Zitat von: Yuna
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#172144 Dry-aged Leberkäs 18 Okt. 2023, 22:42Zitat von: KaiserPenishelm
Zitat von: KaiserPenishelmKrankes Mistschwein. Ich fordere Klarnamenpflicht im Internetz, soll die EU mal endlich was für ihr Geld machne.
-
#172145 Richtig und wichtig. 19 Okt. 2023, 00:02Zitat von: Leonidas ☑
ABER:
Er hat sich den unterarmdicken schwarzen Luan wirklich in den fetten Arsch gepömpelt!
Das hat er geschafft. Und in Pool neigspritzt kapt hadder auch nemmlich XD
-
#172146 Richtig und wichtig. 19 Okt. 2023, 00:09Zitat von: Barrne
Da fällt mir ein netter islamischer Witz ein:In meiner Welt heißt du Wilfried, spielst Gitarre, rauchst noch das gute alte Gras und drückst deinem Neffen ab und zu nen Zehner davon ab, damit er sich mit einer strammen jungen Dame nen schönen Abend -- wen du ferstest -- machen kann.
Am Eingang zum Paradies trifft der Imam einen flüchtigen Bekannten. Er wundert sich: »Ali, was macht du denn hier? Bei mir verstehe ich es ja, ich bin ein heiliger Mann, aber du, ein einfacher Busfahrer …?« – Antwortet Ali: »Seht Ihr, Imam, das ist ganz einfach: Wenn Ihr gepredigt habt, sind die Leute eingeschlafen; wenn ich Bus gefahren bin, haben alle gebetet!«
Ja guud, das könnte in jeder Religion spielen, die Priester und ein Konzept des Paradieses kennt, aber YOLO!
Zwischen Jeff Bridges und Ralf Richter, da seh ich dich. -
#172147 Grüner Power Ranger 19 Okt. 2023, 00:25Zitat von: Richtig und wichtig.
ABER:Dem ist tatsächlich nichts hinzuzufügen. Die Entweihung seiner Rosette ist die einzige Sache, die er jemals erfolgreich durchgezogen hat.
Er hat sich den unterarmdicken schwarzen Luan wirklich in den fetten Arsch gepömpelt!
Das hat er geschafft. Und in Pool neigspritzt kapt hadder auch nemmlich XD
Es wäre traurig, wenn es nicht so witzig wäre. -
#172148 Richtig und wichtig. 19 Okt. 2023, 01:11Zitat von: Blauhaus2
Es wäre traurig, wenn es nicht so witzig wäre.Achja un weider?
-
-
#172150 Grüner Power Ranger 19 Okt. 2023, 07:18Meddl Loide, ßäwußß un heddßlich willgomm beim Drachn *schnauf* ßoooo... waß machnwa denn heude...
-
-
#172152 Barrne 19 Okt. 2023, 07:47Zitat von: Blauhaus2
Meddl Loide, ßäwußß un heddßlich willgomm beim Drachn *schnauf* ßoooo... waß machnwa denn heude...
Heute erstmal in aller Ruhe entspannen, denn gestern ging es hinter den Kulissen wieder hoch her! *chrmchrm* »Des könntma etzala falsch fastehen …« *chrmchrm* -
#172153 Richtig und wichtig. 19 Okt. 2023, 07:50Hat jemand die Zusammenfassung der Highlights der Highlights der Highlights?
Alles andere ist zu lang, um dabei nicht den Lebenswillen zu verlieren.
Zitat von: Barrne*chrmchrm* »Des könntma etzala falsch fastehen …« *chrmchrm*
Nicht einmal 8 und hier geht es schon wieder nur um die Fickerei.

GEIL WEIDERMACHNE XDXD -
#172154 Grüner Power Ranger 19 Okt. 2023, 07:53Zitat von: Richtig und wichtig.
Davon bräucht mer eine Version mit unendlich vielen Reiniclowns, die aus Ford Blu steigne -
-
#172156 Kazoo 19 Okt. 2023, 10:05Zitat von: Gewinnertyp
Die Olle hätte er damals sowas von flanken können. War das Rock am Herzfeldsee oder Summer Breeze? -
#172157 Gewinnertyp 19 Okt. 2023, 10:32Zitat von: Unbedingst
Die Olle hätte er damals sowas von flanken können. War das Rock am Herzfeldsee oder Summer Breeze?Keine Ahnung wo das war, musste mal pneic fragne. Meddlmettchen haben fast immer schon bf -
#172158 Strickschildkröte 19 Okt. 2023, 10:34Nein Reini.
Nur weil Rudi in seiner SS-Zeit in Italien eingefallen ist und dort irgendeine Oma vergewaltigt hat die mit ihrem Rollstuhl nicht schneller war als Rudi im Spähpanzer bist du nicht zum Teil italienisch und deswegen leidenschaftlich.
Wenn es danach gänge, wärst du eine Mischung von allen Opfern des Schlächters vom Altschauerberg, die er im Krieg be"glückt" hat.
Dass es oft die Verbündeten von Nazideutschland waren, hat man Rudi zwar oft gesagt, aber solange die Leute nicht deutsch gesprochen haben und einen Ariernachweis vorweisen konnten, waren sie für ihn Feinde des Führers und somit einfach nur Fleisch um seinen Samen abzuladen. -
-