Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #171221 ProxyPaige 12 Okt. 2023, 09:21

Ich glaube wirklich, dass es tatsächlich so abläuft, wie Kartal in einem der Leaks es gesagt hat. Er nutzt Reiner nicht aus sondern versucht, dass er wieder wieder auf die Beine kommt. Dabei gewährt er ihm Unterkunft, macht ihm aber Ansagen und droht in rauszuwerfen, falls Rainer wieder Rainersachen macht. Nachdem der dicke erstmal ein kindischer Trotzkopf war, ist er schließlich kleinlaut eingeknickt und verspricht Kartal, dass er brav streamt.

Nix mit Erpressung, Clangeschäften, Geldwäsche etc. Aber letztendlich wissen wir alle, dass sich Rainer das nicht ewig gefallen lässt und spätestens nach dem Winter nimmt er lieber wieder die Obdachlosigkeit in Kauf, als dass er irgendwelche simplen Regeln befolgt. Rudi war in seinen Augen tatsächlich der erste Haider und Kartal wird bald in der selben Schublade landen.

• #171222 Kein Hamster 12 Okt. 2023, 10:17

Zitat von: Mettanol

Was soll denn Scheißesuppe sein
    24572291-buzzfeed-de.gif

Heute ruhiger Tag? Hat ja erst das Wochende nichts getan und dann 3 Tage durchgemacht, da kann man schonmal ne Krankmeldung abliefern. Natürlich wie der Behindi der er ist "ähhh aua aua, ja kann heute net aua alles tut weh auaua, ja cheffe nix heute, ne alles kaputt".

• #171223 A2K4VC6E 12 Okt. 2023, 10:39

Drachenlords Kopfschmerzen am gestrigen Tag erinnern mich an einen Kollegen, bei dem sich so ein Schlagaanfall ankündigte.

Stellt auch mal vor, er liegt seit Stunden sabbernd und bewegungsunfähig in seinen eigenen Körperflüssigkeiten und niemand weiß davon. Er kann sich nicht bemerkbar machen, niemand schaut nach ihm.... :(

• #171224 Kein Hamster 12 Okt. 2023, 10:42

Zitat von: A2K4VC6E

Drachenlords Kopfschmerzen am gestrigen Tag erinnern mich an einen Kollegen, bei dem sich so ein Schlagaanfall ankündigte.

Stellt auch mal vor, er liegt seit Stunden sabbernd und bewegungsunfähig in seinen eigenen Körperflüssigkeiten und niemand weiß davon. Er kann sich nicht bemerkbar machen, niemand schaut nach ihm.... :(
    7bf.gif

• #171225 Gelöschtes Mitglied 3185 12 Okt. 2023, 10:46

Wär geil.

• #171226 Mettrix 12 Okt. 2023, 11:13

Zitat von: ProxyPaige

Er nutzt Reiner nicht aus sondern versucht, dass er wieder wieder auf die Beine kommt. Dabei gewährt er ihm Unterkunft, macht ihm aber Ansagen und droht in rauszuwerfen, falls Rainer wieder Rainersachen macht.

Hab ne ähnliche These. Der Dicke hat damals Karl Dall kontaktiert, wegen seines Wohnungsproblems. Dall hat Ihn aufgenommen, um ein paar Kouln WG-Miete abzugreifen und er wird Bumsdi langfristig auch helfen eine eigene Wohnung zu bekommen, z.B. durch Umzug im Bekanntenkreis, Stichwort Nachmieter.

Aber Winkler ist eigentlich dumm. Er müsste sich im Prinzip nur im Behindertenheim anmelden. Und dort in der zweiten Liga hätte er sogar reale Chancen den Shrimp in ein trisomiertes Wurstfach zu legen.

• #171227 Karl Klammer 12 Okt. 2023, 11:31

falsch

• #171228 Karl Klammer 12 Okt. 2023, 11:37

1697098992727685.png

Hä was Isolierung? Ich wohn doch in ahm Haus Junge

• #171229 Barrne 12 Okt. 2023, 11:50

Zitat von: Mettrix

Aber Winkler ist eigentlich dumm.

Steile These! Kannst du das irgendwie belegen?

Ansonsten klingt das für mich einfach nur nach Hass & … ansonsten klingt das für mich einfach nur nach Hass & Ding … … jetzthabichdennamenvergessenbinichetzatbescheuert … ansonsten klingt das für mich einfach nur nach Hass & … … … ganzruhigbarrneduhastallezeitderweltdukannstdasallesspäterrausschneiden … … … … ansonsten klingt das für mich einfach nur nach Hass & Hädße!

• #171230 Stripey 12 Okt. 2023, 12:20

Aber Winkler ist eigentlich dumm. Er müsste sich im Prinzip nur im Behindertenheim anmelden. Und dort in der zweiten Liga hätte er sogar reale Chancen den Shrimp in ein trisomiertes Wurstfach zu legen.

In einen Heim gibt es aber Regeln, Probewohnen und es braucht auch immer ein OK von den Mitarbeitern. Ist nicht so einfach. Kardall kann ihm Nackenschelle anbieten, im Heim gäbs auch für bihindis ne Abmahnung und dann Kündigung des Vertrags. Relativ flott sogar, bihindis haben nicht so arg viel Rechte. Gerade in dem kognitiven Bereich von Reini landen viele so auf der Straße.

• #171231 A2K4VC6E 12 Okt. 2023, 12:48

Oribär hat nicht mehr die Stärke, die es braucht. :(

Er stellt die gefürchtete Frage an seine Zuschauer, ob er auch weiterhin die Streams vom Lord kommentieren soll und will zukünftig auf geschnittene Fassungen zurückgreifen.

• #171232 CIA 12 Okt. 2023, 12:51

giphy.gif

• #171233 A2K4VC6E 12 Okt. 2023, 13:11

Oribär ist hier im Forum aktiv. Er ist einer von uns,

• #171234 NichtRainersArschgebirge 12 Okt. 2023, 13:12

Oribär ist hier im Forum aktiv. Er ist einer von uns,
    Halt dein Maul

• #171235 Briegel 12 Okt. 2023, 13:21

Hab ne ähnliche These. Der Dicke hat damals Karl Dall kontaktiert, wegen seines Wohnungsproblems. Dall hat Ihn aufgenommen, um ein paar Kouln WG-Miete abzugreifen und er wird Bumsdi langfristig auch helfen eine eigene Wohnung zu bekommen, z.B. durch Umzug im Bekanntenkreis, Stichwort Nachmieter.
    Angeblich geht Karl Dall ja jeden Abend mit ihm eine Stunde laufen, zumindest habe ich das in diesem LeAk neulich so aufgeschnappt. Und dabei wurden sie natürlich noch nie beobachtet. Ich glaube diesem bärtigen Armleuchter genau so viel wie Rainer.

Dafür müsste sich Don Brockos ja eingestehen, dass zumindest ansatzweise etwas mit ihm nicht in Ordnung ist, und er dahingehend Hilfe benötigt. Der kleine Narzisstenhirnfortsatz wird ihm da wie schon so oft einfach im Weg stehen.

• #171236 Kümmelklabauter 12 Okt. 2023, 13:32

Zitat von: panic

e4UIJOc.png

Die Anführungszeichen machen mich schon wieder komplett fertig. Warum?

• #171237 Kontrollgreif aufn Jens 12 Okt. 2023, 13:36

Zitat von: Barrne

Falls noch keiner das Fidio unseres Dorfdulli-Gesundheitswunders mit den besten Blutwertne ever gesehen hat …

<chrmchrm>

… weil ich hab's vorher ned xsehn khapt nemmlich!

Vor allem hat er im Stream noch gesagt, dass er übelste Migräne bekommt.
    Als jemand, dessen Mutter an Migräne erkrankt ist, kann ich sagen, dass ich ihm gerne die Fresse blutig treten möchte. Natürlich nur in Sunken Land
    Bei richtiger Migräne streamst du nicht mehr deine Kinderspiele oder machst noch ein Video. Never ever! Da bist du froh, dass du dich hinlegen und die Augen zu machen kannst. Willst deine Ruhe haben und es interessiert dich einen Scheiß, was andere machen.

Er soll einfach die Fresse halten! Die Kopfschmerzen kommen von seinem Fett, was auf die Halswirbelsäule drückt, die Muskeln verspannen und dadurch bekommt er Spannungskopfschmerzen. Auch nicht schön, kenn ich selber als Bürodulli! Aber das gleich als Migräne zu bezeichnen ist einfach abartig und behindert!

• #171238 NichtRainersArschgebirge 12 Okt. 2023, 13:37

Zitat von: Briegel

Dafür müsste sich Don Brockos ja eingestehen, dass zumindest ansatzweise etwas mit ihm nicht in Ordnung ist, und er dahingehend Hilfe benötigt. Der kleine Narzisstenhirnfortsatz wird ihm da wie schon so oft einfach im Weg stehen.
    Ich glaube ja eher er ist für solche Einrichtungen nicht Domm genug. Blöde Grauzone an der Stelle.

Reminder: Er ist Mündig, Geschäfts- und Schuldfähig sonst hätte er das Haus nicht verkaufen, das Auto nicht kaufen und vom Gericht (inkl Gutachter) nicht verurteilt werden können. Warum sollte eine Einrichtung für Behinderte solch einen Menschen aufnehmen?

• #171239 CIA 12 Okt. 2023, 13:37

Zitat von: Kümmelklabauter

Die Anführungszeichen machen mich schon wieder komplett fertig. Warum?
    Des wissmäh nur die Meddlfrangmäh

eapVrFR.jpg

• #171240 Diabositas 12 Okt. 2023, 13:57

Zitat von: CIA

Des wissmäh nur die Meddlfrangmäh

eapVrFR.jpg
    Ich kann mir sogar vorstellen wie das zustande kam.
    Monika, die 55-jährige Gehilfin, bekommt eine Email in der steht.

"Liebe Frau Inzest,
    bitte tragen sie dafür Sorge dass am 02.08.2022 vor dem Sitzugnssaal E.006 ab 7.30 ein Informationsschild mit der Aufschrift "Zugang für Zuhörer der Verhandlung im Sitzungssaal E.006" ausgestellt ist."

Die Liebe Monika, gefuchst wie sie ist, kopiert also den ganzen Text inklusive Anführungszeichen ins gute Word2003, macht die Schriftgröße auf 48pt und blickt stolz und zufrieden auf ihr Werk.

Paret 1 von Emde.