Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #170521 panic 6 Okt. 2023, 17:22

Hy5Nbca.png

• #170522 vrilmaschine 6 Okt. 2023, 17:22

Zitat von: panic

Das schon jemand gehört?

Wenn jemand hundert mal sagt "offen und ehrlich" in einer Stunde körn dem glei die Brügel nausgeschmissen

• #170523 wosindalldieindianerhin 6 Okt. 2023, 17:27

• #170524 schwibbschwab 6 Okt. 2023, 17:29

Zitat von: Barrne

Wisst Ihr noch, damals, als wir unsere Hoffnungen auf das deutsche Rechtssystem gesetzt hatten?

Kleine Ostschwuletten mit Pfeffi und degenerierte Kaschber sind halt stärker als billiche kleine Kackrechtssysteme.

• #170525 panic 6 Okt. 2023, 17:31

Dieser Volldulli

VgMEJP5.png

ipU2GWh.png

j1xxHEc.png

Zitat:
    Hallo, ich habe ein Problem mit den folgenden beiden Spielern. Bonsâi Farmbòt Diese beiden belästigen mich nun schon eine ganze Weile. Sie verfolgen mich im Spiel und stören mich sogar während meines Streams Kick: https://kick.com/rainerwinklerdl Snipen Sie mich ab oder belästigen Sie mich, indem Sie immer wieder auftauchen und mich nicht in Ruhe spielen lassen? Ich habe Sie bereits mehrfach aufgefordert, sowohl wörtlich im Stream als auch im Spiel, damit aufzuhören. Außerdem erhalte ich ständig Gruppeneinladungen von verschiedenen Spielern und kann diese nicht annehmen. Leider kann man Gruppenanfragen nicht ignorieren, da es keine Funktion dafür gibt. Es wäre von Vorteil, eine Funktion einzuführen, um Gruppenanfragen automatisch oder dauerhaft zu ignorieren. Leider habe ich aufgrund meines Streams sehr viele hater und dadurch auch viele, die mich ständig belästigen. Mit Freundlichen Grüßen Rainer Winkler aka Drache

Hello, I have a problem with the following two players. Bonsâi Farmbòt These two have been bothering me for a while now. They stalk me in the game and even Bother me during my stream Kick: https://kick.com/rainerwinklerdl Are you sniping me or harassing me by showing up again and again and not letting me play in peace? I've asked you to stop doing this multiple times, both literally on stream and in game. I also keep receiving group invitations from different players and can't accept them. Unfortunately, you cannot ignore group requests as there is no function for this. It would be beneficial to introduce a feature to automatically or permanently ignore group requests. Unfortunately, because of my stream, I have a lot of haters and therefore a lot of people who constantly harass me. Best regards Rainer Winkler Aka Drache

Dieser Beitrag wurde von panic am 06.10.2023 17:47:18 bearbeitet.
  • #170526 Gelöschtes Mitglied 3185 6 Okt. 2023, 17:31

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

Rainer W. aus A. ist Opfer von Samenraub geworden. Schulden sind in Wirklichkeit alle Unterhaltszahlungen.
    welche dumme hurenfotze würd sich diese lebensunwerte fettschmandwiggse von dieser geistig behinderten mastsau reinrendern? Junge, die gene würde ein tauchbad im reaktorwasser noch aufwerten, aber nur wenn man 20x mrna reinboostert.
    da kommt einem doch die kotze hoch, wenn man diese missgeburt mit fortpflanzung in verbindung bringt.

• #170527 Noxi 6 Okt. 2023, 17:31

Wissder, @ProfHase, @schnappi, @BigBANG, wenn ihr euren Drecks-RdW hier nicht auf die Kette kriegt, macht euren Highlight-Faden einfach selbst, bin hier raus.

mdgqfVz.jpg

An alle Anderen: kommt am Besten nach Lordkorea, wenn ihr Bock auf eine bessere Community habt.

>Um die Inhalte dieses Forums sehen zu können, musst du dich registrieren. Du wirst anschließend von einem Moderator freigeschaltet.
    Ins Knie ficken können sich diese Wichser!

• #170528 Gelöschtes Mitglied 3185 6 Okt. 2023, 17:32

Zitat von: A2K4VC6D

Swiss_Lady ist halt Inge bzw. alle Mods dürften Re-Streamer sein ;)
    die vorstellung von der dummen flatterfotze aka hureneule als swiss_lady macht mich a weng geil.
    ingo ist halt ein orginaler Hurensohn.

• #170529 wosindalldieindianerhin 6 Okt. 2023, 17:36

haha, wie geil es ist, dass der haiderzeuge einfach dicht war und noch n bolizisten verletzt hat. epischter npc ever

• #170530 Gewinnertyp 6 Okt. 2023, 17:37

Reiner daddelt wieder 24/7? Irgendwas für ihn unangenehmes ist passiert oder steht kurz bevor 😍

• #170531 Avatarloser_Spasut 6 Okt. 2023, 17:38

Wissder, @ProfHase, @schnappi, @BigBANG, wenn ihr euren Drecks-RdW hier nicht auf die Kette kriegt, macht euren Highlight-Faden einfach selbst, bin hier raus.

mdgqfVz.jpg

An alle Anderen: kommt am Besten nach Lordkorea, wenn ihr Bock auf eine bessere Community habt.

Bis morgen!

• #170532 Kazoo 6 Okt. 2023, 17:40

Dieser Volldulli

VgMEJP5.png

ipU2GWh.png

j1xxHEc.png

Diesmal nicht mehr am Tor gerüddeld, rumgeschrien und Scheisse gebaut, sondern ständig hinterher geflogen und immer wieder aufgetaucht. Muss echt schlimm sein.

• Mod/RDW
    #170533 schnappi 6 Okt. 2023, 17:41

Wenigstens einer mit Kompetenz. Und welcher Huan löscht da immer meine Pelts?
    Ich nicht

• #170534 panic 6 Okt. 2023, 17:49

Zitat von: schnappi

Ich nicht

• #170535 Gewinnertyp 6 Okt. 2023, 17:52

Hier wird doch wieder gechattet aller

• #170536 Circling Hedgehog 6 Okt. 2023, 17:52

Zitat von: Blauhaus2

Das komplette Fatpad wird mit dem Dönermesser abgehobelt und an die Hunde verfüttert.
    Tierschutz, Tierschutz, Tierschutz! Mit Blaulicht bitte!

• #170537 panic 6 Okt. 2023, 17:53

„Wichserarschloch“

• #170538 wosindalldieindianerhin 6 Okt. 2023, 17:54

„Wichserarschloch“

Resbecktlose wichserarschlöcher

• #170539 Stripey 6 Okt. 2023, 17:55

Jemand mit Duell Einladungen in einem MMORPG ärgern = Irgendwann richtig in die Scheiße greifen.

meme

Greift seit jahren in die Scheiße. Nicht nur beim Kackduschensaubermachen.

e\\ Auch ulkig das er die Leute bei ihrer Gilde anscheißen will. Wie bädäss er doch ist.

• #170540 panic 6 Okt. 2023, 17:58

Sogar für Doppelmittelfinger zu dumm

EdvwGuU.png

LSMaxx