Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #171241 Pepemon 12 Okt. 2023, 14:16

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Vor allem hat er im Stream noch gesagt, dass er übelste Migräne bekommt.
    Als jemand, dessen Mutter an Migräne erkrankt ist, kann ich sagen, dass ich ihm gerne die Fresse blutig treten möchte. Natürlich nur in Sunken Land
    Bei richtiger Migräne streamst du nicht mehr deine Kinderspiele oder machst noch ein Video. Never ever! Da bist du froh, dass du dich hinlegen und die Augen zu machen kannst. Willst deine Ruhe haben und es interessiert dich einen Scheiß, was andere machen.

Er soll einfach die Fresse halten! Die Kopfschmerzen kommen von seinem Fett, was auf die Halswirbelsäule drückt, die Muskeln verspannen und dadurch bekommt er Spannungskopfschmerzen. Auch nicht schön, kenn ich selber als Bürodulli! Aber das gleich als Migräne zu bezeichnen ist einfach abartig und behindert!
    Es geht ihm heute wieder besser, aber hat noch Nachwirkungen von der Migräne.
    Was macht das mit dir?

Ich kenne auch zwei die daran regelmäßig leiden. Die verdunkeln alles und flüchten ins Bett.
    Aber da unser Wonneproppen ein ganz kräftiger Ber ist, hat er aus Liebe zu seinen Fans, noch dieses Infovideo dahin geferkelt. Sollte man ihn hoch anrechnen hett i xacht kapt

• #171242 bia812 12 Okt. 2023, 14:16

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

Reminder: Er ist Mündig, Geschäfts- und Schuldfähig sonst hätte er das Haus nicht verkaufen, das Auto nicht kaufen und vom Gericht (inkl Gutachter) nicht verurteilt werden können. Warum sollte eine Einrichtung für Behinderte solch einen Menschen aufnehmen?
    Er könnte sich mit einem Foto bewerben.
    Drachenlord-neu.jpg

• #171243 Barrne 12 Okt. 2023, 14:30

Zitat von: CIA

Des wissmäh nur die Meddlfrangmäh

eapVrFR.jpg

Ja, die haben da nichts verloren, ABer eS SiND weNIGsTeNS DÜBBROGRAFISCHMÄ ANfühRUngsZEiCheMÄ! *chrmchrm*

• #171244 Gelöschtes Mitglied 3185 12 Okt. 2023, 14:32

Zitat von: Pepemon

Es geht ihm heute wieder besser, aber hat noch Nachwirkungen von der Migräne.
    Was macht das mit dir?

Ich kenne auch zwei die daran regelmäßig leiden. Die verdunkeln alles und flüchten ins Bett.
    Aber da unser Wonneproppen ein ganz kräftiger Ber ist, hat er aus Liebe zu seinen Fans, noch dieses Infovideo dahin geferkelt. Sollte man ihn hoch anrechnen hett i xacht kapt
    genau bei allen ist "migräne kickt = temporäres totstellen JEDESGERÄUSCH UND JEDER LICHTREIZ = ABARTIGER SCHMERZ"...aber ogiber gehts gut soweit.

entweder isser der stärgste dens geben tut, oder er macht wieder nur lülülü.

• #171245 Wendy Güldenpfennig 12 Okt. 2023, 14:40

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

Ich glaube ja eher er ist für solche Einrichtungen nicht Domm genug. Blöde Grauzone an der Stelle.

Reminder: Er ist Mündig, Geschäfts- und Schuldfähig sonst hätte er das Haus nicht verkaufen, das Auto nicht kaufen und vom Gericht (inkl Gutachter) nicht verurteilt werden können. Warum sollte eine Einrichtung für Behinderte solch einen Menschen aufnehmen?
    Der Mollathgutachter hat das Gutachten erstellt. Es hat also keinen echten Wert

• Mod/RDW
    #171246 fabilou 12 Okt. 2023, 14:42

Zitat von: A2K4VC6E

Drachenlords Kopfschmerzen am gestrigen Tag erinnern mich an einen Kollegen, bei dem sich so ein Schlagaanfall ankündigte.

Stellt auch mal vor, er liegt seit Stunden sabbernd und bewegungsunfähig in seinen eigenen Körperflüssigkeiten und niemand weiß davon. Er kann sich nicht bemerkbar machen, niemand schaut nach ihm.... :(

Sowas ist echt Scheiße!
    Es soll doch bitte live im Stream passieren. Wäre endlich mal guter Content.

• #171247 DieguteEntevonSzechuan 12 Okt. 2023, 14:42

Kick verdient man viel Geld

• #171248 Zäpfchenpilot 12 Okt. 2023, 14:52

Zitat von: Kümmelklabauter

Die Anführungszeichen machen mich schon wieder komplett fertig. Warum?
    Vielleicht sind die NWO-ler so ewas wie die Marktschreier des Drachengames.

• #171249 Karl Klammer 12 Okt. 2023, 14:55

more like enndabbeljulooser

• #171250 Hias 12 Okt. 2023, 14:58

Guten Tag,

hiermit erstatte ich Anzeige gegen einen Goochner.
    Ich mach das anonym, weil ich Angst habe, dass dieser Streuner nicht nur meine Schisser Feinripp Kollektion klaut, sondern auch meiner kleinen Dochter ins Gesicht kackt.
    Darüber hinaus habe ich kei Dochter.

sers,
    de Hias

• #171251 panic 12 Okt. 2023, 15:02

Ihm geht es leider wieder besser.

ZN1HYOp.png

• #171252 Rollatormann 12 Okt. 2023, 15:03

Extreme Migräne, natürlich.

• #171253 Dry-aged Leberkäs 12 Okt. 2023, 15:03

Das mit der Migräne hat er wohl wahrscheinlich von Riter. Wenn die mal keine Lust auf Hausarbeit hatte, bekam sie Migräne und hat ein Nickerchen gemacht.

• #171254 panic 12 Okt. 2023, 15:09

Zitat von: Rollatormann

Extreme Migräne, natürlich.
    Migrane. ☝️ Bitte achte auf deine Rechtschreibung, wen du bleiben möchtest.

• #171255 snippet 12 Okt. 2023, 15:14

Migrant ihr ned?

• #171256 Rollatormann 12 Okt. 2023, 15:15

Zitat von: panic

Migrane. ☝️ Bitte achte auf deine Rechtschreibung, wen du bleiben möchtest.
    Ach jetzt kann er Englisch oder was. Ich... Extreme... Ges... was heißt gestern... yesdörday ... migrane

• #171257 NichtRainersArschgebirge 12 Okt. 2023, 15:16

Hier Migrant man mit Blaulicht. gen osten.

• #171258 CIA 12 Okt. 2023, 15:27

Zitat von: Diabositas

Ich kann mir sogar vorstellen wie das zustande kam.
    Monika, die 55-jährige Gehilfin, bekommt eine Email in der steht.

"Liebe Frau Inzest,
    bitte tragen sie dafür Sorge dass am 02.08.2022 vor dem Sitzugnssaal E.006 ab 7.30 ein Informationsschild mit der Aufschrift "Zugang für Zuhörer der Verhandlung im Sitzungssaal E.006" ausgestellt ist."

Die Liebe Monika, gefuchst wie sie ist, kopiert also den ganzen Text inklusive Anführungszeichen ins gute Word2003, macht die Schriftgröße auf 48pt und blickt stolz und zufrieden auf ihr Werk.

Paret 1 von Emde.

Fucking Moniger ey XD

• #171259 Barrne 12 Okt. 2023, 15:49

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Kick verdient man viel Geld

»Wenn es mit Kick nicht klappt, kann man zurück zu Twitch gehen.«

»Da muss man sich ein bisschen mehr mit befassen, um zu realisieren …«

»Man merkt auch als Zuschauer, wenn ein Streamer nur auf Kick ist, um Geld zu verdienen …«

Eine Bemerkung topkekiger als die nächste, wenn man des mal eggsdra auf die inderessande Sidduaßion fon unserm Lieblings-Ex-Twitcher polierne tut. Aber YOLO, Gigg schbordlich!

Zitat von: panic
    Ihm geht es leider wieder besser.

ZN1HYOp.png

Andre_Geil [sic] ist entweder ein ganz besonderer Mensch oder ein extremer Undercover-Troll.

Aber sagt, was ist mit Reini los? Wünscht um 10:14 Uhr einen »Guten Morgen«, wie ein ganz normaler Mensch!?

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 12.10.2023 16:00:38 bearbeitet.
  • #171260 CIA 12 Okt. 2023, 16:01

Was ich muss heute ßduiemne AKA abbeidne? Eggsdreme Migrene wüdd inizialisirt ÖÖÖHHHHHHH