Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #172261 םחטצ 19 Okt. 2023, 22:42

Zitat von: panic

Der dissoziative Lord

• Mod/RDW
    #172262 Sprachinator 19 Okt. 2023, 22:55

Oh ja, nach den ganzen P-Vorwürfen erstmal weiter propagieren dass man ja einen Sohn hat

Fuck off Inkle

Demnächst dann: leude... schnauf.. ich gann ganed pädofil sein weil ich ezadla au an sohn hab...wissder..

Das gleiche wie seine Logik dass er ja kein Ausländerfeind sein kann weil er hadd in de Schule scho 1 schweizer Daschenausländergumbl khabt.

• #172263 םחטצ 19 Okt. 2023, 23:03

Zitat von: Sprachlord

Oh ja, nach den ganzen P-Vorwürfen erstmal weiter propagieren dass man ja einen Sohn hat

Fuck off Inkle

Demnächst dann: leude... schnauf.. ich gann ganed pädofil sein weil ich ezadla au an sohn hab...wissder..

Das gleiche wie seine Logik dass er ja kein Ausländerfeind sein kann weil er hadd in de Schule scho 1 schweizer Daschenausländergumbl khabt.

Beweis ihm doch des Gechenteil

• #172264 unwürdigerknecht 19 Okt. 2023, 23:13

• #172265 Fisimatenten 19 Okt. 2023, 23:16

>dfw dein sohn vor dir entjungert wird

• #172266 Reichskatzler 19 Okt. 2023, 23:25

Zitat von: Fisimatenten

>dfw dein sohn vor dir entjungert wird
    Wird bestimmt bald Opa, weil er voll den üblen Stecher gezeugt hat.

• Mod/RDW
    #172267 Sprachinator 19 Okt. 2023, 23:35

2017 Sohn is da
    2019 Seinen Sohn muss er noch anrufen
    2023 Sohn ist letztes Jahr in die Schule gekommen

Also war er 2022 6 Jahre alt.
    Damit 2017 1 Jahr alt (immer 1 Jahr älter als das Jahr)

Ende 2015/Anfang 2016 muss Fetti also neigspriezd haben, hier habt ihr es zuerst gehört

• #172268 Mettbrennigen 19 Okt. 2023, 23:36

Als ob dieser Masthaufen voll fleischiger Metastasen etwas in die Welt spriedzen könnte was jemals eine Schule besuchen würde, geschweige denn sich eigenständig auf zwei Beine fortbewegen kann.

• #172269 Grüner Power Ranger 19 Okt. 2023, 23:44

Wo sind die unangenehmen Fragen, die das Kartenhaus namens „Sohnlüge“ binnen zwei Minuten zum Einsturz bringen?

„Wie heißt denn dein Sohn, Drache?“
    „Wo lebt er denn mit seiner Mutter, Drache? Wann habt ihr euch zuletzt getroffen?“
    „Hey Drache, besucht dein Sohn seine Oma Rita? Und bist du dann auch dabei?“

Zerpflüggne sollen die Speerlutscher ihn, habbi x8!

• #172270 Pensident 20 Okt. 2023, 00:16

Zitat von: Sprachlord

Fuck off Inkle

Außerdem kann er gar net ungefuggt sein wenn er doch Pensi g‘lutscht hat.

• #172271 Gelöschtes Mitglied 69 20 Okt. 2023, 00:20

wer ist die drachenmutter?

• #172272 panic 20 Okt. 2023, 01:01

Zitat von: Blauhaus2

Wo sind die unangenehmen Fragen, die das Kartenhaus namens „Sohnlüge“ binnen zwei Minuten zum Einsturz bringen?

„Wo lebt er denn mit seiner Mutter, Drache? Wann habt ihr euch zuletzt getroffen?“
    „Hey Drache, besucht dein Sohn seine Oma Rita? Und bist du dann auch dabei?“

Zerpflüggne sollen die Speerlutscher ihn, habbi x8!
    Briwadsache

• #172273 panic 20 Okt. 2023, 01:06

Für die Hardcore-Drachis wurde WoW gestreamt

IMG_3240.jpg

Bildschirmfoto_2023-10-19_um_20.png

• #172274 Der Manni 20 Okt. 2023, 01:12

Briwadsache
    Genau das isses.

Rainer kommt mit seinen Lügen rhetorisch so gut weg, weil er immer sagt "privatsache". Wenn Arbeitskollegen oder auch Bekannte und selbst gute Freunde sagen "privatsache" dann akzeptiert man das als normaler Mensch es sei denn man hat irgendeinen Knacks und muss immer alles wissen.

Ist halt eine gesellschaftliche Gepflogenheit und Rainer weiß das halt.

Blöd aber er kann sich damit halt echt raus reden, auch wenn man als Haider es besser weiß, neue Leute die nicht Bescheid wissen die glauben das halt und sagen dann Sachen wie "wenn er nicht drüber reden will über seinen Sohn dann lasst es doch!".

Deshalb ist immer viel Aufklärungsarbeit am Zuschauer und Matchpartner nötig.

• #172275 Grüner Power Ranger 20 Okt. 2023, 02:29

Zitat von: Der Manni

Wenn Arbeitskollegen oder auch Bekannte und selbst gute Freunde sagen "privatsache" dann akzeptiert man das als normaler Mensch es sei denn man hat irgendeinen Knacks und muss immer alles wissen.

Ist halt eine gesellschaftliche Gepflogenheit
    Da stimme ich dir zu, aber: Dieses zurückrudern weckt eben auch das Misstrauen des Gesprächspartners. Hab ich nämlich so mal erlebt:

Eine Bekannte erzählte mitten im Gespräch völlig am Thema vorbei plötzlich, sie hätte mittlerweile 100.000€ auf dem Konto. Ich so: „Wow, krass. Sag mal, ich hab dich das ja nie gefragt, was machst du denn beruflich?“

Da fing sie an sich zu winden, zur Seite zu gucken und etwas zu stammeln von „So mit Computer... ist jetzt schwer zu erklären... war ne anstrengende Woche, lass uns nicht über Arbeit reden, hahaha...“

Hab ich mit den Schultern gezuckt, „Okay“ gesagt und fertig. Gedacht habe ich: „Na na na, du kleines Lügenferkel!“

So wird Reiner die Sohnlüge auch ganz von allein demontieren. Die Reinoccionase wächst irgendwann, je mehr er plappert, und alle werden es sehen.

• #172276 DasGeileDu 20 Okt. 2023, 05:20

Zitat von: Der Manni

Genau das isses.

Rainer kommt mit seinen Lügen rhetorisch so gut weg, weil er immer sagt "privatsache". Wenn Arbeitskollegen oder auch Bekannte und selbst gute Freunde sagen "privatsache" dann akzeptiert man das als normaler Mensch es sei denn man hat irgendeinen Knacks und muss immer alles wissen.

Ist halt eine gesellschaftliche Gepflogenheit und Rainer weiß das halt.

Blöd aber er kann sich damit halt echt raus reden, auch wenn man als Haider es besser weiß, neue Leute die nicht Bescheid wissen die glauben das halt und sagen dann Sachen wie "wenn er nicht drüber reden will über seinen Sohn dann lasst es doch!".

Deshalb ist immer viel Aufklärungsarbeit am Zuschauer und Matchpartner nötig.
    Er hats wieder aufleben lassen. Hat doch selber angefangen mit: Muss Sohn anrufen ... er weißt genau, wie er Mett/Aufmerksamkeit generiert.
    So wie mit seiner/seinen Froindin(nen) ... Kissenwurf, vorgetäuschte WhatsApp-Voices, angeben mit zwei gleichzeitig usw.
    Er browozirt das!

Die Einnahmen gehen bergab, er macht einen Rundumschlag-Stream und flupp wieder über 200 DiggDogg-Abos.

Wenn er nix kann, aber das Geschäftsmodell Hatefluencer hat er drauf.

PS: rhetorisch kommt der nie gut weg
    PPS: alles egal, er wird es sich sowieso wieder selber vermasseln

• #172277 Der Manni 20 Okt. 2023, 05:47

Zitat von: DasGeileDu

Er hats wieder aufleben lassen. Hat doch selber angefangen mit: Muss Sohn anrufen ... er weißt genau, wie er Mett/Aufmerksamkeit generiert.
    So wie mit seiner/seinen Froindin(nen) ... Kissenwurf, vorgetäuschte WhatsApp-Voices, angeben mit zwei gleichzeitig usw.
    Er browozirt das!

Die Einnahmen gehen bergab, er macht einen Rundumschlag-Stream und flupp wieder über 200 DiggDogg-Abos.

Wenn er nix kann, aber das Geschäftsmodell Hatefluencer hat er drauf.

PS: rhetorisch kommt der nie gut weg
    PPS: alles egal, er wird es sich sowieso wieder selber vermasseln
    Sehr schöne Erklärung und sehr schöne Punkte, warum Rainer so absolut dislikenswert ist.

• #172278 Karl Klammer 20 Okt. 2023, 06:17

REINER MACH WAS

• #172279 snippet 20 Okt. 2023, 06:24

Zitat von: Blauhaus2

"Draconer"

• #172280 Karl Klammer 20 Okt. 2023, 06:28

Maennliche Wingels heißen immer abwechselnd Reiner und Rudi, scho immer kwese