Ja
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
#171462 Gelöschtes Mitglied 69 14 Okt. 2023, 07:46
Zitat von: Sprachlord
Spende du erstmal ans Forum bevor du in den Highlightfaden kackstIch hab kei tiktok ned ey
Ich mach dann mal lieber die Ansache dass wenn du innerhalb der nächsten 10 Stunden keine Unis oder Lewen nausgehaun hast, dann kagg ich dir ins Gästebuch! -
#171463 unwürdigerknecht 14 Okt. 2023, 07:54Warum seid ihr eigentlich schon alle so früh wach? Oder habt ihr durch gemacht?
-
#171464 MächtigerMauzer 14 Okt. 2023, 07:54Zitat von: Gewinnertyp
Schadenfreude? Darum geht es doch die ganze Zeit im gehm. Dem dreger live dabei zuzusehen wie er utopisch dumme Dinge tut und unter lautem Brüllheulen damit auf seine schiefe Drecksfresse fällt. Ein großer Knall wäre natürlich schöner, aber so ist es auch okay. Ziel war es doch immer den Dicken zur Einsicht und zur Löschung zu bringen (lelalsob)Das war nie mein Verständnis vom Game. Rainer ist für mich Unterhaltung, dementsprechend wünsche ich mir seine Löschung nicht herbei. Was nützt es, wenn er z.B. obdachlos draussen friert oder ein Bein abgenommen bekommt aber es niemand mitkriegt? -
#171465 Karl Klammer 14 Okt. 2023, 07:56Zitat von: unwürdigerknecht
Warum seid ihr eigentlich schon alle so früh wach? Oder habt ihr durch gemacht?Ist doch scho fast middach jetzala -
#171466 bia812 14 Okt. 2023, 08:45Zitat von: unwürdigerknecht
Ich frage mich ja als, wie das für einen Langzeitarbeitslosen so sein muss. Werden da die Samstage oder Wochenende generell noch als solche wahrgenommen, oder verschwimmen da die Tage?Mutige Annahme, das der Winkler einen Kalender lesen kann. -
#171467 Karl Klammer 14 Okt. 2023, 08:56UND IHR KOMMD HIER HER AN EIM ABBEIDSTACH JUNGE
Reiner das kannst du nicht wissen aber es ist Samstag -
#171468 Reichskatzler 14 Okt. 2023, 09:17Zitat von: Muskelbiber
UND IHR KOMMD HIER HER AN EIM ABBEIDSTACH JUNGEGuMo Samstag ist ein ganz normaler Werktag.
Reiner das kannst du nicht wissen aber es ist Samstag -
#171469 Karl Klammer 14 Okt. 2023, 09:26Wie viele Loide abbeidmääh am Samsdach Schweinchenschlau
ps: ARBEITstage, ned Werktage -
-
#171471 Bubbnspieler 14 Okt. 2023, 09:35Gestern oder vorgestern hat er im Stream auf Tiktok äh Youtube äh ne Kick gesagt, dass er bald vielleicht erstmal keine Games mehr auf Tiktok äh ne Twidder äh Kick streamen wird, sondern nur noch auf
KickTiktok online kommen kann. Dieser letzte Funken Hoffnung, dass er vielleicht doch noch bei Kartal rausfliegt, weil die Geldwäsche-Masche nicht mehr so richtig läuft... Es würde auch zu Reiner passen, dass er das bis zur letzten Sekunde verdrängt und sich mit 20 Stunden WoW am Tag betäubt.
Was spricht jetzt eigentlich genau dagegen, dass Reiner sich als erwachsener Mann selbst eine Wohnung mietet und einer ehrlichen Arbeit nachgeht? Die Haider wissen seit Monaten, dass er in Plauen hockt, machen aber einfach garnichts. Also keine illegalen Aktionen. Aber auch keine Klingelstreiche. Einfach nichts. Da könnte Reiner doch locker in einen Plattenbau, paar Türken als Nachbarn, dann würden die Haider sich auch dort nichts trauen. Wie erbärmlich das einfach ist, dass er ständig bei anderen Erwachsenen, wie auch diesem perversen Schwulen (pervers, weil mit Reiner zusammen), unterkommt. Und überhaupt nichts daran komisch oder peinlich findet, dass andere ihn aushalten. -
#171472 Diabositas 14 Okt. 2023, 10:11Zitat von: Bubbnspieler
Gestern oder vorgestern hat er im Stream auf Tiktok äh Youtube äh ne Kick gesagt, dass er bald vielleicht erstmal keine Games mehr auf Tiktok äh ne Twidder äh Kick streamen wird, sondern nur noch aufVerfolge die Streams nicht mehr daher leider nicht mitbekommen. D.h. die Kick-Offensive hat schon wieder PAret 2 von EmDe?KickTiktok online kommen kann. Dieser letzte Funken Hoffnung, dass er vielleicht doch noch bei Kartal rausfliegt, weil die Geldwäsche-Masche nicht mehr so richtig läuft... Es würde auch zu Reiner passen, dass er das bis zur letzten Sekunde verdrängt und sich mit 20 Stunden WoW am Tag betäubt.
Was spricht jetzt eigentlich genau dagegen, dass Reiner sich als erwachsener Mann selbst eine Wohnung mietet und einer ehrlichen Arbeit nachgeht? Die Haider wissen seit Monaten, dass er in Plauen hockt, machen aber einfach garnichts. Also keine illegalen Aktionen. Aber auch keine Klingelstreiche. Einfach nichts. Da könnte Reiner doch locker in einen Plattenbau, paar Türken als Nachbarn, dann würden die Haider sich auch dort nichts trauen. Wie erbärmlich das einfach ist, dass er ständig bei anderen Erwachsenen, wie auch diesem perversen Schwulen (pervers, weil mit Reiner zusammen), unterkommt. Und überhaupt nichts daran komisch oder peinlich findet, dass andere ihn aushalten.
Wir wussten ja alle, dass er quasi kein Durchhaltevermögen besitzt, aber ich dachte doch, dass er es wenigstens etwas länger versucht.
Naja immerhin wird es keine 6 Monate dauern, bevor die ganz neue andere Contentoffensive gestartet wird. Dann vermutlich wieder auf Kick oder auf einer PLattform auf der er bereits gebannt war, bspw. Twitch-Staffel 5.0 -
#171473 DickeOmma 14 Okt. 2023, 10:23Zitat von: MächtigerMauzer
Das war nie mein Verständnis vom Game. Rainer ist für mich Unterhaltung, dementsprechend wünsche ich mir seine Löschung nicht herbei. Was nützt es, wenn er z.B. obdachlos draussen friert oder ein Bein abgenommen bekommt aber es niemand mitkriegt?Allein der Gedanke daran ist eine schöne warme Decke in einer weißen Winternacht. Keine "Oh Drache, hier hast du 20€, weil du so dolle gemoppt wirst. Jetzt motz mich für meine harmlose Frage an, ich verzeihe dir, weil du immer gemoppt wurdest. Dafür spende ich nochmal 30€. Und im Discord erkläre ich dir nachher noch, wie man in WOW mit dem Magier spielt und leiste dir Gestellschaft, weil ich selbst einsam bin"-Drachis mehr! DIE SOLLEN ALLE VERRECKEN MIT IHM! -
#171474 Kontrollgreif aufn Jens 14 Okt. 2023, 10:32Wenn es jetzt nur noch DiggDogg Streams von ihm geben wird, wird er nach und nach in der Versenkung verschwindne. Bei seinen Gamingstreams auf Gigg hat er wenigstens sein altes Gesicht gezeigt, seine Mods angeschauzt, den Chat angepampt und sich über das Spiel lautstark beschwert. Das ist etwas, was ich persönlich sehen möchte. Ich möchte, dass Fetti dumme Aussagen tätigt, wenn er unter Strom steht.
Sowas gibt es auf DiggDogg aber nicht! Dort sitzt er stundenlang mit seinen Kimmeleckern rum und erzählt ihnen wie hart er es doch hat, oder zeigt ihnen neues Spielzeug ("Schau mal meine Gondaggtlinsne!!"). Das ist alles so weichgespült und langweilig, das kann man nicht mal im Hintergrund zum Zocken hören, weil diese Pisse unterbrochen von "Tippen Tippen Tippen! Alles x2 Leude!" wird und das nervt.
Ich vermisse wirklich die Schanze, alte Younow Streams und Heuli Heuli vor der Kamera. Selbst die damaligen Frühstücksstreams mit Fladenbrot waren unterhaltsamer als DiggDogg heute. -
#171475 DieguteEntevonSzechuan 14 Okt. 2023, 11:06Das langsame verrecken des Winklers hoffentlich 2023/24.
-
#171476 Karl Klammer 14 Okt. 2023, 11:26Mit leisem Blubberfurz statt großem Knall. Wer von euch hat's vorherksachd khabd?
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 14.10.2023 11:36:09 bearbeitet. -
-
#171478 Schweiner 14 Okt. 2023, 12:26Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Wenn es jetzt nur noch DiggDogg Streams von ihm geben wird, wird er nach und nach in der Versenkung verschwindne. Bei seinen Gamingstreams auf Gigg hat er wenigstens sein altes Gesicht gezeigt, seine Mods angeschauzt, den Chat angepampt und sich über das Spiel lautstark beschwert. Das ist etwas, was ich persönlich sehen möchte. Ich möchte, dass Fetti dumme Aussagen tätigt, wenn er unter Strom steht.
Sowas gibt es auf DiggDogg aber nicht! Dort sitzt er stundenlang mit seinen Kimmeleckern rum und erzählt ihnen wie hart er es doch hat, oder zeigt ihnen neues Spielzeug ("Schau mal meine Gondaggtlinsne!!"). Das ist alles so weichgespült und langweilig, das kann man nicht mal im Hintergrund zum Zocken hören, weil diese Pisse unterbrochen von "Tippen Tippen Tippen! Alles x2 Leude!" wird und das nervt.
Ich vermisse wirklich die Schanze, alte Younow Streams und Heuli Heuli vor der Kamera. Selbst die damaligen Frühstücksstreams mit Fladenbrot waren unterhaltsamer als DiggDogg heute.
Es war mal alles so schön
-
-