Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #172581 Dry-aged Leberkäs 22 Okt. 2023, 21:03

Zitat von: realheinzhaubitze

Ist das ein gigantischer Pickel auf der Brust oder hat man ihm in den letzten Tagen so eine EKG Sonde angelegt?
    Fedde Leude sind sehr unhygienisch, schwitzen viel und haben Porenbrobleme. Glaub nicht, dass sie ihn durchgschoggt ham.

• #172582 םחטצ 22 Okt. 2023, 21:28

Der striemt seit facking 8 Stundne

• Mod/RDW
    #172583 Herzkönig 22 Okt. 2023, 21:30

Zitat von: panic

TikTok 22.10.23 „heute kein live“

Habe seit Monaten seine Fresse nicht mehr gesehen. Bin überrascht, wie frisch er aussieht. Hausverlust und Obdachlosigkeit scheinen ein wahrer Jungbrunnen zu sein.

Oder es ist ein TikTok-Filter.

• #172584 םחטצ 22 Okt. 2023, 21:31

Zitat von: Herzkönig

Habe seit Monaten seine Fresse nicht mehr gesehen. Bin überrascht, wie frisch er aussieht. Hausverlust und Obdachlosigkeit scheinen ein wahrer Jungbrunnen zu sein.

…Filter ?

• #172585 Dry-aged Leberkäs 22 Okt. 2023, 21:37

Bin überrascht, wie frisch er aussieht.
    So frisch wie Jared Leto mit Mitte/Ende 30 und 150 kg Übergewicht. :sneaky:

• #172586 Gewinnertyp 22 Okt. 2023, 21:37

Zitat von: Yuna

Der striemt seit facking 8 Stundne
    Nice, es wird wieder UTOPISCHES verdrängt. Wir müssen nur tuned stayen

• Mod/RDW
    #172587 schnappi 22 Okt. 2023, 21:46

Kön****r pls

• #172588 Noxi 22 Okt. 2023, 21:48

TikTok 22.10.23 „heute kein live“

Wie ungepflegt der schon wieder aussieht, aller...
    Einfach ein Tausendsassa der Asozialität, der diqqe Wongler!

Egal, was er macht, ob er sich die Schamhaare mit Riters altem Intimrasierer aus der Fresse schabt und das Vogelnest mit seiner Bastelschere stutz, oder ob er alle Haare oberhalb der Stelle, an der richtige Menschen einen Hals haben, einfach wild wachsen lässt, er sieht einfach jedes mal komplett kernbehindert aus, wahlweise wie ein (in sämtlichen Fällen) geisteskranker, zurückgebliebener und obszön übergewichtiger Triebtäter, Gossenprolet, Land- und Wassertierconnaisseur, Dorftrottel, Hinterwäldler, Alki, dabei trinkt er ja absurderweise nicht mal Alkohol, oder viele andere Negativbeschreibungen, die man einem Menschen so an den Kopf werfen könnte
    Und dennoch denke ich jedes Mal aufs Neue, er könnte doch, wenn er denn wollte und dieses und jenes kleine Detail ändern, vielleicht nur ganz leicht anpassen würde, wie ein halbwegs normaler Mensch, soweit das bei einem 200kg-Schinkenplanet eben möglich ist, auszusehen. Aber nein, natürlich ist das nicht möglich, im Grunde ist es sogar nach jedem noch so hohen wissenschaftlichen Standard gesichert nicht möglich, wahrscheinlich gibt es gar nicht mal so viele Forschungsprojekte, bei denen in beinahe zehn Jahren ununterbrochener, intensiver Beobachtung wirklich original immer nur dasselbe Ergebnis auftritt.

Was er auch macht, er hinterlässt jedes einzelne mutterfickende Mal denselben Eindruck, nämlich den eines nach vertrockneter Wichse, vollgeschwitzten, ungewaschenen "Klamotten" (aus denen man pro Kleidungsstück ein Fünf-Mann-Zelt nähen könnte) und in tonnenweise Billigöl gebratenen Billigfischstäbchen riechenden, ungebildeten, unhöflichen, vorlauten, dummdreisten, notgeilen, besserwisserischen, chronisch egozentrischen Maximalhurensohns...
    Unzwam reicht ein einziger Frame für diesen Eindruck, unabhängig davon, wie er sich gerade verkleidet. Ich liebe es.
    Fetter Kackspast, aller!

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 22.10.2023 21:54:21 bearbeitet.
  • #172589 Dry-aged Leberkäs 22 Okt. 2023, 21:54

Zitat von: Noxi

Unzwam reicht ein einziger Frame für diesen Eindruck, unabhängig davon, wie er sich gerade verkleidet.
    Das ist A. Hassrede B. korregt und C. nicht so gute Zusammenfassung wie Dr. Oll.

• Mod/RDW
    #172590 schnappi 22 Okt. 2023, 21:57

Er kann sich diesen Vogelnest-Look nur leisten, weil er Kopfhaar-technisch halt in der Genlotterie maximal abgeräumt hat. Dafür überall anders nur Nieten.

• #172591 Dry-aged Leberkäs 22 Okt. 2023, 22:00

Zitat von: schnappi

weil er Kopfhaar-technisch halt in der Genlotterie maximal abgeräumt hat
    Am Hinterkopf wird es auch schon deutlich dünner.

• #172592 Barrne 22 Okt. 2023, 22:01

Zitat von: Dry-aged Leberkäs

Das ist A. Hassrede B. korregt und C. nicht so gute Zusammenfassung wie Dr. Oll.

Aber Dr. Oll war nunmal ein Unimag … ne wadde … Unibagg … ach Ihr wisst scho!

Zitat von: realheinzhaubitze
    Meddl

Habt ihr mich vermisst?

Spoiler: Spoiler
    lel, natürlich nicht

Erst gestern hat einer ein GIF vom guuden Buäddrigg Bäihdmän gepostet; da musste ich an dich denken, aber mir fiel dein Name nicht mehr ein … :(

• #172593 Noxi 22 Okt. 2023, 22:04

Ich wollte gar nichts zusammenfassen, ich wollte nur eben aweng ein kleines Hassredeverbrechen begehen, manchmal überkommt es einen einfach, es ist wie so ein Tick, wie das penetrante *chrmchrm* des diqqen Dummsacks, irgendwann muss man es einfach rauslassen, ganz egal, ob man dabei ein bisschen dumm oder gar geistesgestört wirkt!

• #172594 Noxi 22 Okt. 2023, 22:12

Er kann sich diesen Vogelnest-Look nur leisten, weil er Kopfhaar-technisch halt in der Genlotterie maximal abgeräumt hat. Dafür überall anders nur Nieten.

Naja, er hat vielleicht oberflächlich betrachtet relativ viele Haare für einen Mann Mitte 30, dafür sind die halt aber strohig wie Fick und wachsen in einem absolut idiotisch aussehenden Afro.
    Er hat eben keine lässig aussehende Modelmähne, auch wenn er das ganz offensichtlich selbst denkt, sondern sieht aus wie ein antiker, sehr massiv und haltbar gefertigter, aber keineswegs schonend genutzter Reisigbesen.
    uhttps3a2f2fbambus.deh1i4e.jpg

Ob man darauf jetzt so neidisch sein sollte? Ich weiß ja nicht...

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 23.10.2023 16:59:48 bearbeitet.
  • #172595 Mimon Baraka 22 Okt. 2023, 22:19

Wann kommt eigentlich der neue Teil des Brutal Legend Let's Plays?

• Mod/RDW
    #172596 schnappi 22 Okt. 2023, 22:20

Am Hinterkopf wird es auch schon deutlich dünner.
    Nein, wird es nicht. Du beziehst dich vermutlich auf dieses fakefoto von vor paar Monaten.

Scheiß lvl 0er raus jetzt

• #172597 Dry-aged Leberkäs 22 Okt. 2023, 22:23

Scheiß lvl 0er raus jetzt
    Bist ja nur so angefasst, weil es bei dir am Hinterkopf auch so langsam dünner wird. :rolleyes: 🤫

• #172598 Leonidas ☑ 22 Okt. 2023, 22:31

Gaming-Stream

Der streamt ja immer noch. Kein Kaggduschne, kein Fressi, kein Wixiwixi? Fast ja schon der digitale Schichtarbeiter

• #172599 םחטצ 22 Okt. 2023, 22:33

Zitat von: Leonidas ☑

Der streamt ja immer noch. Kein Kaggduschne, kein Fressi, kein Wixiwixi? Fast ja schon der digitale Schichtarbeiter

Und da am Sonntag… Arbeitstier aller

• #172600 Dry-aged Leberkäs 22 Okt. 2023, 22:37

Sofern er das ab jetzt jeden Tag konstant abliefert, würde ein ganz neuer Respekt für ihn in mir erwachsen. Aus irgendeinem Grund bezweifle ich dies aber. Und in einem halben Jahr heißt es dann irgendwann

Zitat:

Erinnerst du dich noch, wie der Drech damals vom 22. auf den 23.10. durchgestrammt hat? Die ganzen 18 Stunden. Ich war live dabei! Ja, gut, das mit dem Herzkaschper war nicht so witzig, aber es wurde alles live geströmt, auch wie der Notarzt ankam und ihn für seine guten Vitalfunktionen gelobt hat!