Zitat von: DasGeileDu
~20:10 Uhr = Wo Drache?
Angeblich hat er OBs probleme zumindest hat er das gepostet.
Es ist schön sich immer wieder vor Augen zu führen, dass der Dicke selbst wenn er sowas wie einen "Durchbruch" erreicht, niemals erfolgreich sein wird, da er sich immer noch am besten selbst sabotieren kann.
Hab aua aua, stream fällt aus
OBS spaggd rum, stream fällt aus/ verzögert sich
20 Uhr wird gestreamt, er kommt gar nicht oder ne Stunde später
Wenn er nicht so ein fauler Hund wäre, könnte er echt Kouln scheffeln, aber da er (1.) eben ein saufaules Schwein ist, (2.) nicht weiß welchen Wert Geld hat, abgesehen vom kindlichen Denken X Geld ergibt 1 Spielsache und (3.) immernoch denkt, dass er ein Gamingstreamer ist; wird er niemals die Spirale der Bettelei verlassen können:
Das alles erwärmt mein Herz.
Ich sitze jetzt seit 8 Uhr mit der Familie vor dem PC und warte auf den Abendstream. Wenn Drache keine Entschuldigung liefert, werden wir wohl alle unsere Abos auslaufen lassen. Der Sonntag ist im Eimer. Danke für nichts, Reiner.
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: Sprachlord
Schade Rainer. Ich wollte dich unterstützen und ein Zeichen gegen Mobbing setzen. Ein Stream, der mir immer Mana äh Kraft gibt. Und du saudummer Knallkopp schaffst es nach x-Jahren als Creator nicht deine Technik auf die Kette zu kriegen. Warumnää?
Zitat von: 3D-Panzer
Die Augen sind wieder sehr rot und müde heute
Mund auch recht klein
Weitermachen
Zitat von: Sprachlord
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Wadde, wadde, wadde. Des klingt ziemlich 18/44.Zitat von: schwibbschwab