3 Minuten eingeschaltet und ich muss sagen: Dieser Dreck ist noch langweiliger, als sein Gaming-Müll.
Auch sehr interessant: 8-16 Stunden täglich WoW und Eddzio zocken ist kein Problem, sobald er allerdings wieder auf Tiktok ist und einfach nur vor dem Handy hockt, schmeddzt sei Naggn und sei Schulder scho widder übel.
Der Drachenlord - Part 1
-
#170941 Bubbnspieler 9 Okt. 2023, 20:34 -
-
#170943 KaiserPenishelm 9 Okt. 2023, 20:58Zitat von: panic
Isser weggemeddelt worden?weggekaggduschnet
lel -
#170944 Zäpfchenpilot 9 Okt. 2023, 21:05Rainer allein zu Haus und schon ist die Tagesstruktur dahin.
Dafür gibt es endlich wieder Streams, in denen man fortwährend angegähnt wird. -
#170945 Karl Klammer 9 Okt. 2023, 21:11Zitat von: Blauhaus2
Well yes Missder Hännsne! Kinder are way easier to paggne tatzächlich. Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 09.10.2023 21:17:19 bearbeitet.
-
#170946 Zäpfchenpilot 9 Okt. 2023, 21:15Zitat von: Blauhaus2
Wenn Du weißt, dass Du alles wieder genauso machen würdest.
-
#170947 Dry-aged Leberkäs 9 Okt. 2023, 21:24Zitat von: Zäpfchenpilot
Wenn Du weißt, dass Du alles wieder genauso machen würdest.Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln wie ich handelte, auch wenn ich wüsste, dass am Ende ein Bannhammer für mein Strammverbot bereit stünde. Gleichgültig was Kridigger tun, dereinst stehe ich vor dem Richterstuhl Odings. Ihm werde ich mich verantworten, und ich weiß, er spricht mich frei. -
#170948 DasGeileDu 9 Okt. 2023, 21:30Baeh ... DickDogg unerträglich, Mettproduktion gleich 0
Kann das in der Zwischenzeit mal ein Autist mit musikalischer Inselbegabung vertonen ...
In einem unbekannten Dorf
Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Mastsau sehr bekannt
Über die lachte alles weit und breit
Und diese Mastsau, die ich meine nennt sich Rainer
Faule dumme fette Mastsau Rainer
Rainer mobbt durch die ganze Welt
Macht nur das was ihm gefällt
Wir haiden heute unsere arbeitsscheue Mastsau Rainer
Dieser faule dumme fette Rainer
Rainer alle hassen Rainer
Rainer (Mastsau) Rainer (Mastsau)
Rainer gib endlich a ruh -
#170949 Leonidas ☑ 9 Okt. 2023, 21:31Zitat von: Zäpfchenpilot
Wenn Du weißt, dass Du alles wieder genauso machen würdest.
-
-
-
#170952 Kein Hamster 9 Okt. 2023, 21:43Manchmal fragt er sich wo er die Zeit hernimmt fürs Zocken......
-
Mod/RDW
#170953 LachBot 9 Okt. 2023, 22:00Zitat von: NichtRainersArschgebirge
haha er merkt selber gerade insgeheim wie wenig Reichweite er noch hat... tiktok 500 Abo stream war geplant... es werden immer weniger... keine 200 mehr... Davon abgesehen kotzt ihn das tanzen dort offensichtlich massiv an.Gratulation an @NichtRainersArschgebirge für den Forenpost des Tages mit 16 Reaktionspunkten!
Auf Kick muss er den Abochat auslassen weil sonst gar keiner was schreibt. Gerade mal 10 Lutscher haben ihm da was in den Becher geschmissen.
Odysee Videos bekommen kaum 50 klicks. Hälfte davon sind Bots.
Discord... tot wie nie. Sitzt drin wie ein bockiges Kind und mault rum das andere Kinder nicht Donnerstags Nachts um 1 raus zum spielen kommen. Blöder Vollspast der er ist
Keine Sau will den Sondi in Daddelstreams versagen sehen, es dämmert immer mehr... seine "Arbeit" wird mehr und mehr wertlos, auch in seinen Augen... und dann? Ja was dann eigentlich? Dann hat er gar nix mehr und das ist ihm auch bewusst... Das ist der Moment wo er sich wieder finden lässt, raus geht und eskaliert. Garantiert.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#170954 KaiserPenishelm 9 Okt. 2023, 22:02In einem unbekannten Dorf
Vor gar nicht allzu langer Zeit
War ein Kaggduschner sehr bekannt
Über ihn lachte alles weit und breit
Und am kaggduschnen ja das ist hier unser Rainer
Analhygiene ist wichtig dem Rainer
Rainer kaggduscht wie ein Held
Macht nur das was ihm gefällt
Gekagggeduschnet wird nach dem Stuhlgang von dem Reiner
Dieser faule dumme fette Rainer
Rainer vorbild für Hygiene
Rainer (sauber) Rainer (riecht gut)
Kaggduschne ja das ist der Hit -
#170955 Strickschildkröte 9 Okt. 2023, 22:03Wir sollten kurz innehalten und uns andächtig dran erinnern dass Wampo noch vor kurzem seinen Körper für absolut realistische Summen als Callboy verkaufen wollte.
Vielleicht hat Gardtahl einfach ne Flatrate gekauft? -
-
#170957 DiePlautze 9 Okt. 2023, 22:07Zitat von: Barrne
FAK! Welcher Mongo verfasst zu SOWAS n scheiss Wikiartikel aller
Pralle Möpse hat Reiner ja, aber zum Hüpfen müsst er sich a weng bewegen, und da musser erst mal hergehen und schauen, wie er sich am g'schicktesten b'wechd nemmlich!
-
#170958 Gewinnertyp 9 Okt. 2023, 22:19Zitat von: panic
Zeit, bei Tipeee Kommentare zu löschen, findet er leider auch nicht.Natürlich löscht der die nicht. Sowas lockt die Gutmenschendrachis mit lockerem Geldbeutel an. Sowas kapieren diese Kuchenkinder aber nicht
-
#170959 DiePlautze 9 Okt. 2023, 22:20Zitat von: NichtRainersArschgebirge
haha er merkt selber gerade insgeheim wie wenig Reichweite er noch hat... tiktok 500 Abo stream war geplant... es werden immer weniger... keine 200 mehr... Davon abgesehen kotzt ihn das tanzen dort offensichtlich massiv an.Eher Neustart seiner PH Staffel schätze ich....
Auf Kick muss er den Abochat auslassen weil sonst gar keiner was schreibt. Gerade mal 10 Lutscher haben ihm da was in den Becher geschmissen.
Odysee Videos bekommen kaum 50 klicks. Hälfte davon sind Bots.
Discord... tot wie nie. Sitzt drin wie ein bockiges Kind und mault rum das andere Kinder nicht Donnerstags Nachts um 1 raus zum spielen kommen. Blöder Vollspast der er ist
Keine Sau will den Sondi in Daddelstreams versagen sehen, es dämmert immer mehr... seine "Arbeit" wird mehr und mehr wertlos, auch in seinen Augen... und dann? Ja was dann eigentlich? Dann hat er gar nix mehr und das ist ihm auch bewusst... Das ist der Moment wo er sich wieder finden lässt, raus geht und eskaliert. Garantiert. -
#170960 Zäpfchenpilot 9 Okt. 2023, 22:59Zitat von: DiePlautze
Eher Neustart seiner PH Staffel schätze ich....Das führt zu folgender Frage: Hat sein Schließmuskel noch die Stärke, die es braucht?