Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #172281 Pepemon 20 Okt. 2023, 06:29

Muss sein Sohn ihn abonnieren, damit er mit ihm reden kann?

• #172282 bia812 20 Okt. 2023, 06:38

Mit welcher Eselsbrücke sich der Winkler wohl den Namen seines Sohnes merkt?

• #172283 Karl Klammer 20 Okt. 2023, 08:41

Zitat von: bia812

Zumindest dass es nicht Rita oder Ramona sein kann.

• #172284 Diabositas 20 Okt. 2023, 08:58

Irgend so ein Speerlutscher kann Reiner ja mal fragen, ob er sich regelmäßig und häufig mit seinem Sohn trifft, denn das sei ja sehr wichtig für die Entwicklung eines Kindes.
    Da ist Reiner dann in der narzisstischen Zwickmühle. Behaupten, dass er regelmäßig und häufig mit seinem Sohn spielt, was jeder weiß, dass es totaler Unfug ist, oder zugeben, dass er das gar nicht könnte, weil er permament im Führerbunker versteckt bleibt.

Auf der anderen Seite ist ja wirklich jedem klar, dass es hier mal wieder nur absurdes LüLüLü ist. Würde gerne seine Rechtfertigung dazu hören, denn er lügt doch immer nur um andere zu schützen? wen schützt er diesmal damit zu behaupten, dass er ein Kind hätte?

• #172285 Grüner Power Ranger 20 Okt. 2023, 09:16

Zitat von: bia812

Mit... welcher... Eßelsb... Eßelbauer... was!? Chrrm, achßo, mit welcher Eßelsbrügge. Alßo, mit welcher Eßelsbrügge merkßd du dir den Namen... von deinem ßohn. Etzd ham was. Gandß ellich, Leude, ich weiß etz gerade ned, waß ne Eßelsbrügge ßein ßoll. Ich weiß, deß gibt ßo eine Stöhnbrügge... ach ßouwwie, eine ßeufdßerbrügge in Idalien. Alß ich ledßdeß Jahr dort war, alßo, die Haider ßagn immer öööh, du warßd gar ned in Idalien, du bißd widder nach Hauße kefahrne... alßo gandß ellich Leude, warum ßollde ich nach Idalien fahrne und ßoford widder nach Hauße, dengd da amol drüber nach. Deß iß widder nur Scheißßelaberei, ich war eben dort für dßwei Wochne. Und wie dem auch ßei, deß wär etzd die eindßige Brügge die mir einfälld, und die hadde nichdß mit am Eßel dßu tun. Denggd bidde amol nach, bevor ihr hier ßo eine Kagge poßded, ßonßd müssmer andere ßaidn aufdßziehne. Und außerdem, der Name von meinem ßohn ißd Briwadßache. Jeder, der etzd noch amol danach fragt, griegt an Daimaut. Chrrrmchrm. Alßoooo... etzd gehdß heude erßdamol weidder mit ßapnaudigger..

• #172286 Gewinnertyp 20 Okt. 2023, 09:29

Zitat von: Diabositas

Irgend so ein Speerlutscher kann Reiner ja mal fragen, ob er sich regelmäßig und häufig mit seinem Sohn trifft, denn das sei ja sehr wichtig für die Entwicklung eines Kindes.
    Da ist Reiner dann in der narzisstischen Zwickmühle. Behaupten, dass er regelmäßig und häufig mit seinem Sohn spielt, was jeder weiß, dass es totaler Unfug ist, oder zugeben, dass er das gar nicht könnte, weil er permament im Führerbunker versteckt bleibt.

Auf der anderen Seite ist ja wirklich jedem klar, dass es hier mal wieder nur absurdes LüLüLü ist. Würde gerne seine Rechtfertigung dazu hören, denn er lügt doch immer nur um andere zu schützen? wen schützt er diesmal damit zu behaupten, dass er ein Kind hätte?
    Unpopular opinion: ich glaube Reiner hat versucht lustig zu sein unsd sowas wie Sarkasmus versucht an den Tag zu legen, auch um Aufmerksamkeit zu bekommen. '*schnauf* wissder, die Haider meinen immer öhhhh du bist ja nie selbstironisch, da will man mal n schätß machen und es wird mal wieder falsch verstandne-. Die Haider widder'. Genau so wird es kommen. Reiner weiß dass er utopischen Müll behaupten muss um nicht in der Versenkung zu verschwindne

• #172287 Mimon Baraka 20 Okt. 2023, 09:29

Ja Moin Moin und Meddl meine lieben Freunde xD xD xD

• #172288 BofH 20 Okt. 2023, 09:35

Zitat von: Sprachlord

2017 Sohn is da
    2019 Seinen Sohn muss er noch anrufen
    2023 Sohn ist letztes Jahr in die Schule gekommen

Also war er 2022 6 Jahre alt.
    Damit 2017 1 Jahr alt (immer 1 Jahr älter als das Jahr)

Ende 2015/Anfang 2016 muss Fetti also neigspriezd haben, hier habt ihr es zuerst gehört
    War 2017 nicht schon "Geh ma zu da Mudder nüber!"?
    Auch wenn's Bayerns Behindertster ist, so redet man ja nicht mit einem 0/1-Jährigen.
    Kannst auf Deine Rechnung also gerne nochmal drei Jahre aufschlagen.

• #172289 MächtigerMauzer 20 Okt. 2023, 09:50

Zitat von: Gewinnertyp

Unpopular opinion: ich glaube Reiner hat versucht lustig zu sein unsd sowas wie Sarkasmus versucht an den Tag zu legen, auch um Aufmerksamkeit zu bekommen. '*schnauf* wissder, die Haider meinen immer öhhhh du bist ja nie selbstironisch, da will man mal n schätß machen und es wird mal wieder falsch verstandne-. Die Haider widder'. Genau so wird es kommen. Reiner weiß dass er utopischen Müll behaupten muss um nicht in der Versenkung zu verschwindne
    Ein paar Tage vorher hat er das auch ungefähr so gesagt, nach seiner letzten Sohn-Erwähnung iirc.

• #172290 Pepemon 20 Okt. 2023, 09:54

Zitat von: Gewinnertyp

Damit könntest du recht haben. Winkler ist ja auf dem geistigen Stand eines 12jährigen. Die sind idR noch gar nicht so weit abstrakte Muster, die in Iruni und Sakasmu enthalten sind, zu erkennen/verstehen.
    Winkler will uns das aber weismachen und spielt hier den Erwachsenen, weil Erwachsene das genau so machen.

Zitat von: Keine Panic
    War 2017 nicht schon "Geh ma zu da Mudder nüber!"?
    Auch wenn's Bayerns Behindertster ist, so redet man ja nicht mit einem 0/1-Jährigen.
    Kannst auf Deine Rechnung also gerne nochmal drei Jahre aufschlagen.
    vielleicht hat er mehrere Söhne Schweinchen Schlau?

Dieser Beitrag wurde von Pepemon am 20.10.2023 10:00:29 bearbeitet.
  • #172291 Dry-aged Leberkäs 20 Okt. 2023, 09:55

Finde ich gut, dass er alles dafür tut, der Kindesmutter Unterhalt zu zahlen, damit der Sohn gut versorgt ist. Wenn er schon nicht persönlich da sein kann für ihn.

• #172292 panic 20 Okt. 2023, 10:00

Moin

Bm48Lmc.png

• #172293 panic 20 Okt. 2023, 10:02

Das war Reiners Meinung zum Thema Kiffen vom 19.02.2015.

T9hziDh.png

• #172294 panic 20 Okt. 2023, 10:12

Tipeee-Trolle sind schon was ganz Besonderes.

qaIhTzl.png

• #172295 DieguteEntevonSzechuan 20 Okt. 2023, 10:14

Auf X alias Twitter geistert die meldung rum dass Winkler auf Kick verpartnert wurde. Das ist natürlich nur ein kleiner Spaß von ein paar Hurensöhnen.

• #172296 panic 20 Okt. 2023, 10:18

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Auf X alias Twitter geistert die meldung rum dass Winkler auf Kick verpartnert wurde. Das ist natürlich nur ein kleiner Spaß von ein paar Hurensöhnen.
    So witzik! XD

• #172297 Gewinnertyp 20 Okt. 2023, 10:24

Zitat von: Dry-aged Leberkäs

Finde ich gut, dass er alles dafür tut, der Kindesmutter Unterhalt zu zahlen, damit der Sohn gut versorgt ist. Wenn er schon nicht persönlich da sein kann für ihn.
    Mona hat doch garantiert mindestens 6 Kinder von 7 verschiedenen Vätern. Vielleicht war/ist Reiner sowas wie 1 Ersatzpaper?

• #172298 Barrne 20 Okt. 2023, 10:43

Zitat von: Diabositas

Zitat von: Blauhaus2
    Und außerdem, der Name von meinem ßohn ißd Briwadßache.

Halten wir fest: Die Kunstfigur Drachenlord lügt, um den Familienvater Reiner Winkler und dessen Sohn Briwadßache Winkler zu schützen

• #172299 Pensident 20 Okt. 2023, 10:44

„chrmchrmchrm also zu der ganzen Geschichte wegen meinem Sohn….des hab ich g’sacht g’habt um den Haidern ein bisschen Mett zu geben….weil ich so ein lieber Kerl bin (macht dämliche Grimassen)
    Und des hat auch funktioniert (künstliches Lachen) seit Wochen …seit Tagen gehen die ab (behindertes Lachen) wie hat des Dr.Cox immer g’sacht „ich liebe es wenn ein Plan funktioniert“ (dummes Lachen) …oda wadde mal… nee des war net ….Ding….Ähm…des war…ja egal….Loide ich hab’s immer g’sacht…die Haider….ja…..die Haider denken immer sie spielen ein Game…aber in Wirklichkeit war immer ich des wo des Spiel spielt…..denkt mal drüber nach!“

• #172300 CIA 20 Okt. 2023, 11:05

Der guuuhde Doggder Koks fonnäh Tzkuwabbß des war ßo ane geile ßerie immä kwesne einfach entzübl abbä etzad zoggmer a weng ding...
    Tßabbnaudigger

Dieser Beitrag wurde von CIA am 20.10.2023 11:12:11 bearbeitet.