Der Drachenlord - Part 1
-
-
#9682 Gesperrt 13 Feb. 2022, 21:00Zitat von: Wanderklöte
Ja, zu groß und ohne Spermizid.Wer braucht Spermizid, wenn man mit zwei Flaschen Nordhausen Pfefferminzlikör die selbe Wirkung erreichen kann?
Ich hab noch nie was geschwängert nach dem Genuss dieses Edelbrandes. -
-
#9684 Gelöschtes Mitglied 659 13 Feb. 2022, 21:02
Zitat von: Eggers2000
Wer braucht Spermizid, wenn man mit zwei Flaschen Nordhausen Pfefferminzlikör die selbe Wirkung erreichen kann?Die erste Flasche vor dem Sex, die zweite Flasche danach, um sich die Hemmungen zu nehmen, damit man mit zwei leeren Flaschen die Alte totschlägt. -
-
#9686 Drachen_drol 13 Feb. 2022, 21:07Irgendwie ist mir die Analogie ein Stück Kot zufill.
Kleiner Kotnascher. -
-
-
-
-
#9691 ayylmao 13 Feb. 2022, 21:17
Also aktuell steilste Verschwörungstheorien: Jemand hat Rainers Ü cams gehackt und kann deshalb keine Beweise erbringen, damit mehr mett gesammelt werden kann.
Jemand hat eine Wildkamera an der Schanze.
Die Erde ist eine hohle Scheibe, sozusagen eine Schallplatte.
Rainer streamt Kamera im Lutscher discord.
Ihr habt alle Lack gesoffen. -
#9692 Reichskatzler 13 Feb. 2022, 21:17Zitat von: ayylmao
Gibt keine Beweisbilder, weil sonst der Kronzeuge um sein Leben bangen muss!!!Aha, wenn die Quelle auffliegt, dann gibt es Freispruch...
Begreift das doch endlich Mal! Don Winklero hat seine Gangster überall. Und bei Gino wäscht er sein PayPal Guthaben.
-
#9693 Reichskatzler 13 Feb. 2022, 21:18Zitat von: ayylmao
Und was tragt IHR so zum Game bei!? (Ihr duhmen Konsumenten hurrdurr)Das ist doch wieder dieser Uffikaschba
Warum sind in deren Telegramm Kanal eigentlich nur so Opfer, die jedes Märchen unreflektiert glauben? -
-
#9695 ayylmao 13 Feb. 2022, 21:22
Zitat von: Reichskatzler
Das ist doch wieder dieser UffikaschbaWer? -
#9696 Pensident 13 Feb. 2022, 21:23Zitat von: ayylmao
Gibt keine Beweisbilder, weil sonst der Kronzeuge um sein Leben bangen muss!!!Wäre tatsächlich ziemlich tragisch müssten wir aufgrund eines Leaks auf die zahlreichen brandheißen News dieser „Quelle“ verzichten!
Begreift das doch endlich Mal! Don Winklero hat seine Gangster überall. Und bei Gino wäscht er sein PayPal Guthaben.
-
#9697 Boehmat-Express 13 Feb. 2022, 21:28Zitat von: ayylmao
Wer?Son Typ aus diesem Internetz, der sooo gerne Teil der NWO sein wollte.
Immerhin hatte er das erste HC-Vid vom Silvier ihren Fans zugänglich gemacht, das war wirklich sehr nett. -
#9698 BöserHaider 13 Feb. 2022, 21:28Ne Wildkamera wäre 15/10 Ofenkäsne. Halte ich für möglich. Wäre mit einer krassen Planung verbunden gewesen, aber da der Speckbaron neuerdings die Schanze immer mal wieder für ein paar Stunden verlässt, ist das echt möglich
-
#9699 Mexiggän Ständoff 13 Feb. 2022, 21:29Zitat von: pump3
Jetzt hör mal auf mit deiner rechten Hetze, ja!Ist jetzt langsam mal gut hier mit der Rassistenscheiße?
Es könnten ja auch Zigeuner oder Kanacken sein
Zirkusstreuner als Zigeuner & Ziegenficker als Kanacken zu bezeichnen ist unter aller Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenwürde! -