Zitat von: Jutubheider88b
1 Nichts ist passiert Trolle trollen die Trolle
2 Ein Gomeback der Nudde vom letzten die ein 2 mal die Eichelkäse Fabrigg a wenig gelutscht hat beim drüggen der Muräne.
Zitat von: Kane
Zitat von: Goethes Fist
Ob er die Vaginalsaugschale schon mal ansetzen musste, um die scheue Muräne aus ihrem Versteck zu locken?
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: fabilou
Die Geschichte mit der Mulle ist faul. Natürlich ist sie das, es spricht aber einfach einiges dagegen. Wäre das eine neue "Freundin" gewesen, dann hätte er das die letzten Streams und Videos permanent erwähnt. Oh, mei Freundin, ezd schreibtße scho widder obwohlße weiß, dass ich am arbeidne bin. Hallo Süße, bin noch im Stream usw. Man erinnere sich noch an den extrem lauten, nervigen Nachrichtenton, den er beim letzten Eddbeerchen absichtlich auf dem Handy aktiviert hatte.
Viel mehr stinkt aber noch das angebliche Detail, dass er sie in Nürnberg abgeholt haben soll. Hin- und Rückfahrt nach Nürnberg, das sind viele Kilometer. Das ist Benzingeld. Reiner investiert in einen Bums? Seit wann? Er ist doh der Lord, der Youtube-Star. Anreise bitte selbst organisieren, mindestens 4 Nächte wenndeß ernst meinst, Schampus und Essen mitbringen nicht vergessen!
Essen... bringt uns direkt noch zum letzten Punkt: Sein Einkauf auf dem Band in der Rewe. 4x Pringles. Ende. Ja, das kauft er, wenn eine Maus im Haus ist. Schürt euch.
Durch diese ganze telegram scheiße von gestern hab ich richtig Puls bekommen und muss jetzt einfach mal meine lurkerei aufgeben.
Dieser schanzenwatch broadcast ist einfach die Quelle allen Übels. Kaum kommt wieder eine Hochrechnung der Einnahmen vom Oger online, gibt er wieder damit an dass er 8 9 10000 Euro verdient. Als ob der fette depp verstehen würde, wenn ihm youtube seine monatsabrechnung schickt, was da drauf steht. Der schaut in die telegram Gruppe rein und sieht die Auflistung und weiß dann ungefähr was er verdient
Selbiges auch mit der mulle. Am Donnerstag sagt er dass er das Wochenende frei machen will weil es ihm gerade zu stressig ist. Am Abend meldet dann der schanzenwatch broadcast dass er Frauenbesuch bekommt. Was macht der bumsdi? Liest das und tönt dann am Sonntag damit rum das ne mulle bei ihm war.
Beweise? Feuchttücher und rohrreiniger?! Ob ihr behindert seid??
Es wurden neue Angriffe der Altschauerberger Befreiungsarmee durchgeführt.
Diesmal sollen diese Freiheitskämpfer das WlanGlasfaserKabel durchgeschnitten haben.
Wäre schön, bitte auf dauer danke.
Ich hatte mich schon gewundert, warum uns der vollschlanke Casablanca in den vergangenen Monaten nicht auf dem Laufenden gehalten khabt hat, wieviele Froindinnen er aktuell hat und wieviele davon sich zu jedem beliebigen Zeitpunkt in der Schanze aufhalten?
Es schien fast so, als hätte der Fort Blu ihnen den Rang abgelaufen...
Die Glasfaser ist durch, der Oger vom Netz. 2 Haider schaffen in 2 Nächten etwas, was die Behörden und Dorfnachbarn in10 Jahren nicht gebacken bekommen haben. Wenns stimmt, Schande über ganz Altschauerberg, ihr hättet handeln können und habt es nicht getan. Was stimmt mit diesem Dorf nicht. Es kommt noch dazu, dass man ihm bis die Glasfaser vor 2 Jahren kam, offensichtlich einfach direkt an der zuerst erreichbaren Hauskante, die verdammte Bambusleitung hätte kappen können. Was für ein unorganierter Haufen sind wir hier eigentlich, naja egal, offenbar hat endlich mal einer das Zepter in die Hand genommen, oder die Kneifzange, oder n Cuttermesser..