Freizeit hadda keine die überfütterte, untätige Mastfettsau. Hadda doch scho dausenma ksacht khapt!
Und direkt wieder mett in seinem Schrottströhm.
Der Drachenlord - Part 1
-
#170441 Littlecuck 6 Okt. 2023, 12:39 -
#170442 Karl Klammer 6 Okt. 2023, 12:44#Menülord
und schön wie man bei dem Brei überhaupt nix erkennt. -
-
-
#170445 Kein Hamster 6 Okt. 2023, 13:08Wie ist die aktuelle Stimmung und was schreibt er immer rein wenn er Spieler meldet?
-
-
-
-
Mod/RDW
#170449 schnappi 6 Okt. 2023, 13:18Zitat von: A2K4VC6D
"Ich hätte auch gerne so viel Freizeit [wie die Hater].... ich muss hier den ganzen Tag arbeitne...Das Thema hatten wir schon etliche Male.
Für ihn bedeutet diese Mischung aus prokrastinieren und sich beim prokrastinieren filmen Stress, weil er innerlich genau weiß, dass eben keine Arbeit ist, sondern nur Beschäftigung. Aber Beschäftigung ist immerhin Beschäftigung und beruhigt den Inneren Schweinehund wenigstens etwas. Daher ist das für ihn Arbeit. Seine Arbeit ist es, sich vom arbeiten abzuhalten.
So einfach ist das. -
#170450 A2K4VC6D 6 Okt. 2023, 13:18Zitat von: Pepemon
Meger Gameplay. Meine Empfehlung zu empfehlenZumindest kann er jetzt auf den Chat eingehen, seit nur noch Abonnenten schreiben können.
#RIPChat -
#170451 A2K4VC6D 6 Okt. 2023, 13:20Zitat von: schnappi
Das Thema hatten wir schon etliche Male.Ich wollte es auch nicht diskutieren, sondern nur den Lord zitieren.
Für ihn bedeutet diese Mischung aus prokrastinieren und sich beim prokrastinieren filmen Stress, weil er innerlich genau weiß, dass eben keine Arbeit ist, sondern nur Beschäftigung. Aber Beschäftigung ist immerhin Beschäftigung und beruhigt den Inneren Schweinehund wenigstens etwas. Daher ist das für ihn Arbeit. Seine Arbeit ist es, sich vom arbeiten abzuhalten.
So einfach ist das.
Natürlich ist es so, wie du schreibst. -
#170452 rauchmeddler 6 Okt. 2023, 13:23Der abbaidslose Abbaidslose der nicht aufhören konnte zu abbaidne
-
#170453 Karl Klammer 6 Okt. 2023, 13:25Zitat von: schnappi
Aber Beschäftigung ist immerhin Beschäftigung und beruhigt den Inneren Schweinehund wenigstens etwas.Wenn man ein saudummer Saudepp ist, mag das wirken. -
#170454 wosindalldieindianerhin 6 Okt. 2023, 13:37Zitat von: Der Manni
@wosindalldieindianerhin WAS ROLLSTN SO MIDDEN AUGNE HÄ???
game is erst dod, wenn er dod is. hat er doch scho xmal xacht khapt. offener chat bei kick is doch nur stufe 1 von seinem masterplan, wieder in die öffentlichkeit zu wongeln und den tourismus in plauen anzukurbeln. der merkt doch selbst, dass es ohne haid nix wird mit judjub internet superstar. karlbandendall glaubt vlt., dass er den drachen gebändigt hat, aber der drache macht, was er immer macht: net das, was ihm jemand sacht. und wenn er lust hat, geht er einfach vor die tür, macht n selfie und sagt was udobisches. spätestens am tag, wenn er schuldenfrei ist, wird er das tun. -
#170455 Hias 6 Okt. 2023, 13:48Zitat von: Pensident
Ich frag mich ja wirklich was der Muselmann der sich als Gutmensch tarnt dem Oger versprochen hat.Neben seiner unerreichten Dummheit ist es Rainerle aber auch etwas anderes, nämlich ein unglaublicher Schisser. Jede Spitzmaus hat mehr Courage als Bumsderl.
Im Prinzip hat er sich ja freiwillig in den Knast begeben, nur eben mit Internet.
Dem Druck nachzugeben, sich aus dem Netz zurückziehen, Bürgergeld beantragen und sich Monat für Monat ein Stück Anonymität zurückzuholen war halt keine Option für ihn.
Es muss halt dieser Ruhm und die vielen Goulen sein von denen er mal einen Hauch schmecken durfte.
Die Defintion von Wahnsinn ist es etwas immer und immer wieder zu tun und dann ein anderes Ergebnis zu erwarten.
Bei ihm kommt eben noch eine gehörige Portion Dummheit dazu.
Er ist quasi wahnsinnig dumm.
Also ich klink mich mal aus und pelte hier erst wieder wenn etwas passiert dass nichts mit TikTok oder Kick zu tun hat.
Hab nämlich (klitzekleiner Selbstleak) einen schönen mehrtägigen Ausflug vor mir mit einem Abstecher ins Klosterbräuhaus Alpirsbach, deren Bier ist zwar nicht ganz so gut wie Oettinger aber man kann ja nicht alles haben.
Bis dann, peltet schön und sagt mir wie‘s war.
Es Rainerle war nie in der Sidduatziong sich selbst kümmern zu müssen wo er bleibt.
Rudi hat die Schanze vererbt und unser Depp hat nur das machen müssen, was er am besten kann, sein Ego so weit in die Massephase zu drücken, dass er wie ein GuckGuck über die Größe, alle anderen Schanzenhogger aus dem Nest treibt. Hat ja auch gepasst.
Doch dann war die Schanze auf einmal weg.
Erstmal kein Problem für Bumsti, weil was macht ein 5 jähriger Klatschkopp? Richtig. Er investiert sein ganzes Schanzengeld in einen Raindschner und wird zum Nomade. Die ganzen anderen dick dick, diggidal Nomaden haben ihm doch immer über Social Media gezeigt was für ein schönes Leben sie haben. Das will Bumsti auch. Unterm Sonnenschirm, auf den Bär Mudas, wiggs daddelnd am Strand in der Hängematte schlunzen, während 72 PolonäserINNEN ihm die Zuckerplörre reichen.
Nur dann war nicht nur die Schanze, sondern auch der Lappen weg. Erstmal Hotel Groundhobber, weil Lappen weg eh nur ein Missverständnis. Bumsti muss nur zur Führerscheinstelle wongeln und er kriegt seinen Lappen zurück. Mit blauem Schleifchenlicht. Doch net nur Behörde, sondern auch MPU ist ein Haider.
Beim Henneparts und anderen Deppen fliegt er genauso schnell raus, wie aus den Hotels, weil eben keiner Lust auf einen gute Rezessionen Tsunami hat.
1,5x Söwweiwel probiert und fast vor lauter Angst nen Herzkaschberschlaganfall gekriegt und da kam Kall Dall halt genau recht.
Macht er doch da nichts anderes wie beim Henneparts, halt nur mit 24/7 Gewürzduft in der Nase.
Aber wenigstens ein Dach über dem Schmandkopp.
Und Kall Dall nutzt BumstisReichweiteDummheit dafür aus illegale Geld-Geschäfte nachzugehen. -
-
#170457 DasProblem 6 Okt. 2023, 14:11Der letzte Eintrag in einem "Highlight"-Faden müsste derzeit der Rollersturz sein, kämpft mich.
-
-
#170459 Kontrollgreif aufn Jens 6 Okt. 2023, 14:18Wie Reinerle wieder versucht Leute zu melden, die ihn in WoW hinterher laufen.
So Kollege, wie würdest du es finden, wenn ich deiner Gilde erzähel, was du hier so machst?
Wie er echt wie so ein kleines Kind ist, der sofort zur Mama läuft, wenn das Nachbarskind sein Spielzeug nicht teilen möchte. -
#170460 Richtig und wichtig. 6 Okt. 2023, 14:18Stimmung bei WoW:
WARUMMÄÄÄÄH GONND ICH ETZ NED ANGREIFME?