Ich verwende grundsätzlich nur Erzeugnisse der VEB Gummiwerke Thüringen (GWT). Ich vertraue keinen Verhütungsmitteln aus dem Westen, es gibt einfach Situationen, in denen man sich auf ein Produkt verlassen können muss.
Der Drachenlord - Part 1
-
#9641 Gesperrt 13 Feb. 2022, 19:23 -
-
-
#9644 Ding 13 Feb. 2022, 19:28Zitat von: Richard Thompsne
Wenn er in den Knast kommt und immer noch Eigentümer der Schanze ist, was passiert dann wohl wenn er wieder rauskommt? Dann geht die Rumba am ASB weiter als wäre nichts gewesen.
Und darauf hat die Gemeinde keinen Bock. Also warten sie bis er einfährt und machen dann den ASB 8 platt. Bis dahin wird der Oger dort geduldet, weil keiner Bock hat, eine Bleibe für ihn zu finden wenn er in absehbarer Zeit ohnehin weg vom Fenster ist.
Dass das Problem dadurch nur an eine andere Gemeinde verlagert wird, dass es völlig behämmert ist, einem minderbemittelten Versager mit der geistigen Reife eines 12 jährigen mehrere Zehntausend Euro in die Hand zu drücken, das alles steht auf einem anderen Blatt. Juckt in Emskirchen niemanden, Hautpsache man wird den diqqen Problem-Ber endlich los.
Was wäre denn dein Vorschlag gewesen?
Grundstück ersatzlos wegnehmen wecham Scheiße bauen, mit Sonderdekret von Maggus? -
#9645 snippet 13 Feb. 2022, 19:30Zitat von: Wanderklöte
Da kommen Erinnerungen hoch.Der gute alte silberne Heiermann.
Grundschüler, ca. 9 Jahre alt und man hat 5 Mark (das große, runde, silberne Stück mit einer 5 auf der einen Seite und 'nem Bananenadler auf der anderen Seite).
Man hat sich auf die Bahnhofstoilette in seiner Kleinstadt geschlichen und als die Luft rein war (lel, als ob - Luft anhalten) schnell die 5DM rein und Billy Boy gezogen. Hab mir eines über den Lümmel gezogen und reingepinkelt. Der Rest wurde zum Ficken genutzt.
Also hab Wasserbomben draus gemacht. Kondome und 5DM für nichts zerfickt, Jonge. Kinder sind echt dumm.
-
#9646 Boehmat-Express 13 Feb. 2022, 19:31Zitat von: Richard Thompsne
Wenn er in den Knast kommt und immer noch Eigentümer der Schanze ist, was passiert dann wohl wenn er wieder rauskommt? Dann geht die Rumba am ASB weiter als wäre nichts gewesen.Ja gut, solides Argument.
Die Hoffnung, dass die Schanze gepfändet werden wird, ist ja nicht mehr groß. Auch wenn die Einkommensberechnungen der Twidder-Kaschber viel zu hoch gegriffen sein sollten. -
-
#9648 םחטצ 13 Feb. 2022, 19:33Zitat von: Wanderklöte
Da kommen Erinnerungen hoch.
Grundschüler, ca. 9 Jahre alt und man hat 5 Mark (das große, runde, silberne Stück mit einer 5 auf der einen Seite und 'nem Bananenadler auf der anderen Seite).
Man hat sich auf die Bahnhofstoilette in seiner Kleinstadt geschlichen und als die Luft rein war (lel, als ob - Luft anhalten) schnell die 5DM rein und Billy Boy gezogen. Hab mir eines über den Lümmel gezogen und reingepinkelt. Der Rest wurde zum Ficken genutzt.
Also hab Wasserbomben draus gemacht. Kondome und 5DM für nichts zerfickt, Jonge. Kinder sind echt dumm.
Es war auch voll cool Kondome verschiedener Hersteller zu sammeln
War wohl sowas ähnliches wie diese bihinderten Schnuller
Rainer hat auch nen Kulturbeutel mit Mullenkram drin gehabt weil… äh… tja, warum eigentlich?
Wahrscheinlich um im Striem zu zeigen was für ein grasser Lebemann er ist. Foll des Fiech -
-
#9650 Deleted member 380 13 Feb. 2022, 19:35
Zitat von: Reichskatzler
damit Rainer abspermen kann.Mit was?
"penis.exe was not found or is unreadable" -
#9651 Karl Klammer 13 Feb. 2022, 19:36Zitat von: snippet
Der gute alte silberne Heiermann.Viel zu gute Rechtschreibung.
-
#9652 םחטצ 13 Feb. 2022, 19:37Zitat von: Eggers2000
Wenn wir schon beim Flexen mit Kondomen sind.
Richtich Heiß aller -
#9653 Richard Thompsne 13 Feb. 2022, 19:45Zitat von: Ding
Was wäre denn dein Vorschlag gewesen?Das Kind ist in den Brunnen gefallen, die Fehler liegen im Verhalten der dort Verantwortlichen über die letzten Jahre hinweg.
Grundstück ersatzlos wegnehmen wecham Scheiße bauen, mit Sonderdekret von Maggus?
Kann mir keiner sagen, dass die Behörden/Justiz/Gemeinde in den letzten Jahre alle ihre (rechtlichen) Möglichkeiten ausgeschöpft hätten um den Spuk am ASB zu beenden. Da will sich nur keiner die Finger schmutzig machen.
Insofern hatten die jetzt nicht mehr viel Handlungsspielraum, um den Speckbeppo loszuwerden. -
-
#9655 Kleiner_Bauch 13 Feb. 2022, 19:48Zitat von: der richter
Wenn man überlegt, dass vor der nächsten Verhandlung in Bayern noch Schulferien anstehen und vor Verhandlungen eher mehr als weniger Besucher kommen, wünsche ich den Anwohner, der Gemeinde und der PINEA viel Spaß die nächsten Wochenenden. Das wird nämlich ab jetzt eher mehr als weniger Besuche. Und mit der Provokation vom Winkler mit Bezug auf seine Internetleitung mag es auch noch die richtigen Besucher anziehen.
your tax dollars hard at work
Aber sie wollen es alle so. Die Gemeinde, die Anwohner und die PINEA. Sie wollen es so. Dieser Beitrag wurde von Kleiner_Bauch am 13.02.2022 19:54:42 bearbeitet. -
#9656 Boehmat-Express 13 Feb. 2022, 19:54Zitat von: Eggers2000
Ach, so sahen also diese Dinger aus, die man auch als Keilriemen für den Trabbi zweckentfremden konnte. Oder hat man dafür eher die Damenstrümpfe "Modell Margot" verwendet?
Wenn wir schon beim Flexen mit Kondomen sind. Wir hatten nur eine Größe für alle Genossen: XL
Denkt mal darüber nach liebe Wessis. -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#9659 ProfHase 13 Feb. 2022, 20:04Zitat von: Drachen_drol
Welche Ische betritt denn freiwillig solch ein Loch...
Hab schon Horrorfilme mit schlechterem Setup gesehen -
#9660 Deleted member 380 13 Feb. 2022, 20:07
Zitat von: Wanderklöte
Verträge unterschreiben bzw. eingehen kann, muss auch mitStimmt, nur: Es gibt auch sittenwidrige Verträge. Zum Beispiel der "Fertrag der Lust" von einem Gewissen Herrn R.W. aus ASB. in Markt Emskirchen, Mittelfranken, Bayern. Nicht jeder Vertrag bindet, wenn seine Grundlage gegen herrschendes Recht verstößt.
den eventuell unangenehmen Konsequenzen rechnen, wenn man Vertragsbruch begeht.
Ich denke doch mal, dass die Gemeinde, als eine Vertragsseite, ihn halt noch duldet. Waren sie schlau, dann war das nur eine mündliche Zusage, oder sie haben festgelegt "bis auf Widerruf". Wenn sie superdomm waren, dann haben sie ihm quasi die Schnaze geschenkt und er kann da rumwongeln und wuseln, solange er will. Mich würde auch das nicht wundern.
Generell wundert mich im Gehm gar nichts mehr.