Strickschildkröte
8 Okt. 2023, 15:30
Zitat von: Blauhaus2
Reiner kann jetzt nicht streamen!
Bestimmt hat er in den letzten 36 Stunden aufmerksam verfolgt, was in Israel vor sich geht, um in seinem nächsten Video dann seine ausführliche Expertise zu äußern. Er wurde schon immer für sein großes Interesse am Weltgeschehen gelobt.
Das wäre etwas was er machen könnte, sich aufmerksam damit beschäftigen und dann fundiertes Wissen unter seinen jungen Fans verbreiten.
Was er tun wird:
Zitat von: Strickschildkröte
Ach Menno, heute wäre bissl live so gut gewesen.
Nach kürzester Zeit des Erwähnens des Themas im Chat:
"ß00, nu reichds.
Wer ezadla nochama des dehma I-Riähl...is des was ausn Fau-ER? weil ich hab a brill dafür, ne wadde. IS-Riel? Ob was real is, hä?
Iraslien? HÄ`? Ne, ach wadd, hier des dings, hier, isralien, des is doch des midde juden, oder?"
(Kleiner Einwurf, wo ich es gerade schreibe und darüber nachdenke, wie wohl die Augenbraue von Babber Kardall hochzuckt wenn er hört wie sein fettes Haustier das J-Wort benutzt, sollte er denn da sein....Weiter im Text...)
"Alß0, was? Ja, bissl n Zaun kaputt gemachd un bei dene aufs Grunsdügg gange? DES HATTE ICH ZEHN VERFICKTE JAHRE!
Wissder wiefiel Bombne die mir neigschmissn ham? Aber da hat keine Zeitung a Sondersendung gmachd!
ZWÖLF JAHRE HADD ICH DES JEDEN TACH! und hier isses nu ma EINEN FERFIGGDEN FAGGING DACH!
Bei MIR war jeden Tag ECHDER KRIECH! un nu rastens alle aus weils de juden sin, aber ich bins scho länger! Früher wars ich, heu sins de Judne!
Ne, du als Moderator hälst ma die Fresse, kannst froh sein mod zu sein, da mussd mir keine dibbs gehm! ne, ich hald mich da ned zrügg!
So, nu reichds, des dehma irasiel is nu ferboten!
Und wer nochma Judne erwähnt fliecht!"
(Beim letzten Satz nickt Kartal anerkennend)