihm ja nicht, hat ihn einfach behalten. Aber wie besitzend überhaupt er da noch war. Alles eingetauscht gegen paar Monate blaues Auto fahren.

Und hat er echt noch mal die Messerwurfstory ausgepackt?
    Jahrelang hattersgmachdghabd im Verein, hadde deure Messer, und had am Hund die Flöhe, also, die Flöhe hatte da mitn wurf rasirt, also so gworfne, also, des wars erste ma übbahaupd seid dem erste ma, also seidn erstma messerwerfne übbahaubd, also s erst ma dass jemand mitn messer, die sin ja au scharf, also das einer, er, also s erste ma dassa an floh die haare abschniddn had, also a floh aufn hund, un der hund hads neddema bemerchdghabd,so...

Ja, und dann ist natürlich etwas passiert, etwas nicht so schönes, etwas tragisches, und er hat sich geschworen nie wieder Messer zu werfen (axtwurf.gif), und an seinen Schwur hält er sich.

Wie sehr will Wampo noch zeigen: Ich bin ein lebendes Anime-Klischee. Das Bildchen gibts doch in jedem 2. Anime den Wampo konsumiert, der tragische Held mit düsterer Vergangenheit, er hat seine Mächte (das Messerwerfen) perfektioniert aber es gab diesen Vorfall, seit dem macht er es nicht mehr. Aber wenn die Welt brennt, wenn die Menschheit seine Hilfe braucht, dann, ja dann vielleicht wird er seine Kraft für das Gute nutzen...und dann packt Mall-Ninja Dreger seine Blinki Wurfmesser von Amerdson aus (in feinster Nylonimitatersatzstofftasche), rettet die Welt und die UwU-BlackRose-Nekochan-Weiber danken ihrem Retter mit so viel sgwischi.

Ach komm halts Maul.

Hier gibts die Story zum nachhören: Messerwurfreini

• #170413 Grüner Power Ranger 6 Okt. 2023, 09:55

HERR WINKLAAAAAAA!

Aufwachen, die holde Prinzessin Zelda wartet auf ihren Retter!

• #170414 panic 6 Okt. 2023, 09:56

• #170415 Hias 6 Okt. 2023, 09:57

Karl Dall soll es Rainerle endlich zum konvertieren drängen.
    Ich will etzad endlich Bettelstrams im Namen Allers sehen mit dem Fettschwein als neuen Pierre Vogel.

Reinholzd zum Islam nai zu penetrieren sollte doch relativ einfach sein, weil dort kann man garnet zu hässlich sein irgend ein zugehängtes Viehzeuch vermittelt zu bekommen. Ich will Live Strams aus der Moschee sehen. Mit Giftgas Alarm, wenn Roiner mit Oi! es erste mal die Schuh auszieht und so ein Geheulgebet mit einem lauten Furzblubberer unterbricht.

Kall Dall betreiben sie Musel-Rainer Management!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tldr.
    Kall Dall mach >

imagesejees.jpg

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von Hias am 06.10.2023 10:04:01 bearbeitet.
  • #170416 Die neutrale Wahrheit 6 Okt. 2023, 10:03

Zitat von: Hias

Ich will etzad endlich Bettelstrams im Namen Allers sehen mit dem Fettschwein als neuen Pierre Vogel.

Reinholzd zum Islam nai zu penetrieren sollte doch relativ einfach sein, weil dort kann man garnet zu hässlich sein irgend ein zugehängtes Viehzeuch vermittelt zu bekommen. Ich will Live Strams aus der Moschee sehen. Mit Giftgas Alarm, wenn Roiner mit OI! es erste mal die Schuh auszieht und so ein Geheulgebet mit einem lauten Furzblubberer unterbricht.

Kall Dall betreiben sie Moslem-Rainer Management!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und wie soll das dann mit der Beschneidung funktionieren?

• #170417 Grüner Power Ranger 6 Okt. 2023, 10:05

Zitat von: Die neutrale Wahrheit

Und wie soll das dann mit der Beschneidung funktionieren?
    Das komplette Fatpad wird mit dem Dönermesser abgehobelt und an die Hunde verfüttert.

• #170418 Strickschildkröte 6 Okt. 2023, 10:08

Zitat von: Hias

Reinholzd zum Islam nai zu penetrieren sollte doch relativ einfach sein, weil dort kann man garnet zu hässlich sein irgend ein zugehängtes Viehzeuch vermittelt zu bekommen. Ich will Live Strams aus der Moschee sehen. Mit Giftgas Alarm, wenn Roiner mit OI! es erste mal die Schuh auszieht und so ein Geheulgebet mit einem lauten Furzblubberer unterbricht.

Kall Dall betreiben sie Moslem-Rainer Management!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So viel Potenzial.
    Schöner neuer islamistischer Name, Bart einfach wachsen lassen, easy.
    Dann livestreamend: "Salami mareike meine Brüder, mir sin edzadla hier, InSchafLamm, alß0 mir sen hier in so a Moschi, ned muschi was ihr nu widder dengd, ne, das is wie a Kerch, wie mir frangn sachn, oder für euch "Kirche", wenn ihr noch jünger seid, da abba ersd mammer un babber frachn obba hier au kompromieren dürfd zum islam, also, die mammer ne, die darf nix sachn, abber der bbaber. ich bin ja nu auch in der religion kombini...newadde hald, ne, kontro, ne...boah wie hiesn des nohcama...GADAAAAALL GADAAAAAAAAAAAAAL, was hab ich nochama gmachd? KON-VÄR-DIERD, OGEEE DAAANKE! Boah jedsd guggn die mich alle so böse an weil ich hier ma lauder war, un die ham alle ihre schuh auszochn...Moment...was mache nu die gobbs hier?
    ...
    ....
    ......
    Meine lieben Häder, nu habbdas gschaffd! Die hab ezadla hier an großalam ausglösd wechn derrorisdische vereinichung. Ihr Häder, ihr seid die derrorisdn! der Babba Gadall hat mir nur gsachd ich soll den ganzn dünger un so elektro zeugs auf mei amerdson wunschliste setzen, weil der doch so gerne im gaddn basdeld!
    Ihr glaubd doch ned dass ihr damit davon kommd?"

• #170419 Schweiner 6 Okt. 2023, 10:08

Zitat von: panic

Wie ungeniert er bettelt

SOGAR MIT EXTRAS
    ezgif-com-add-text.gif

• #170420 Grüner Power Ranger 6 Okt. 2023, 10:11

Zitat von: Strickschildkröte

So viel Potenzial.
    Schöner neuer islamistischer Name, Bart einfach wachsen lassen, easy.
    Dann livestreamend: "Salami mareike meine Brüder, mir sin edzadla hier, InSchafLamm, alß0 mir sen hier in so a Moschi, ned muschi was ihr nu widder dengd, ne, das is wie a Kerch, wie mir frangn sachn, oder für euch "Kirche", wenn ihr noch jünger seid, da abba ersd mammer un babber frachn obba hier au kompromieren dürfd zum islam, also, die mammer ne, die darf nix sachn, abber der bbaber. ich bin ja nu auch in der religion kombini...newadde hald, ne, kontro, ne...boah wie hiesn des nohcama...GADAAAAALL GADAAAAAAAAAAAAAL, was hab ich nochama gmachd? KON-VÄR-DIERD, OGEEE DAAANKE! Boah jedsd guggn die mich alle so böse an weil ich hier ma lauder war, un die ham alle ihre schuh auszochn...Moment...was mache nu die gobbs hier?
    ...
    ....
    ......
    Meine lieben Häder, nu habbdas gschaffd! Die hab ezadla hier an großalam ausglösd wechn derrorisdische vereinichung. Ihr Häder, ihr seid die derrorisdn! der Babba Gadall hat mir nur gsachd ich soll den ganzn dünger un so elektro zeugs auf mei amerdson wunschliste setzen, weil der doch so gerne im gaddn basdeld!
    Ihr glaubd doch ned dass ihr damit davon kommd?"
    Heute haust du aber die spaßigen WoTs naus. Muss schnaufen, dangge du Wahnsinnicher!