Zitat von: Zäpfchenpilot
Der Drachenlord - Part 1
-
#170961 Rollatormann 10 Okt. 2023, 00:37Das führt zu folgender Frage: Hat sein Schließmuskel noch die Stärke, die es braucht?Edsd solld man wissne wie hardd gaddall ihn neigsteggd hadd -
#170962 Noxi 10 Okt. 2023, 00:44Zitat von: Zäpfchenpilot
Das führt zu folgender Frage: Hat sein Schließmuskel noch die Stärke, die es braucht?
Wer fünf Ärsche hat, der braucht keinen funktionierenden Schließmuskel, da wird vom Fett sowieso alles zusammengedrückt!
Wieder mal von einem Sonderschüler vorgeführt... -
-
#170964 Karl Klammer 10 Okt. 2023, 06:17Zitat von: DasGeileDu
Baeh ... DickDogg unerträglich, Mettproduktion gleich 0UUUND DIIIIIEEEEESER OOGER DEN ICH MEINE DER HEISST REEEIINAAA
Kann das in der Zwischenzeit mal ein Autist mit musikalischer Inselbegabung vertonen ...
In einem unbekannten Dorf
Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Mastsau sehr bekannt
Über die lachte alles weit und breit
Und diese Mastsau, die ich meine nennt sich Rainer
Faule dumme fette Mastsau Rainer
Rainer mobbt durch die ganze Welt
Macht nur das was ihm gefällt
Wir haiden heute unsere arbeitsscheue Mastsau Rainer
Dieser faule dumme fette Rainer
Rainer alle hassen Rainer
Rainer (Mastsau) Rainer (Mastsau)
Rainer gib endlich a ruh
RAAAIINAAA
-
-
#170966 Wurstwasserjunkie 10 Okt. 2023, 06:47Zitat von: Muskelbiber
Ihr lasst jetzala des arme Reinerle in Ruhe!!Ok. Ich höre nun auf mit Mobben.
Ciao Kakao. -
#170967 Barrne 10 Okt. 2023, 07:07Ist euch eigentlich klar, dass dieser TikTok-Müll und die Turbo-Bettelei jetzt bereits seit gut
101 verschissenen Jahr läuft?
Rainer unterhielt sich in zwei Livestreams auf TikTok mit Gästen, beantwortete Fragen und kündigte weitere Onlineaktivitäten (Odysee) an. Die Motivation für die Streams wird schnell klar Im Stream vor zwei Tagen (8.10.2022 ) habe Rainer "drei mal so viel verdient wie 50 € die Stunde". Außerdem erfreute er sich an kindischen Videofiltern.
Weil mir war's ned klar nemmlich! -
-
-
#170970 Grüner Power Ranger 10 Okt. 2023, 07:50Wie und wann geht denn jetzt die Story mit Ralfi, Grecher und dem Brathendl weiter?

-
#170971 DieguteEntevonSzechuan 10 Okt. 2023, 07:50Freut ihr euch auch schon auf den heutigen gaymingstream auf Kick?
-
#170972 Barrne 10 Okt. 2023, 07:56Zitat von: Blauhaus2
Wie und wann geht denn jetzt die Story mit Ralfi, Grecher und dem Brathendl weiter?
Das würde mich auch interessieren.
Ralfiber ist die einzige Reiner-Inkarnation, die ich halbwegs erträglich finde; er hat was von Alf vom Planeten Melmac an sich (»Ralf fom Planetne Meddl«, lel …) Dieser Beitrag wurde von Barrne am 10.10.2023 08:11:55 bearbeitet. -
#170973 Diabositas 10 Okt. 2023, 08:29Hatte gestern kurz in den Stream geschaut und da hat er eine interessante Sache gesagt und zwar, dass er zwei sehr gute Spender hätte, von denen er weiß, dass sie sich es eigentlich nicht leisten können. Ich würde das sind der komsiche syn-Typ und campingdude.
Aber die gnaze Situation passt doch perfekt ins Bild. Irgendwelche traurigen online-simps, die ihren ganzen Lohn von der Ausbildung monatlich irgendwelchen Streamer in den Arsch ballern, weil sie die krankhafte Vorstellung haben, dass es sie irgendwie mit denen verbinden würde.
Und so lebt unser Wampo größtenteils von den Zuwendungen von Leuten, die sich selbst damit ins finanzielle Abseits manövrieren. Ist ihm insgeheim natürlich scheiß egal, hauptsache man kann sich neue Amibos kaufen und klicki-bunti Spiele suchten. -
#170974 Karl Klammer 10 Okt. 2023, 08:39Zitat von: Diabositas
Irgendwelche traurigen online-simps, die ihren ganzen Lohn von der Ausbildung monatlich irgendwelchen Streamer in den Arsch ballern, weil sie die krankhafte Vorstellung haben, dass es sie irgendwie mit denen verbinden würde.Öhh ne
Aaahhhh
-
#170975 Gewinnertyp 10 Okt. 2023, 08:54Zitat von: Diabositas
Hatte gestern kurz in den Stream geschaut und da hat er eine interessante Sache gesagt und zwar, dass er zwei sehr gute Spender hätte, von denen er weiß, dass sie sich es eigentlich nicht leisten können. Ich würde das sind der komsiche syn-Typ und campingdude.Bin ich bei dir, jedoch hat campingdude nicht nur bei Reiner monatlich rausgehauen, sondern auch bei Birella. Das waren mal locker eben 2k im Monat, eher mehr (abzüglich Gebühren). Ein Azubi kann sich das nicht leisten. Denke mal der Typ weiß nicht wohin mit seinem Erbe und ist ein haidertroll. Selbst verdienen tut der sein gespendetes Geld aber im Leben nicht, never ever
Aber die gnaze Situation passt doch perfekt ins Bild. Irgendwelche traurigen online-simps, die ihren ganzen Lohn von der Ausbildung monatlich irgendwelchen Streamer in den Arsch ballern, weil sie die krankhafte Vorstellung haben, dass es sie irgendwie mit denen verbinden würde.
Und so lebt unser Wampo größtenteils von den Zuwendungen von Leuten, die sich selbst damit ins finanzielle Abseits manövrieren. Ist ihm insgeheim natürlich scheiß egal, hauptsache man kann sich neue Amibos kaufen und klicki-bunti Spiele suchten. -
#170976 Barrne 10 Okt. 2023, 09:08Zitat von: Gewinnertyp
Bin ich bei dir, jedoch hat campingdude nicht nur bei Reiner monatlich rausgehauen, sondern auch bei Birella. Das waren mal locker eben 2k im Monat, eher mehr (abzüglich Gebühren). Ein Azubi kann sich das nicht leisten. Denke mal der Typ weiß nicht wohin mit seinem Erbe und ist ein haidertroll. Selbst verdienen tut der sein gespendetes Geld aber im Leben nicht, never ever
Der Güte-Lord so zu seinen Fens: Wenn Ihr 2k raushaut, von denen aber effektiv nur 600 bei mir ankommen, dann mache ich euch das Lebenbilligerleichter und erlaube euch, mir auf Kick zu spenden; dort müsst Ihr für denselben Effekt nur, sagen wir mal, 650 raushauen.
Der 4-D-Schach-Lord so zu sich: Wenn die jetzt schon auf TikTok 2k raushauen, werden sie es auch in Zufunkt auf Kick tun, aber dort ich bekomme davon 1.900! -
#170977 Kadsenkotgrokedde 10 Okt. 2023, 09:09Zitat von: Stripey
Groggedden die geilen, die dicken. foll übl.Henlo!
-
#170978 Kadsenkotgrokedde 10 Okt. 2023, 09:10Zitat von: Kein Hamster
GROGGGEEDDDENNNN?!Oh naaaim büdde niecht!
-
-