Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Ok, da mir sein Wohl wirklich am Herzen liegt, habe ich nichts unversucht gelassen und die Universitätsklinik für Wiederkäuer gefunden:
Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Wenn Bumsdi jetzt wirklich wieder auf sich gestellt sein sollte, dann könnte es richtig lustig werden.
Er verfällt wieder in alte Muster, lebt wieder wie in der Schanze, Disziplin ist dahin, er ist wieder unzuverlässig, mault seine Zahlschweine an, lässt sich Triggern... er darf nur nicht den Fehler machen und sich versehentlich leaken.
Zitat von: Muskelbiber
Zitat von: Zäpfchenpilot
Drachenlord ist aber zu Schlau und zu Erfahren, als dass er sich Leaken würde. Er kennt die Techniken der Hater. Er wird andere für sich Einkaufen schicken und einfach den ganzen Tag in der Bude hocken. Auch auf Fakebeerechen wird er trotz seiner Einsamkeit nicht hereinfallen.
Zitat von: DiePlautze
Ja Moment mal. Wollt ihr damit etwa zum Ausdruck bringen, dass er in Wahrheit vielleicht sogar etwas dick sein könnte?
Hat Fetti eigentlich schon leere Aluschalen zur humanitären Hilfe nach Israel geschickt?
Genau und wo bleibt das Video mit dem fluchenden Ukrainer, als er die Munitionskiste aufmacht und nur Federdeckel drin sind?
vielleicht sollte kartall anstatt einem boxkampf mit dem wonklerswinkler ein seminar im kaggduschen anbieten??
ff1f
Jetzt wo du es sagst, es gab lang kein Beerchenleak mehr. Bis auf Colabeerchen waren die letzten auch echt lame. Eins ist aber sicher: Bumstis Sehnsucht nach seggs ist tausendmal höher als seine Vernunft, von daher wird irgendwann noch mal was kommne
Zitat von: KaiserPenishelm
Gibt es heute keinen Nachmittagsstream?
Ich möchte ihn gerne wieder bei Edzio versagen sehen. Nebenbei pampt er seinen Chat an, macht die Abo-chat an, bekommt 10 Minuten keine Nachrichten und öffnet ihn dann wieder.
Finde ich tatsächlich sogar unterhaltsamer als DiggDogg.
Würdet ihr es feiern oder euch das Lehm nehm wenn Bumsti den Eurojackpot knacken tut?
Zitat von: Gewinnertyp
oh ja, wieder foll lustike KI Bilder, bitte unbedingt mehr davon
Zitat von: A2K4VC6E