Er geht halt in so nen Dullispiel völlig auf. Sammel dies, Sammel das => Direkt Erfolg weil des klappt ja dann auch und die Welt verändert sich. Da fühlt er sich wohl, da ist er jemand.
Dazu natürlich toll wenn seine Haare lang sind. Lange Haare lassen viele möglichkeiten wie er Dullihaft wie möglich ausschauen kann. Wie eine kleine Starwarsprinzessin, wie eine digge Ananas. Das liefert Potenzial.
Der Drachenlord - Part 1
-
#172601 Kein Hamster 22 Okt. 2023, 22:39 -
Mod/RDW
#172602 schnappi 22 Okt. 2023, 22:41Zitat von: Dry-aged Leberkäs
Bist ja nur so angefasst, weil es bei dir am Hinterkopf auch so langsam dünner wird.Das ist wie bei diesem Film mit Krüppel mace windu, der seinen superhelden bruce Willis gefunden hat. Jeder hat seinen Counterpart. Der von Rainer ist haartechnisch @panic penic
-
#172603 Dry-aged Leberkäs 22 Okt. 2023, 22:48Zitat von: schnappi
Das ist wie bei diesem Film mit Krüppel mace windu, der seinen superhelden bruce Willis gefunden hat. Jeder hat seinen Counterpart. Der von Rainer ist haartechnisch @panic penicWenn du hier einfach so andere unbekannte Forennutzer beleidigst, kannste mal ganz schnell nen Bann riskieren. Nur sagend! Der Film, den du da angesprochen hast, war das zufällig Pulp Fiction? -
-
-
#172606 wosindalldieindianerhin 22 Okt. 2023, 22:58Zitat von: Jutubheider88b
@Mettbrennigen bist das du? -
#172607 Dry-aged Leberkäs 22 Okt. 2023, 23:06Zitat von: wosindalldieindianerhin
@Mettbrennigen bist das du? -
#172608 Neo777 23 Okt. 2023, 00:44Dieser meer ist bestimmt son drogensüchtiger 40 jähriger der noch bei mama wohnt und außer ihr noch nie ne nackte frau real gsehn hat.
-
-
-
-
-
#172613 TreuerStadtschinken 23 Okt. 2023, 01:24Zitat von: panic
Kleiner ZahnsteinKleine entzündete Brusthaarfollikel.
(Foll Ikel, maggsimal grang) -
#172614 Grüner Power Ranger 23 Okt. 2023, 02:01Sein Rund um die Uhr-Stream wäre interessanter, wenn er noch Monster Energy trinken würde und sich inzwischen zehn Liter davon einverleibt hätte. Dann würde er nämlich live on air dod gehen.
-
-
-
#172617 Wurstwasserjunkie 23 Okt. 2023, 04:52Zitat von: panic
Kleiner Zahnstein
Hiermit kann er mal seinen Zahnstein wegmaken. -
#172618 Bubbnspieler 23 Okt. 2023, 05:51Zitat von: Pensident
Uuui, da muss aber jemand ganz doll die Realität verdrängen.Das wäre schön, ich glaube aber eher, dass es daran liegt, dass Hank Loose die Kick-Verifikation bekommen hat.
Ab 01.11 wieder Zarenstein?
Jetzt befindet sich Reini quasi im virtuellen Sitzstreik, zockt so lange auf Kick durch, bis sie ihn zum Paddner machen. -
#172619 Pensident 23 Okt. 2023, 06:30Zitat von: Bubbnspieler
Das wäre schön, ich glaube aber eher, dass es daran liegt, dass Hank Loose die Kick-Verifikation bekommen hat.Man sollte ihm mal stecken dass es eventuell an dem 1000. Bannhammer liegen könnte.
Jetzt befindet sich Reini quasi im virtuellen Sitzstreik, zockt so lange auf Kick durch, bis sie ihn zum Paddner machen.
Obwohl, Nein.
Tanzbär soll tanzen!
Wenn er jeden Tag 12 Stunden Telespiele spielt wäre ich evtl sogar bereit es als Arbeit anzuerkennen.
Also ich!
Denke dass Arbeitsamt sieht das nach wie vor anders, und das wird er ja mittlerweile brauchen.
Macht ja nirgends mehr Goulen… herrlich! -
#172620 Gewinnertyp 23 Okt. 2023, 06:54Zitat von: Pensident
Man sollte ihm mal stecken dass es eventuell an dem 1000. Bannhammer liegen könnte.Nirgends mehr gouln nennste das???
Obwohl, Nein.
Tanzbär soll tanzen!
Wenn er jeden Tag 12 Stunden Telespiele spielt wäre ich evtl sogar bereit es als Arbeit anzuerkennen.
Also ich!
Denke dass Arbeitsamt sieht das nach wie vor anders, und das wird er ja mittlerweile brauchen.
Macht ja nirgends mehr Goulen… herrlich!
Er muss einfach 2std auf tiktok schnaufschmazen um auf seine 70€ zu kommen.