Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #9301 Drachenfuß_im_aRRRsch 12 Feb. 2022, 18:58

Zitat von: panic

Wieso machst du es nicht selbst, du Hunt?

lol, das ferngesteuerte Auto 😁

Erbärmlich, wie der Haider es nicht schafft, mit dem ferngesteuerten Ding so in Dinstanz zu bleiben, dass er Rainer die ganze Zeit über hart triggern kann.
    Wie erbärmlich muss man sein es zuzulassen dass so ein unbeweglicher, ekelhafter Fettgolemkadaver wie Rainer es schafft, das ferngesteuerte Auto zu kicken. Der Haider gehört fabrügelt. Allein dafür, dass er Rainer so einen Schub fürs Selbstbewsstsein neigeschürt hat.

• #9302 Karl Klammer 12 Feb. 2022, 19:03

WARUM FINDET IHR HURENSÖHNE MEINEN TRAUM NICHT LUSTIG ALLER DES GIBDS DOCH NED

• #9303 Drachen_drol 12 Feb. 2022, 19:09

Ist das schon sein neues Gefängnisoutfit?

Fat-Orange?

• #9304 Drachen_drol 12 Feb. 2022, 19:12

4WPIWIo.jpg

• #9305 Karl Klammer 12 Feb. 2022, 19:12

Zitat von: Drachen_drol

Ist das schon sein neues Gefängnisoutfit?

Fat-Orange?
    dreched.png

• #9306 der richter 12 Feb. 2022, 19:19

besser als dein kacktraum

• #9307 DJ Ötzi 12 Feb. 2022, 19:38

Kleiner Protip an die Gemeinde: Termin mit dem Dreger in Nürnberch machen und wenn er in seinem Renscher weggemeddlt ist schön mit dem Abrissbagger die Wand der Wohnarbeitsspielküche einreißen

boah wär des fies iksdeh

• #9308 Deleted member 380 12 Feb. 2022, 19:52

Wie er einfach seine Litanei an Unflätigkeiten und Ogerismen mittlerweile runterbetet wie so buddhistische Gebetsmühlen. Alle Wette, wenn irgendeine Katze nachts den Alarm auslöst, steht er geistesabwesend auf und labert ohne nachzusehen diesen Müll runter in die Dunkelheit.

• #9309 Mexiggän Ständoff 12 Feb. 2022, 20:00

Steht er da im letzten Fideo wie ein stark gehandicapter Barney Geröllheimer und bölkt das Spielzeugauto an?
    Wie hönndod will der eigentlich noch werden? Der sammelt doch schon geistige Behinderungen.

• #9310 Boehmat-Express 12 Feb. 2022, 20:05

Zitat von: Qu4rkey

WARUM FINDET IHR HURENSÖHNE MEINEN TRAUM NICHT LUSTIG ALLER DES GIBDS DOCH NED
    Wenn Du Deinen Traum leben würdest, ich tät mir das Video ansehen und bestimmt lachen.

• #9311 BöserHaider 12 Feb. 2022, 20:08

Kleiner Reminder, dass er in dem neuen Besuchsfideos schon wieder Sachbeschädigung begangen hat mit dem Spielzeugauto. Selbst das Abknippsen von Schlössern an seinem Tor ist Sachbeschädigung (, deshalb dürfen Städte auch nicht einfach so Schlösser an Brücken entfernen).
    Und natürlich nicht zu vergessen die versuchte gefährliche Körperverletzung mit dem Wurf des Glases (mit Rotkohl? drin)
    TL;DR: Gute Sozialprognose

• #9312 Mexiggän Ständoff 12 Feb. 2022, 20:09

Zitat von: Kane

Wie er einfach seine Litanei an Unflätigkeiten und Ogerismen mittlerweile runterbetet wie so buddhistische Gebetsmühlen. Alle Wette, wenn irgendeine Katze nachts den Alarm auslöst, steht er geistesabwesend auf und labert ohne nachzusehen diesen Müll runter in die Dunkelheit.
    Die immergleichen Wörter wie "Azzodsiahle" "Hönn" & "Huantßöhne" werden in seinem eigenen Hirnmixer in x-beliebiger Reihenfolge durchgewiggst bis ein völlig behämmerter Satzbrei herauskommt dem er gerade noch so einige Adjektive (BLÖDE Azzodsiahle, DUMMES Hönn, etc..) hinzufügen kann um beim Umsetzen & Sprechen selbiger nicht das Gleichgewicht zu verlieren.
    Am Ende wird der ganze Dummstuss dann leblos heruntergefaselt, nun auf ein Minimum an dümmlichen Wortfetzen reduziert damit er beim Platte abspielen keinen Schlaganfall bekommt.

Besser wird's einfach nicht....
    Im Gegenteil.

• #9313 Drachen_drol 12 Feb. 2022, 20:12

ROMwAI1.jpg

• #9314 Deleted member 380 12 Feb. 2022, 20:22

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Die immergleichen Wörter wie "Azzodsiahle" "Hönn" & "Huantßöhne" werden in seinem eigenen Hirnmixer in x-beliebiger Reihenfolge durchgewiggst bis ein völlig behämmerter Satzbrei herauskommt dem er gerade noch so einige Adjektive (BLÖDE Azzodsiahle, DUMMES Hönn, etc..) hinzufügen kann um beim Umsetzen & Sprechen selbiger nicht das Gleichgewicht zu verlieren.
    Am Ende wird der ganze Dummstuss dann leblos heruntergefaselt, nun auf ein Minimum an dümmlichen Wortfetzen reduziert damit er beim Platte abspielen keinen Schlaganfall bekommt.

Besser wird's einfach nicht....
    Im Gegenteil.
    Man überlege sich das, die Stadtverwaltung steht vor der Ruine und will mit ihm tatsächlich "normal reden". Wenn es ihn komplett zerballert mental, dann stückelt er diese Beleidigungsphrasen auch einfach so irgendwie willkürlich in den Redefluss rein:
    "ßo ihr Huanßöhne, ich hap euch scho dausendmal k'sacht, daß ich Hönn mit dem Wiggserkontäner noch nicht figg aufräumne fertig bin, du Schbaggn. Gands ellich, ihr glaubt immä daß deß mit dem fapiss dich Umtsiehn ßo einfach wäre Mißgeburten und ich einfach figgt euch mich hier raushaue? Schau dich doch mal an, ich bin tswar fedd aber fidd un ßo a Wohnung findnä nebm dem Tschobb ist du Bastard gar nicht ßo leichd? Deß muß ich erstamal schaun fapiss dich, wie ich deß Scheiße hinkriech, du aßotsialer Huanßohn?"

Ich glaube von diesem Stadium sind wir gar nicht so weit entfernt...

• #9315 Destrudo 12 Feb. 2022, 20:23

Zitat von: Boehmat-Express

Verstehe eh nicht, wie die Gemeinde den Zustand dulden kann.

Davon ausgehend, dass die Schanze ihr inzwischen gehört, trägt sie doch das volle Risiko als Vermieter oder durch die bloße Duldung eines Hausbesetzers. Was passiert, wenn der Wongl sich eine Rauchvergiftung... ja OK, ohne Fenster keine Option.
    Aber auch die generelle Baufälligkeit birgt ja einige Risiken, für die der Eigentümer haftet. Glaube nicht, dass man sowas vertraglich ausschließen kann.

Also, wer in dem Kaff ist so dumm, sein geruhsames Angestellten- oder Beamtenverhältnis für den Wongl aufs Spiel zu setzen und ggf. sogar in den Bau zu wandern?
    Wenn das Dickerchen wirklich einen Mietvertrag hat, dann wäre die Krönung an Dreistigkeit das Reinerle die Gemeinde zwingt zu renovieren.

Am Ende ist er aber eh ein Hausbesetzer, so wie Punks und Obdachlose.
    Hoffentlich bringt das die Verhandlung ans Licht, ob er Hausbesetzer ist.
    Mit welchem Recht kann der Staat dann Andere von diesem Grundstück entfernen?
    Entweder müssen alle das Grundstück oder jeder wird geduldet.

Darf der Staat einen Insassen in dir Obdachlosigkeit entlassen?

Obdachlosenstaffel wäre für mich das Highlight. Reiner wird auch zu doof sein zu Einrichtungen wie Bahnhofsmission zu gehen.

• Mod/RDW
    #9316 Sylvester 12 Feb. 2022, 20:28

Zitat von: Destrudo

Wenn das Dickerchen wirklich einen Mietvertrag hat, dann wäre die Krönung an Dreistigkeit das Reinerle die Gemeinde zwingt zu renovieren.
    Niemals hat der einen Mietvertrag. Fände es aber nice, wenn er die Straßenreinigung zahlen müsste, wenn sie die Scherben von den Rotkohlgläsern wegkehrt. Aber ebenfalls unwahrscheinlich.

• #9317 Destrudo 12 Feb. 2022, 20:31

Zitat von: Hexley

Niemals hat der einen Mietvertrag. Fände es aber nice, wenn er die Straßenreinigung zahlen müsste, wenn sie die Scherben von den Rotkohlgläsern wegkehrt. Aber ebenfalls unwahrscheinlich.
    Dann soll irgendein Juramensch mir Mal erklären, wieso die Polizei den Haiders Platzverweise gibt und Reinerle darin vor sich hinschimmeln darf.
    Das geht gegen mein Gerechtigkeitssinn.

Halten wir fest:
    Der Steuerzahler zahlt das Grundstück mit Haus.
    Der Steuerzahler zahlt dann im Anschluss die staatliche Security in Form der Polizei, um einen Hausbesetzer zu beschützen.

• #9318 r4lphlol 12 Feb. 2022, 20:33

Zitat von: Goethes Fist

Ähh, diese Information hast Du vom Fetten, richtig?

Weil, wenn nämlich nicht, müßtest Du selbst hart einen am Helm haben, sowas tatsächlich zu glauben - geschweige denn hier zu pfostieren.
    1) Meinen Post nochmal lesen
    2) Sarkasmus verstehen
    3) ????
    4) Profit!

• Mod/RDW
    #9319 Sylvester 12 Feb. 2022, 20:36

Zitat von: Destrudo

Dann soll irgendein Juramensch mir Mal erklären, wieso die Polizei den Haiders Platzverweise gibt und Reinerle darin vor sich hinschimmeln darf.
    Das geht gegen mein Gerechtigkeitssinn.
    Fände es auch besser, wenn Rainer einen Platzverweis bekommen würde. Müsste man mal dem Herrn Müller stecken, dass er damit das Problem lösen würde.

• #9320 Deleted member 380 12 Feb. 2022, 20:39

Zitat von: Hexley

Fände es auch besser, wenn Rainer einen Platzverweis bekommen würde. Müsste man mal dem Herrn Müller stecken, dass er damit das Problem lösen würde.
    "Hey Müller, ich habe dir hier einfach den super lit level 2000 life hack: der Wongl ist nicht mehr Besitzer dieses Etablissements, er ist ein kleiner Hausbesetzer und die ganze Baracke gehört der Gemeinde. Platz-ver-weis, du verstehen?"