Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #9721 Gelöschtes Mitglied 659 13 Feb. 2022, 22:22

"Kennt ihr des Intro von Zehler Muhn, von dem ihr Uranus? Des wollt ich immer spielne. Hab auch 5 Jahre Geigne gespielt tatsächlich sogar."

Drache beim Geigespielen.

Zitat von: snippet

reiner-gungfu.gif

• #9722 Deleted member 380 13 Feb. 2022, 22:26

Zitat von: Eggers2000

Mit einem Tarnnetz und bei paar Ästen kann er sich praktisch unsichtbar machen und unerkannt durch die Wälder wongeln.
    Der bleibt doch im Dickicht zwischen den Büschen hängen, weil er sich mit dem Gerödel verheddert und dann hast du den brüllenden Strauch im Verfügungsraum. Lel.

• #9723 Mexiggän Ständoff 13 Feb. 2022, 22:30

Zitat von: Hazelnut

Dieses Bild ey.

Wieso, was ist damit?

• #9724 r4lphlol 13 Feb. 2022, 22:30

Zitat von: Goethes Fist

Man sieht wirklich jedesmal wenn er allgemeinübliche Tätigkeiten vortäuscht, dass er das noch nie gemacht und absolut keinen Schimmer davon hat.
    Ich nehme ihm tadzächlich ẞogar ab, dass Rudi sowas mit ihm gemacht hat und ihn dabei ermutigt hat handwerklich tätig zu werden. Reiner ist aber nun ganz haarscharf an der geistigen Behinderung vorbeigeschlittert und ist nicht in der Lage sich Details zu merken. Er merkt sich einfach nur "Säge hin und her bewegen, Objekt irgendwie fixieren" und das ist alles. Ihm kommt gar nicht in den Sinn einmal darüber nachzudenken welche Säge er nimmt oder ob er das zu sägende Brett sinnvoll fixiert hat. Bei den meisten Menschen wäre sowas traurig, aber Drachen gehört dafür einfach nur ausgelacht

• #9725 Sturmbannwubi 13 Feb. 2022, 22:36

Zitat von: ayylmao

Und was tragt IHR so zum Game bei!? (Ihr duhmen Konsumenten hurrdurr)
    Screenshot-20220213-210807-2.jpg

Warum sind in deren Telegramm Kanal eigentlich nur so Opfer, die jedes Märchen unreflektiert glauben?
    Ich hab mit Rudi Polen überrannt um durch Kontakt zu ihm an interne Gameinfos zu kommen
    Und wie ihr wisst ist das ein wenig eskaliert

• #9726 Brüllheuler 13 Feb. 2022, 22:39

Info:

Die Bilder zum Damenbesuch können aktuell nicht geleakt werden weil bereits an einem Leak gearbeitet wird der viel größer ist!

Bitte habt Verständnis.

• #9727 Goethes Fist 13 Feb. 2022, 22:39

Zitat von: Eggers2000

Ob Drachenlord im Verteidigungsfall wegen seines handwerklichen Geschicks bei den Pionieren landen wird?
    Dafür ist sich der feine Herr doch viel zu schade. Er selbst sieht sich wahrscheinlich eher so als Kampfschwimmer - schließlich hatte er doch schon mal ein ganz, ganz nasses T-Shörd an und ist nicht darin ersoffen!

b31.jpg

Und wie diqq er ist!

• #9728 Gesperrt 13 Feb. 2022, 22:46

Zitat von: Brüllheuler

Info:

Die Bilder zum Damenbesuch können aktuell nicht geleakt werden weil bereits an einem Leak gearbeitet wird der viel größer ist!

Bitte habt Verständnis.
    Außerdem ist das etzala sein geheimer Plan. Er schwängert die minderjährige Vanessa, um dann in der Revision im Herbst auf die werdende Vaterschaft verweisen zu können. Soll sein Kind etwa ohne Vater ohne Ernährer der Familie aufwachsen? Das wäre unmenschlich.

Und Vanessa ist ihrer Generation entsprechend aus emotionalen Gründen nicht in der Lage, sich dem Leistungsdruck auf dem Arbeitsmarkt zur Verfügung zu stellen und daher Frührentnerin mit 18.

• #9729 Kredithai 13 Feb. 2022, 22:47

Zitat von: ayylmao

Gibt keine Beweisbilder, weil sonst der Kronzeuge um sein Leben bangen muss!!!
    Begreift das doch endlich Mal! Don Winklero hat seine Gangster überall. Und bei Gino wäscht er sein PayPal Guthaben.

Screenshot-20220213-210032-2.jpg
    Die Telegramm spastis verachte ich noch mehr als Rainer.

• #9730 Basler 13 Feb. 2022, 22:48

Na, habt ihr wieder einen Sonderschüler, der, der acht, neun, zehntausend Euro im Monat verdient, aber nicht über Geld spricht, denn über Geld spricht man nicht, geärgert?

• #9731 Gesperrt 13 Feb. 2022, 22:53

Zitat von: Basler

Na, habt ihr wieder einen Sonderschüler, der, der acht, neun, zehntausend Euro im Monat verdient, aber nicht über Geld spricht, denn über Geld spricht man nicht, geärgert?
    Wir nehmen uns an ihm ein Beispiel. Wenn die Russen hier einfallen, dann verhalten wir uns einfach alle wie Drachenlord und gehen in den passiven Widerstand über. Sollen die Russne doch mal sehne, wie sie das Land am Laufne haltne, wenn wir alle nur noch daheim wichsne, fressne und daddeln.

• #9732 Drachen_drol 13 Feb. 2022, 22:54

Zitat von: Brüllheuler

Info:

Bitte habt Verständnis.

Ich hoffe es werden Bilder geleakt von Reiners Klositzungen.
    Oder das Kackduschen würde ich gern sehen.

Nonplusultra wäre natürlich beides gleichzeitig.

Kommt dann morgen, also Montag.

• #9733 Archiv Wingl 13 Feb. 2022, 23:00

Zitat von: schnappi

Gerade mal durch den Stream gezappt.

Bildschirmfoto-2022-02-13-um-21-42-15.png
    Bildschirmfoto-2022-02-13-um-21-42-41.png
    Bildschirmfoto-2022-02-13-um-21-43-15.png
    Er hat halt aktuell ein wenig Geldmangel. Ist halt alles ein wenig schwierig aktuell. Die Haider sind schuld.

Grüße übrigens an @panic . Heute mal nicht auf dem Profil sondern direkt im Faden.

• #9734 Kredithai 13 Feb. 2022, 23:06

Realtalk:

Dieser ganze Twitter/Telegram was auch immer Abschaum, ihr seid wirklich noch eine Stufe unter Rainer.

Ich erinnere mich da an dieses komische "Rudel" ASOK und wie diese ganzen Spastis hießen, spielen dem dicken monatelang was vor (dazu spielen sie noch kostenlos Mod), finanzieren Ihm ne Cracknutte und Weed und dann? Ja was war dann? Leaks?! Irgendwelches belangloses Zeugs.

"Haha voll gedrollt wir haben dem dicken eine Cracknutte und Weed gekauft und Sachen von seiner Wunschliste hihi".
    Wen zum fickt juckt es eigentlich ob der dicke eine Nutte bumst oder nicht? Nur Leute, die selbst fucking Jungfrauen sind und das lustig finden.

Ihr seid einfach vollkommener Abschaum, alleine jemanden über Monate irgendetwas vorzuspielen aus "Spaß" um irgendwelche dämlichen Infos zu bekommen, die eh jeder schon kennt ist einfach der pure Abschaum, ihr seid halt einfach genau solche Kellerkinder, wie Rainer, die genau so erbärmlich sind. Ihr habt das Game nie verstanden, es ging von Anfang an darum, den dicken aus dem Netz zu bekommen um Ihn vor sich selbst zu schützen, aber ihr seid einfach nur parasitärer Abschaum!

Und noch was sollten die Telegram Spastis wirklich irgendeine Mulle organisiert haben, die jetzt Undercover gegen den dicken vor Gericht aussagt (lel als ob), dann seid ihr die größten Cucks auf der Erde die wirklich noch dümmer sind als der dicke, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen irgendein Mongo schickt seine vermutliche Freundin zum Oger um sich bumsen zu lassen nur um dann vor Gericht auszusagen (ja wegen was überhaupt?).

Das ist ja schon genau so lächerlich, wie der eine Twitter Spasti der seine Mulle zum "Sexgespräch" mit dem Oger überredet hat und was kamen da für Infos? Ja, wow Rainer ist sexuell vollkommen gestört, wusste bisher noch keiner.

Nur noch Abschaum diese ganzen Wichser.

• #9735 Mettistani 13 Feb. 2022, 23:06

Zitat von: Drachen_drol

Ich hoffe es werden Bilder geleakt von Reiners Klositzungen.
    Oder das Kackduschen würde ich gern sehen.

Nonplusultra wäre natürlich beides gleichzeitig.

Kommt dann morgen, also Montag.
    Brandheißer leak nur für dich.

Spoiler

• #9736 MächtigerMauzer 13 Feb. 2022, 23:08

Zitat von: snippet

Erstmal zu Burger King, dieser Mensch fällt vom Fleisch.
    Dabei mag er keine Burger.

Seine Bestellung möchte ich gerne mal sehen.

Woke up this morning
    got myself a Luan

• #9737 Gesperrt 13 Feb. 2022, 23:10

Antwort der russischen Generäle auf die Frage zur Einsatzfähigkeit der nationalen Streitkräfte.Antwort der deutschen Generäle auf die Frage zur Einsatzfähigkeit der nationalen Streitkräfte (per Fax).
    maxresdefault.jpg
    0_full.jpg

• #9738 Hilbedd 13 Feb. 2022, 23:28

Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil:

Reiner Winkler ist nicht ehrlich bi!

• #9739 Hansolol 13 Feb. 2022, 23:40

86d0b740-e0d1-4181-buakjr.jpeg

• #9740 Gesperrt 13 Feb. 2022, 23:52

Zitat von: Hansolol

86d0b740-e0d1-4181-buakjr.jpeg
    Wie unerfahren er damals noch beim Thema Vergewaltigungen durch Besenstiele im Strafvollzug war.

Wird bestimmt Thema im Lustlord 2026