Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #170641 A2K4VC6D 6 Okt. 2023, 23:36

Zitat von: Boehmat-Express

Hier das Original, coloriert, 2018:

Ist gut - keine Frage.

Aber ich stehe eher auf Jonnny Cash. :sneaky:

San Quentin... wo jeder Drachenlord-Hater früher oder später landen wird.

• #170642 Zäpfchenpilot 6 Okt. 2023, 23:41

Zitat von: A2K4VC6D

Ist gut - keine Frage.

Aber ich stehe eher auf Jonnny Cash. :sneaky:

San Quentin... wo jeder Drachenlord-Hater früher oder später landen wird.

Als nächstes kommt wahrscheinlich "Ring of fire".

Penis-Ring.jpg

• #170643 A2K4VC6D 6 Okt. 2023, 23:42

Zitat von: Zäpfchenpilot

Als nächstes kommt wahrscheinlich "Ring of fire".

Penis-Ring.jpg

Aber auch was passendes zum Lord:

...
    Every gambler knows
    That the secret to survivin'
    Is knowin' what to throw away
    And knowin' what to keep
    ....

• #170644 Wurstwasserjunkie 6 Okt. 2023, 23:44

Zitat von: A2K4VC6D

Aber auch was passendes zum Lord:

...
    Every gambler knows
    That the secret to survivin'
    Is knowin' what to throw away
    And knowin' what to keep
    ....

• #170645 wosindalldieindianerhin 6 Okt. 2023, 23:48

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

i´m kenny rogers and this is page 8536, man sieht das durchgestrichene nich 7 of this brain damage

• #170646 A2K4VC6D 6 Okt. 2023, 23:53

Bis 3 Uhr will er Sunkenland machen. Und dann ab 11 Uhr wieder AC. :love:

Er streamt sich den Arsch wund. Erinnert ihr euch noch an YouTube, wo er alle paar Tage mal etwas machte? So aktiv war er seit Jahren nicht.

• #170647 wosindalldieindianerhin 7 Okt. 2023, 00:22

also ich finds ja eigentlich ganz oge, dass der drache endlich mal in sicherheit ist und machen kann was er will.

• #170648 Zäpfchenpilot 7 Okt. 2023, 00:32

Zitat von: wosindalldieindianerhin

also ich finds ja eigentlich ganz oge, dass der drache endlich mal in sicherheit ist und machen kann was er will.
    Früher wars Luther auf der Wartburg, heute ist es Rainer in Karl Dalls Dusche.
    Woran er wohl gerade arbeitet?

• #170649 Der Manni 7 Okt. 2023, 00:52

Zitat von: DickeOmma

Reiners Wesen und Leben in 20 Sekunden zusammengefasst:

"Du kommst n' DuckTür(?) ned hinderher, glaubs mir... weil so viel fliegen kannst du garned... dass du n' DuckTür(?) hinderherkommst."
    5 Sekunden später...
    "WIEẞO SIND DIE SCHNELLER ALS ICH? KANN DOCH GANNED SEIN!"

Arrogantes, überhebliches Arschloch.

Meint Rainer. Dracthyren sind anthropomorphische Drachen, und ein Spielbares Volk. Was Rainer da hat ist ein Drake, zu erkennen am dem aufgebauschten Schwanzende, da haben manche Drake-Arten einen Knubbel, andere so eine Art Finne, usw.

Rainer sitzt da eindeutig hinten auf einem Drake irgendeiner Variante drauf. Dracthyren-Figuren haben in ihrer Drachenform zahlreiche "Rippen" in ihren Flügeln, als Versteifung, und dazwischen dünne Häute.

Bei Rainers Mount sieht man eindeutig einen Flügelknochen vorne und dann hinten ein Hautsegel, welches den Flügel ausbildet. So wie bei einem Drachen, oder Drake. Keine Ahnung welche Variante. Manche haben auch noch eine "Rippe" als zwischenverstärkung im Flügel aber es ist ein sichtbarer, meilenweiter Unterschied zwischen Dracthyr, und dem was Rainer da fliegt.

Zum Thema noch:
    Rainer hat anders als die Haider die ihn nerven, alle Skillpoints wahllos verteilt und damit keine Skills in irgendwelchen Drachenreit-Fähigkeiten und natürlich ist sein Mount Level 1 während die der anderen Max Level sind, weil Rainer halt gar nichts kann.

Und dann wundert er sich, warum er so lahm ist, er, der Spiele nur dann spielt wenn er sofort ultra-Belohnungen bekommt, und wenn nicht, das Spiel in die Ecke wirft weil es "unfair" ist.

Tjaha Rainer, leveln, skillen und vor allem richtig builden ist das A und O in allen Rollenspielen seit anbeginn der Zeit!!!

• Mod/RDW
    #170650 Sprachinator 7 Okt. 2023, 00:55

Schmeißt mal ne tl:dr Zusammenfassung der letzten 48 Stunden raus, ich bin leider bis Dienstag unterwegs. Und hier so?

ist nichts pasirt? Ogge, weidermachen

• #170651 panic 7 Okt. 2023, 00:59

giphy.gif

• #170652 ProfessorSchnabel 7 Okt. 2023, 01:05

Warum wird dieser Drachenlord-Typ von Euch so krass gehasst? Für mich ist das einfach ein ganz normaler Dude, der halt sein Ding macht.

Schaut halt was anderes, wenn er Euch so triggert.

• #170653 Littlecuck 7 Okt. 2023, 01:10

Zitat von: ProfessorSchnabel

Warum wird dieser Drachenlord-Typ von Euch so krass gehasst? Für mich ist das einfach ein ganz normaler Dude, der halt sein Ding macht.

Schaut halt was anderes, wenn er Euch so triggert.
    Ja wahrscheinlich hast du Recht. Und mit diesem Pelt hast du genau den richtigen Nerv getroffen. Ich werde mich bei Reiner entschuldigen. Und bei dir ebenfalls. Würde dir gerne eine Friedenspizza schicken. Brauche nur noch Name & Adresse. Also schieß los!

• #170654 ProfessorSchnabel 7 Okt. 2023, 01:11

Zitat von: Littlecuck

Würde dir gerne eine Friedenspizza schicken. Brauche nur noch Name & Adresse.
    Einfach an meinen Kutter-Imbiss schicken.

• #170655 3D-Panzer 7 Okt. 2023, 01:16

Zitat von: wosindalldieindianerhin

die ganse xichst masge. aber bositionieren würd ich trotzdem

Sicher, wenn du die ohne Filter und Schminke siehst ?

• #170656 3D-Panzer 7 Okt. 2023, 01:23

Zitat von: grim

In China qualmt gerade der TikTok Filterserver. Pfui Deiwel ist die hässlich. :sick:

Labert von Selbstwertgefühl und schmiert sich gleichzeitig ein halbes Kilo Farbe ins Gesicht. Blöde Fotze.

Kann man diese ganzen Müllmenschen nicht endlich entsorgne?

• #170657 Barrne 7 Okt. 2023, 01:44

Kleiner Absturz auf Kick, lel.

• #170658 DickeOmma 7 Okt. 2023, 01:44

Zitat von: Der Manni

Meint Rainer. Dracthyren sind anthropomorphische Drachen, und ein Spielbares Volk. Was Rainer da hat ist ein Drake, zu erkennen am dem aufgebauschten Schwanzende, da haben manche Drake-Arten einen Knubbel, andere so eine Art Finne, usw.

Rainer sitzt da eindeutig hinten auf einem Drake irgendeiner Variante drauf. Dracthyren-Figuren haben in ihrer Drachenform zahlreiche "Rippen" in ihren Flügeln, als Versteifung, und dazwischen dünne Häute.

Bei Rainers Mount sieht man eindeutig einen Flügelknochen vorne und dann hinten ein Hautsegel, welches den Flügel ausbildet. So wie bei einem Drachen, oder Drake. Keine Ahnung welche Variante. Manche haben auch noch eine "Rippe" als zwischenverstärkung im Flügel aber es ist ein sichtbarer, meilenweiter Unterschied zwischen Dracthyr, und dem was Rainer da fliegt.

Zum Thema noch:
    Rainer hat anders als die Haider die ihn nerven, alle Skillpoints wahllos verteilt und damit keine Skills in irgendwelchen Drachenreit-Fähigkeiten und natürlich ist sein Mount Level 1 während die der anderen Max Level sind, weil Rainer halt gar nichts kann.

Und dann wundert er sich, warum er so lahm ist, er, der Spiele nur dann spielt wenn er sofort ultra-Belohnungen bekommt, und wenn nicht, das Spiel in die Ecke wirft weil es "unfair" ist.

Tjaha Rainer, leveln, skillen und vor allem richtig builden ist das A und O in allen Rollenspielen seit anbeginn der Zeit!!!
    Und was ist mit de Wüwwern? Weißt du auch was a Wüwwern is?

So, Loide. Jetzala wirds ernst, Reinerle. Du weißt genau, dass Karl Dall es bis aufs Blut nicht ausstehen kann, wenn du im Stream gähnst. Du hast es zwar versucht zu überspielen und glaubst wie ein dummes Kind, du wärest überzeugend gewesen, aber das ist dir genauso gut misslungen wir das lippensynchrone Mitsingen von Liedern. Für wie dumm hältst du Kartal, du Köpek? Bitte nicht den Schnipsel weiterleiten, der knabbert sich vor Wut noch eine Bartglatze.

Etzala hasste zuviel Scheiße gebaut! Jetzt gricht dich dein Plauenlude. Du glaubst doch nicht, dass du damit davon kommst!

• #170659 Der Manni 7 Okt. 2023, 01:46

Zitat von: Zäpfchenpilot

Früher wars Luther auf der Wartburg, heute ist es Rainer in Karl Dalls Dusche.
    Woran er wohl gerade arbeitet?
    Wartburg is ne automarke ausm osten, du trollst doch schon widder, luther war rheinhesse

• #170660 A2K4VC6D 7 Okt. 2023, 01:52

Zitat von: Der Manni

Wartburg is ne automarke ausm osten

giphy.gif

donald.gif