Hat der Domme heud scho was Diqqes g'machd?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#170862 Grüner Power Ranger 9 Okt. 2023, 10:15Zitat von: schnappi
Ja aber er schläft noch. Ferstest duSei ihm gegönnt, dann ist er nachher frisch und munter und kann beste Unterhaltung liefern. -
-
-
-
#170866 Gewinnertyp 9 Okt. 2023, 10:42dass der ofenspast noch nicht geleakt wurde, erstaunt mich immer wieder. Bei seiner Bekanntheit müsste es doch mal einen Dulli geben der seine, doch irgendwie einzigartige, Stimme wiedererkannt? Oder aber er wird bereits von jemandem erpresst

-
-
Mod/RDW
-
-
#170870 NichtRainersArschgebirge 9 Okt. 2023, 10:57haha er merkt selber gerade insgeheim wie wenig Reichweite er noch hat... tiktok 500 Abo stream war geplant... es werden immer weniger... keine 200 mehr... Davon abgesehen kotzt ihn das tanzen dort offensichtlich massiv an.
Auf Kick muss er den Abochat auslassen weil sonst gar keiner was schreibt. Gerade mal 10 Lutscher haben ihm da was in den Becher geschmissen.
Odysee Videos bekommen kaum 50 klicks. Hälfte davon sind Bots.
Discord... tot wie nie. Sitzt drin wie ein bockiges Kind und mault rum das andere Kinder nicht Donnerstags Nachts um 1 raus zum spielen kommen. Blöder Vollspast der er ist
Keine Sau will den Sondi in Daddelstreams versagen sehen, es dämmert immer mehr... seine "Arbeit" wird mehr und mehr wertlos, auch in seinen Augen... und dann? Ja was dann eigentlich? Dann hat er gar nix mehr und das ist ihm auch bewusst... Das ist der Moment wo er sich wieder finden lässt, raus geht und eskaliert. Garantiert. -
-
-
#170873 Grüner Power Ranger 9 Okt. 2023, 11:57Hallo Herr Sascha Lobo, lesen Sie hier noch mit?
Das langjährige Internet-Martyrium des Ralf Winkler ist vorbei, er lebt nun zurückgezogen und frei von Haid. Ich erwarte bis nächste Woche Mittwoch einen fünfseitigen Aufsatz, wie er jetzt mit vollem Potenzial durchstarten und zum Streaming-Millionär werden kann. Am besten investieren Sie 500 € Startkapital. Es wird Ihnen garantiert erneut mit einem freundlichen „Äääh ßorry, abbä ich weiß grad ned, wer du bißd“ gedankt. -
#170874 DieguteEntevonSzechuan 9 Okt. 2023, 12:02Zitat von: Mettrix
Leute wissder was heute leider ausfällt?Kick Offensive gescheitert er ist halt wirklich ein haliener.
-
-
-
-
-
#170879 hussbert 9 Okt. 2023, 13:21Zitat von: unwürdigerknecht
OHNE DICH KANN ICH NICHT SEIN
OHNE DICH
METT DIR BIN ICH AUCH ALLEIN
OHNE DICH -
#170880 MächtigerMauzer 9 Okt. 2023, 13:22haha er merkt selber gerade insgeheim wie wenig Reichweite er noch hat... tiktok 500 Abo stream war geplant... es werden immer weniger... keine 200 mehr... Davon abgesehen kotzt ihn das tanzen dort offensichtlich massiv an.
Zitat von: NichtRainersArschgebirgeAuf Kick muss er den Abochat auslassen weil sonst gar keiner was schreibt. Gerade mal 10 Lutscher haben ihm da was in den Becher geschmissen.Das ist tats. der einzige Weg, wie er aktuell sein Weltbild geraderücken könnte. Wenn er sich leakt und die Haider Tausende, Milljiaddn schicken ist er immerhin ein verfolgter Animeld.
Odysee Videos bekommen kaum 50 klicks. Hälfte davon sind Bots.
Discord... tot wie nie. Sitzt drin wie ein bockiges Kind und mault rum das andere Kinder nicht Donnerstags Nachts um 1 raus zum spielen kommen. Blöder Vollspast der er ist
Keine Sau will den Sondi in Daddelstreams versagen sehen, es dämmert immer mehr... seine "Arbeit" wird mehr und mehr wertlos, auch in seinen Augen... und dann? Ja was dann eigentlich? Dann hat er gar nix mehr und das ist ihm auch bewusst... Das ist der Moment wo er sich wieder finden lässt, raus geht und eskaliert. Garantiert.
Jedenfalls wird er nicht ewig in Plauen geduldet wenn er keine Kouln mehr abwirft.
Die beste Wendung im Game wäre wenn er einfach wieder im Beck hockt.